Montag, 29. Dezember 2014

Der Gewinner vom Blogfreunde-Adventskalender steht fest...

Meine Lieben ♥ Bitte entschuldigt das ich erst heute dazu komme, den Gewinner des 23. Adventskalendertürchens vom Blogfreunde-Adventskalender bekanntzugeben.

Durch die Weihnachtsfeiertage und sonstige, nicht vorhersehbare Geschehnisse war es mir leider vorher nicht möglich.

Ich DANKE Euch für die großartige Teilnahme. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, welche Wünsche Ihr zu Weihnachten hattet. Die Auslosung erfolgte, wie gewohnt, mit der Fruit Machine.

Über das von mir zusammengestellte Beautypaket darf sich freuen...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb und sende mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de, damit sich das Päckchen so schnell wie möglich auf den Weg zu Dir machen kann.

Euch allen wünsche ich nun eine erholsame Nacht :o)

3 Kommentare: