Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zeit, Danke zu sagen...

Meine Lieben ♥ Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende... Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit in diesem Jahr vergangen ist. Ich blicke zurück auf ein Jahr voller Ereignisse mit Höhen und Tiefen.

Beruflich gesehen war es ein weiteres, sehr erfolgreiches Jahr. Es hätte wahrlich nicht besser laufen können. Das ich den besten Chef der Welt habe, erwähnte ich ja bereits des Öfteren.

Auch im privaten Umfeld gab es einige schöne Überraschungen. So wurde im Sommer mein Neffe Hannes geboren, mein Cousin wurde im Herbst stolzer Vater von einem Sohn und unsere besten Freunde haben Ihr Traumhaus gefunden. Fehlt nur noch unseres :o)

Aber wie das Leben nun mal so spielt, liegen auch schattige Zeiten hinter uns. Viele Krankheiten, gerade auch bei Bentley, mussten überwunden werden, und ein Ende ist wahrlich noch nicht in Sicht. Ansonsten bin ich glücklich, dass es meiner Familie und engen Freunden sehr gut geht, denn das ist immer das Wichtigste. Und für alles andere findet sich meist ein Weg.

Natürlich hat sich aber auch hier auf meinem "Baby" einiges getan. Viele liebe neue Leser durfte ich begrüßen und ich freue mich über jeden Einzelnen. Durch das Bloggen haben sich auch einige ganz wunderbare Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin. Denn egal wie viele Kilometer uns trennen... eine Freundschaft verbindet!!!

Martina von Tarisa testet durfte ich dieses Jahr bereits live in Düsseldorf auf der Heimtiermesse kennenlernen. Natürlich hoffe ich, dass ich weitere im nächsten Jahr persönlich kennenlernen darf. So findet Mitte März ein Bloggertreffen in Trier statt, worauf ich mich schon heute sehr freue. Und wer weiß, welch weitere schöne Überraschungen das nächste Jahr für mich bereithält :o)

Zudem habe ich in diesem Jahr sowohl auf meinem Blog, als auch auf meiner Facebook-Fanpage zahlreiche Gewinnspiele veranstaltet. Die Resonanz hat mir gezeigt, dass ich Euch damit immer eine Freude bereiten und dem ein oder anderen ein kleines Lächeln entzaubern konnte.

Vor wenigen Tagen durfte ich auf meiner Fanpage den 7.000 Follower begrüßen und ich bin stolz darauf, dieses bisher erreicht zu haben!!! Und bevor nun die Frage kommt: Nein, es sind alles treue und sehr liebe Fans und kein Einziger wurde von mir erkauft (ich weiß, dass bereits darüber gemunkelt wurde, deswegen wollte ich es erwähnen).

Ich durfte Euch viele tolle Produkte vorstellen sowie diverse Online-Shops ausgiebig unter die Lupe nehmen. Ich kam in den Genuss, viele neue Kontakte zu knüpfen und Kooperationspartner zu gewinnen. Für die persönliche Note sorgen wahrlich meine Highlights der Woche, auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, darüber zu berichten.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen... DANKE an jeden Einzelnen von Euch, DANKE für die vielen lieben Kommentare denn ohne diese wäre meine Blog nicht so lebhaft, wie er ist und natürlich geht auch ein großer DANK an die Firmen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2015!!!


Möge Euch das nächste Jahr viel Erfolg, schöne Überraschungen, aussergewöhnliche Erlebnisse und vor allen Dingen Gesundheit bringen.

Eure Mimmi

Kommentare:

  1. Fans erkauft? Wie soll das denn gehen? Und wer unterstellt solche Dinge? Hm!
    Ich wünsche dir eine weiteres Jahr, auf das du mit einem lächelnden Auge zurückblicken kannst! Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog! Ich komme gerne vorbei!
    LG Verena
    books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh frag mich nicht wie es geht, ich weiß es nämlich nicht :o) :o) :o) Mir ist es von einigen lieben Bloggerfreundinnen zu Ohren gekommen, aber Namen werde ich hier nicht nennen... So bin ich nicht, welche an den Pranger zu stellen, aber ich merk es mir halt :o)
      Freut mich, dass Du mich regelmäßig besuchen kommst :o) Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2015 :*:*:*

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Bericht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass Kompliment gebe ich gerne zurück :o)

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    ich bin ganz gerührt, vielen Dank für deine lieben Worte, das hast du richtig schön und passend ausgedrückt. Hast du dich mal gefragt, woher dein Erfolg und deine Beliebtheit kommt? Die Antwort ist doch ganz einfach, ich verstehe warum dich so viele Menschen in ihr Herz geschlossen habe, denn mir ergeht es bei dir genauso: du bist so natürlich nett geblieben, sympathisch und hilfsbereit, ehrlich bist du Du und besitzt Werte, die manche ihr Leben lang suchen ! Und ausserdem schreibst du noch wunderbare Blogartikel, das ist bewundernswert. Ich persönlich arbeite noch daran , aber so langsam macht sich auch mein blog und ich kann ebenfalls sagen...es macht großen Spaß, nur die Kooperationspartner fehlen mir immer noch ( aber gerade hat mich eine Firma angeschrieben und mitr einen Vorschlag unterbreitet...es ist ein Anfang ), da bist du mir einen großen Schritt vorraus liebe Miriam. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2015 Gesundheit und viel Glück, alles Liebe und Gute von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra jetzt musste ich aber gerade ein wenig schlucken... Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren und rührenden Worte :*:*:* Es bestätigt mich darin, genauso weiterzumachen wie bisher!!!
      Ich Drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Blog und Du weißt, ich komme Dich immer von Herzen gerne besuchen!!! Das wird schon alles... Hab einfach ein wenig Geduld und wenn was ist weißt Du ja, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite :o)

      Löschen
    2. danke für die lieben Worte, alles Gute für 2015 , lg

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015.
    Schön, dass es dich gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und Gesundheit wünsche ich dir fürs neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Family einen guten Rutsch und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2015.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eine wundervolle Silvesternacht mit Deinen Liebsten :*:*:*

      Löschen
  7. Hallo, das wünsche ich dir auch und ich freue mich nächstes Jahr auf weitere tolle Berichte von Dir ! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich auf viele weitere Berichte von Dir (ich komm Dich gleich noch besuchen) :o)

      Löschen
  8. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimmi,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mach bitte weiter so, ich bin soooo gerne auf deinem Blog unterwegs.
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dani :o) Ich hab Dich gerade auch besucht, ein toller Rückblick!!!

      Löschen
  10. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ,alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und Gesundheit !!! LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam,
    also das es Leute gibt die denken du kaufst Fans, ist ja wohl unglaublich...Kopf schüttel.
    ich besuche deine Seite immer wieder gern aus freien Stücken ;-)
    Dankeschön auch an dich für deinen lieben Kommentare bei mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich meine Liebe :o) Ich freu mich auch immer über Deine Besuche bei mir :o) Hab eine tolle Silvesternacht mit Deinen Liebsten!!!

      Löschen
  14. Liebe Miriam,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein wundervolles 2015!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

    Möge es ganz viel Gutes bringen und vorallem euer Traumhaus bereithalten. Das wünsche ich euch von Herzen.

    *gg* natürlich nicht ganz ohne Eigennutz, denn da wird es ja ein Gästezimmer geben ;-)

    Aber wichtiger ist erstmal eurer Hundeschatz, da hoffe ich dass sich die Wurzel des Übels bald findet und es ihm wieder gut geht.

    Süße sei ganz dollgedrückt und hab einen wunderschönen Abend im Kreise deiner Lieben <3



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das mit dem Gästezimmer ist ja gebongt :o)

      Am Dienstag ist die Untersuchung und danach wissen mir mit Bentley mehr... Ich werde Dich auf dem Laufenden halten!!!

      Fühl Dich zurück gedrückt :o)

      Löschen
  16. Alles Liebe für Euch und natürlich alles Gute für Bentley - wird schon werden...
    Vielleicht klappt es tatsächlich mit einem persönlichen Treffen, würde mich sehr freuen,Dich mal persönlich kennenzulernen
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das alte Jahr das ist nun pfutsch, ich wünsch dir einen guten Rutsch! Fühl dich gedrückt, wir lesen uns 2015 gesund und munter wieder und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mal mit einem persönlichen Treffen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr, dass wir beide uns auch einmal "live" sehen werden!!!

