Dienstag, 9. Dezember 2014

Febreze-Winterkollektion "Vanilla Latte" und "Wintergrün & Schnee" mit Gewinnspiel

"Weihnachtsduft liegt in der Luft!" Die kalte Jahreszeit hat uns voll im Griff, die ersten Schneeflocken sind bereits in der letzten Woche gefallen (wenn auch nicht liegengeblieben), die Temperaturen liegen bei maximal 4 °C und ein Spaziergang mit Bentley ist ohne Schal, Mütze und Handschuhe mittlerweile unbenkbar.

Es gibt doch nichts Schöneres, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause ins Warme zu kommen, ein paar Duftkerzen anzuzünden und mit der Kuscheldecke auf der Couch einen leckeren Tee zu genießen sowie Kekse zu knuspern. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit verbringt man viel mehr Zeit zu Hause und macht es sich so richtig gemütlich! Zu perfekten Winterabenden gehören natürlich auch die passenden Düfte.

Seit Oktober gibt es die neue Winterkollektion von Febreze in den Duftrichtungen "Wintergrün & Schnee" sowie "Vanilla Latte". Einige Produkte wurden mir von Procter & Gamble kostenlos zur Verfügung gestellt, die ich Euch nun gerne vorstellen möchte.


Bei dem cremigen Febreze-Duft "Vanilla Latte" handelt es sich um eine zarte Mischung aus warmen Gewürzen und Blumen. Die fruchtige Kopfnote rundet den Duft ab und sorgt für Frische. Dieser umspielt die Sinne und verschmelzt zu einem wunderbaren Vanilleduft, der Dich winterlich verzaubern wird.

Der Duft "Wintergrün & Schnee" ist eine perfekte Mischung aus winterlicher Frische und behaglicher Wärme. Bernstein- und Tannenduft rufen Feiertagsstimmung hervor. Die einzigartige Mischung aus Eukalyptus mit zarten Noten von grünen Blättern und einem Hauch von winterlichen Früchten sorgt für eine prickelnde Frische. Die vielschichtige Sandelholz- und Moschus-Mischung verwandeln jedes Zuhause in ein einladenes Ambiente.

Der Febreze Lufterfrischer "Vanilla Latte" beseitigt Alltagsgerüche, ohne diese zu überdecken. Der Duft nach Vanille verbreitet sich sofort im ganzen Raum, einfach himmlisch.


Der Febreze Textilerfrischer "Wintergrün & Schnee" bringt eine sofortige Frische für alle Wohntextilien, die nicht maschinenwaschbar sind, z. B. Gardinen, Polster, Kissen, Matratzen und Teppiche.

Bei mir kommt dieser sowohl an der Couch, als auch an verschiedenen Kissen zum Einsatz. Der Duft, auch wenn dieser recht schnell verfliegt, ist sehr erfrischend.


Das Febreze Duftdepot Starter "Wintergrün & Schnee" spendet bis zu 60 Tage eine konstante Frische ohne Strom oder Batterien. Eignet sich hervorragend für kleine bis mittelgroße Räume wie im Flur oder Badezimmer.

Schon nach kurzer Zeit verbreitete sich in meinem Bad eine dezente Eukalyptusnote mit einem Hauch von Tannennadeln. Da kommt sofort Weihnachtsfeeling auf. Praktisch finde ich zudem, dass es für das Duftdepot Nachfüllpackungen gibt. So brauche ich nicht immer sofort ein komplett neues Duftdepot kaufen.


Der Febreze Car Auto-Lufterfrischerclip "Vanilla Latte" spendet bis zu 30 Tage konstante Frische im Auto. Dieser lässt sich leicht auf die Lüftungsschlitze des Autos stecken, die Duftintensität ist regulierbar.

Zugegeben, ich verwende diesen schon sehr lange und habe wahrlich schon alle Duftrichtungen ausprobiert. Ich selbst bin Raucherin, zudem habe ich auch des Öfteren Bentley im Auto; perfekt also gegen Nikotin- und Hundegerüche.


Die Febreze Geruchsbeseitigende Duftkerze "Vanilla Latte" gibt einen sanften, angenehmen Wohlfühlduft ab. Abgestandene, stickige Gerüche werden vertrieben. Die Kerze brennt einige Stunden und selbst der Duft ist noch lange nach dem Löschen der Flamme im Raum wahrnehmbar.


Hab ich nun Euer Interesse an diesen Produkten geweckt??? Super, denn bei einem Erwerb könnt Ihr dabei sogar noch etwas Gutes tun.

"Gutes tun mit Febreze für "RTL - Wir helfen Kindern"

So schön es im Winter zu Hause ist - auch in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, sich an der frischen Luft zu bewegen und so das Immunsystem zu stärken. Nicht nur Erwachsene, auch Kinder bewegen sich immer weniger und spielen eher drinnen als draußen. Gemeinsam mit "RTL - Wir helfen Kindern" möchte Febreze Kinder in den RTL-Kinderhäusern unterstützen und unter dem Motto "Gute Luft, gute Laune" Aktivitäten an der frischen Luft fördern. Vom 01.10.2014 bis 31.12.2014 geht für jeden Kauf eines Febreze Produktes eine Spende an "RTL - Wir helfen Kindern"!

Copyright: Febreze

Und nun habe ich noch eine Überraschung für Euch, denn an drei von Euch darf ich die Febreze-Winterkollektion "Wintergrün & Schnee" sowie "Vanille Latte" verlosen.

Copyright: Febreze

Komme ich nun zu den Teilnahmebedinungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Verratet mir, was Ihr mit Euren Kindern, Freunden etc. am liebsten draußen in der kalten Jahreszeit macht??? Grandios wäre natürlich, auch ein Bild Eurer Lieblings-Aktivität zu erhalten. Davon würde ich dann nach Gewinnspielende gerne eine Collage erstellen. Die Bilder könnt Ihr mir per Mail an blog@mimmisteststrecke.de zukommen lassen.

Teilnahmeschluss ist am 13.12.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten an den Kooperationspartner weiterleiten darf, da die Gewinne direkt von dort versandt werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme

Hinweis: Diese Produkte wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hi Miriam, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf. Ich lese ja schon länger bei dir über GFC und teile das Gewinnspiel auch sehr gerne. Fotos habe ich zur Zeit leider keins von Winteraktivitäten, da unsere Enkelkinder ja noch sehr klein sind. Aber wir gehen momentan am liebsten in der frischen Winterluft spazieren. Vielleicht schneit es ja noch und wir können dann mit dem Schlitten fahren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set! Da ist ja wirklich alles vertreten.
    Wir gehen auch sehr viel spazieren mit unseren Kindern.
    Hoffe das es etwas schneit dann werden die Spaziergänge für unseren Kleinen interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte gerade den Namen vergessen aufzuschreiben!
    Daniel Hartrampf kommentiert unter anonym

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Mhmm , meine Kinder sind schon größer , die mögen nicht so viel mit ihren Eltern machen :)
    Darf ich trotzdem in dein Töpfchen hüpfen ?
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs und auf FB .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :o) Aber für eine Schneeballschlacht mit den Eltern im Winter ist man doch nie zu alt :o)

      Löschen
  5. Hallo liebe Miriam, da ich Düfte, auch für den Raum, ganz besonders liebe, mache ich natürlich sehr gerne mit und teile. Fotos habe ich leider auch noch keine, denn wie du weißt, ist es hier mehr grau als schön. Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deiner Familie eine wundervolle und hoffentlich einigermaße stressfreie Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Miriam,

    wir gehen am liebsten auf die Eisbahn Schlittschuh laufen :-) und wenn meine kleinen Neffen zu Besuch sind und bei uns viel Schnee im Erzgebirge liegt bauen wir meist eine Schneehöhle und die kleinen sind davon immer total begeistert und zum Abschluss wird ein Engel im Schnee gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt is echt mega. Ja sie gefällt uns wirklich super gut. Ich hatte bisher erst 1x Glück, sie jetzt schon 2x :D Danke das gebe ich ihr weiter.

    Das Febreze Vanilla Latte Raumspray habe ich mir zum ersten mal im September gekauft und ich liebe diesen Duft, möchte mir demnächst auch mal das Auto-Teil zulegen, mal schauen.
    Aber wenn man es bei dir gewinnen kann probiere ich vorher erstmal hier mein Glück :D Die andere Sorte klingt auch interessant.
    Ich gehe in dieser kalten Jahreszeit gerne mit meinen Freunden gemütlich irgendwo was essen, mach das auch im Sommer gerne, aber im Winter irgendwie nochmal lieber. So mit Punsch und allem =) Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja und ich folge dir ja via GFC, weißte ja :D

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber eine tolle Aktion laufen. Ich folge dir auf so ziemlich allen Kanälen. Am liebsten bin ich mit meinen Hunden draußen, am besten im schneeverschneiten Wald! Wenn meine nassen Hundis dann ins Auto steigen, dann kann ein Lufterfrischer nicht schaden :-))))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, da bin ich auch gerne dabei. Ich mache im Winter gerne ausgiebige Spaziergänge mit meiner Familie und dem Hund im Schnee. Wenn richtig viel Schnee liegt, dann treffen wir uns mit Freunden und deren Hündin und die beiden Hunde können dann im Schnee toben und wir trinken Glühwein und essen Plätzchen. Ich folge dir über sämtliche Kanäle. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Miriam.
    Ich enthalte mich mal.
    Ich habe bereits das Vanille Latte und muss sagen, es überzeugt mich nicht wirklich...Es überlagert nur kurz unangenehme Gerüche...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Schnee liegen würde, würden wir Schlitten fahren. Aber im Moment regnets und es ist windig, da bleiben die Kids lieber drin.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte. Ich liebe Febreze. Wünsche all deinen Teilnehmern ganz viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mimmi,
    Ich mag den Winter an sich eigentlich überhaupt nicht..die Kälte und der Schnee machen meinem Immunsystem zu schaffen.
    Nichts desto trotz liebt mein kleiner Schatz den Schnee. Wenn wir rausgehen spielen, dann läuft sie wie wild im Schnee rum. Es ist sehr schön anzusehen. Daher gehen wir auch oft bei solch einem Wetter spazieren.
    Fotos werde ich dir gleich per Email schicken :)

    Ein ganz toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde, denn ich liebe Düfte und auch om Auto darf kein Dufterfrischer fehleb.
    würde mich sehr darüber freuen, toi toi toi.
    Ich folge dir auch Facebook (Ewelina Radda)

    Liebste Grüße
    Bilder kommen gleich :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miriam,

    ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Im WInter liebe ich es mit meinen drei Kindern Schlitten zu fahren,
    leider gibt es nicht oft die Möglichkeit, aber wenn Schnee liegt,
    dann müssen wir raus.


    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge deinem Blog ja schon sehr lange ;)
    Facebook: Constanze Adrian
    NetworkedBlogs: Constanze

    Wir lieben die kalte Jahreszeit am meisten, gehen dann super gerne lange Spaziergänge machen mit Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schlitten fahren.... und danach aufs warme Sofa mit heißem Kakao und Plätzchen.
    Hab dir mal ein Foto von unserem Traumwetter geschickt ;)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam,
    super gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit und würde mich über die Febreze-Winterkollektion sehr freuen.
    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC und Networked Blogs, als kmueller168320 über Twitter und über meinen neuen FB-Account als Anni Mauskewitz. :-D
    Am liebsten gehe ich mit meiner Tochter in der kalten Jahreszeit Schlitten fahren und mache kleine Spaziergänge mit ihr im Wald. Mein großer Sohn ist dazu weniger zu bewegen. Allerdings steckt der mit seinen jetzt schon 14 Jahren mitten in der Pubertät. Im letzten Jahr hat er aber immerhin mit uns zusammen einen riesigen Schneemann gebraucht. Ohne ihn hätten wir die Kugeln wohl nicht aufeinander bekommen. Mal schauen, wie weit er in diesem Jahr bei unseren Aktivitäten mit dabei ist.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da versuch ich doch mal mein glück

      Löschen
  18. gerne dabei - naja, momentan besuchen wir gerne die Weihnachtsmärkte, die ja fast jedes Wochenende woanders geöffnet sind
    Würde mich natürlich sehr freuen, unter den Gewinnern zu sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.

    Oh, dafür hatte ich mich auch Beworben, aber leider kein Glück gehabt :(
    Ich versuch es einfach mal bei dir. Folgen tuhe ich dir per Facebook, damit ich in Zukunft keinen Post mehr verpasse. Unter den Namen : Nicole Felchner.

    In meiner Kindheit bin ich immer draußen gewesen. Bei Wind und Wetter. Um diese Zeit, lag da meist auch Schnee und wir waren mit dem Schlitten draußen. Ansonsten habe ich in meiner Kindheit viel gebastel (was ich auch heut noch mache).
    Ich liebe die Winter/Weihnachtszeit und die Düfte würd ich unglaublich gerne mal von Febres testen ^^.

    Liebe Grüße
    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Email: 123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde es toll, im Winter durch den Schnee zu spazieren und Schneemänner zu bauen, aber momentan ist es ja eher regnerisch, da fällt das also leider aus. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich gehe bei dieser kalten Jahreszeit am liebsten zusammen mit meiner lieben Mami auf den Weihnachtsmarkt und wir trinken dort einen warmen Punsch.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miri, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, denn ich liebe es, wenn es gut riecht. Ich folge Dir quasi schon ewig und überall.....lach.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  23. na dann will ich auch mal mein Glück versuchen ; ist vielleicht gut gegen den Mief unserer Bully ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miriam,
    ich folge dir bei Facebook unter Corinna Kohl schon länger und bin ein Stiller mitleser.
    Leider habe ich auf dem Handy kein Foto. Normalerweise ist es in dieser Jahreszeit eine Tradition sonntags zum Schlitten fahren zu gehen. Wir kommen aus dem Harz und auf Torfhaus macht es Spaß und es ist wundervolle nebenher noch einen Wintetspaziergang zu machen. ♡ dieses jahr müssen wir etwas zurück halten aufgrund der Krankheit unseres Sohnes aber wir hoffen Mitte Januar wieder eine vollwertige Familie zu sein.
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Febreze Sprays. Vanilla Latte hört sich ja klasse an. Im Winter mache ich gern Spaziergänge. Natürlich dabei warm angezogen. Nach dem Spaziergang gibt's dann zu Haus eine warme Tasse Tee.
    Ich mache gern mit bei deinem Gewinnspiel. Ich folge dir als testandtry via Facebook, Google Plus und Twitter. LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Febreze-Produkte und hab die auch ständig hier Zuhause :)
    Fan auf FB bin ich ja schon eeewig und auch auf NB schon laaange eingetragen :D
    Allerdings hab ich grad mit Erschrecken festgestellt das ich Dir noch gar nich auf GFC folge :o
    Aber jetzt ;)
    Alles als Nicky Hauser oder hauserische testfamilie.
    Wir sind am liebsten mit den Kids draußen zum Spazieren gehen ... ich würd ja sagen um im Schnee rum zutollen ... aber liegt ja noch keiner ... deswegen muß im Laub rum zutollen reichen.
    Foto kommt!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Kerze hat bestimmt einen schönen warmen Duft. Ich habe die grüne, das ist eher ein kühler Duft.