      Löschen
    2. Das würde mich auch ganz sehr freuen <3

      LG Romy

      Löschen
  18. Ich danke dir, dass du so einen schönen Blog hast, mit vielen tollen Berichten, bei dem es immer Spaß macht vorbeizuschauen! =)

    Wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2015! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  19. Na dann haste jetzt was dazu gelernt =) Ja echt schade, eben die Maske is ja direkt im Gesicht um den Geruch kommt man nicht drum rum :D Der Preis liegt bei ca. 2,39€, schon recht teuer.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Freue mich auf neue Blog-Berichte von dir <3

    AntwortenLöschen
  20. Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 :)
    VLG Nicky mit Familie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf schöne Posts von dir. :)

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit - Grüßle - TaTi

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr und weiterhin viel Spaß am Bloggen - auch damit ich Neues von dir lesen kann ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das hast Du sehr toll geschrieben!
    Ein erfolgreiches, tolles und gesundes 2015 wünsche Dir und Deiner Familie!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  24. Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues gesundes Jahr
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  27. Klar Gesundheit geht immer vor =) Aber daheim zu sein is ja auch mal nicht schlecht.
    Oh klasse, ja Videos von Feuerwerken gucke ich auch immer gerne =) Ja schon der wahnsinn was man so in die Luft jagt :D
    Kein Problem. Wünsche dir natürlich auch ein frohes neues und gesundes Jahr =)

    Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr deiner Blog-Berichte =)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!


    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  30. Sehr liebe Worte von dir! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und freue mich schon darauf, wieder regelmäßig bei dir vorbeizuschauen. Im Dezember kommt man ja immer zu gar nichts, und ein bisschen Pause zwischen den Jahren tut auch mal gut, aber jetzt soll es wieder aufgehen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein weiteres erfolgreiches Jahr und alles Gute. Hoffentlicht erfüllen sich alle deine Wünsche.
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir erst einmal ein tolles neues Jahr 2015. Ich bin gespannt was uns in diesem Jahr auf deinem Blog erwartet.

    AntwortenLöschen
  34. Schöner hätte man das alte Jahr nicht abschließen können ♥ Für 2015 drücke ich Euch Eurer Knuschkugel ganz fest die Daumen das er wieder ganz fit und gesund wird. Dann wünsche Euch natürlich viel Glück bei der Häuschen suche und allen weitern Vorhaben. Sehr würde ich mich natürlich freuen wenn wir es 2015 dann endlich schaffen uns wirklich einmal zu treffen ansonsten freue ich mich schon dich und Deinen Blog auch in diesem Jahr wieder verflogen zu dürfen.

    Natürlich auch noch einen tollen Start für 2015
    und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre supi, wenn wir uns in diesem Jahr dann wirklich endlich mal kennenlernen würden :o) Es war uns bisher nicht vergönnt...

      Löschen
  35. Hihi du Leserkäufer :) Da musst aber viel Geld springen lassen haben ;)
    Nee, Spaß beiseite. Die Neider gibt es überall!

    Aber da du ja eine ehrliche Haut bist und so etwas nie machen würdest, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

    Mein Jahr lief nicht allzu gut aber das weißt du ja. Umso mehr freuen wir uns auf 2015 und dass alle unsere Wünsche nun in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen Süße :o)

      Ich bin mir sicher, dass es EUER Jahr 2015 wird :*:*:*

      Löschen
  36. Hey Mimmi,

    ein paar schöne Worte zum Jahresende sowie zum Jahresbeginn. Ich hoffe du bist mit deiner Familie gut ins neue Jahr gerutscht. :o)
    Ansonsten hoffe ich auf ein prall gefülltes Jahr 2015 auf deinem Blog und bin schon gespannt was es alles zu entdecken geben wird.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ! Und alles leibe und gute für 2015! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  38. Frohes Neues Jahr! Alles Gute für 2015 und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bloggen :-). Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mimmi,

    ich war wohl schon eine Weile nicht mehr hier... *räusper*
    Ich wünsche weiterhin für Euren Wuff alles Gute und freue mich auf weitere Bloggerstunden mit Dir!

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Lieber spät als nie. Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2015. LG Romy

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Mimmi,

    na da kannst Du ja auf ein tolles Jahr 2014 zurückschauen, trotzdem wünsche ich Dir das 2015 noch toller wird :-)

    Woooow 7000 Follower ist eine tolle Leistung, wir wissen in etwa welche Arbeit dahinter steckt so viele Fans auf ehrlichen Weg zu erarbeiten - Hut ab! Wir nehmen Dich als Vorbild <3

    Lieben Gruß
    Chiara

    AntwortenLöschen