    Ich wünsche allen viel Glück, möchte aber selbst nicht mit in den Lostopf, da ich selbst verlosen durfte.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Miriam
    gerne versuche ich wieder mein Glück bei deinem Gewinnspiel. In der kalten Jahreszeit gehe ich gerne mit meinen Freunden zum Christkindlmarkt. Leider schneit es momentan noch nicht, denn im Schnee ist es dort viel schöner. Im Winter machen wir gerne eine Schneeballschlacht, bauen einen Schneemann oder Rodeln.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    FB: Michelle Holzer

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuu da probiere ich doch auch gerne mein Glück :)))wir sind am liebsten Schlittschuhfahren <3 oder auf weihnachtsmärkten mit nem Glühwii und die Kälte ist vergessen^^ Folge dir auf Facebook(Testfee). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich Folge dir bei Twitter und FB und lese deine Sachen immer sehr gerne mach weiter so!
    Um deine Frage zu beantworten Wenn Schnee liegt lieben wir eine Schneeballschlacht oder an unserem See Spazieren gehen die kleinen fahren auch gerne Schlitten oder wir bauen tolle Schneemänner lieben grüß Patricia John

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :-)

    Also ich geh am liebsten Spazieren, da is mir auch egal mit wem :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahbuhr0304@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich gehe unglaublich gerne spazieren. Ich habe immer Nüsse oder Körner dabei und mein Liebster seine Kameraund dann wird eine riesen Runde gemacht und während ich die Tiere füttere fotografiert er alles was vor die Linse kommt.
    Ich folge dir übrigens per GFC als Lisa Stachelbeere

    Grüße von der Beere
    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich vrsuch gern mein Glück.

    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun
    Am liebsten gehen wir Schlittschuhlaufen im Eistadion oder auf den Weihnachtsmarkt, der bei uns 3 Wochen geöffnet hat.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  34. wow ist ja ne echt klasse Aktion, deine Seite und deine Gewinnspiele sind eifach spitze man kommt immer gerne auf deinen Blog zum schüffeln was es neues gibt. TOP!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und danke für so ein tolles gewinnspiell
    im falles des gewinnens .. (drücke allen die Daumen) würde ich es sogar weiter senden an meine Eltern nach polen.. den sie kennen febrez garnicht bzw. haben es hier einmal mit bekomen wie ich es im Auto nutzte und fanden es genial.. bei ihnen gibt's das aber nirgends zu kaufen ..
    nun mal zu Thema zurück ^^
    unsere Lieblings Aktivität spazieren und in matsch pfüutzen rum springen bei diesem wetter unser sohn ist 4 jahre .. wenn Schnee da ist dann natürlich rodeln und Schneemänner bauen =)
    und abends kuscheln wir dann eine lange zeit zu 3 auf dem Sofa bei weihnachts Beleuchtung und vielen kerzen ... und unser kleiner mann wird dann schlafend ins Bettchen getragen

    lg

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Produkte von Febreze und vor allem liebe ich die Duftrichtung Vanille. Sowohl Kerzen als auch der Duft für das Auto ist in dieser Duftrichtung.

    AntwortenLöschen
  37. ich folge dir bei FB unter meinen Namen Katrin Herrmann bei Twitter und Google unter icfee66 und katiH
    tolles Gewinnspiel vielleicht habe ich ja auch mal Glück

    AntwortenLöschen
  38. Hey
    ich wäre auch gerne dabei, ohne guten Duft geht bei mir gar nichts und über das Febreze-Gewinnerpaket würde ich mich riesig freuen. <3
    Ich folge dir fast überall als Conny Testerin (bei Facebook, Twitter,...) und schon lange (habe gerade noch mal kontrolliert ;-) ) per blogconnect,... als Conny Testerin. Ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/599570150189724
    UND zu deiner Frage, ich gehe mit Freunden und Familie Spazieren, die frische Luft und die Bewegung tut uns gut, ich wohne auch in einen wunderschönen Urlaubs- und Erholungsstädtchen, da macht es doppelt Spaß. Meine Kids sind Erwachen und gründen gerade selber eine Familie, aber zu einen gemeinsamen Bummel gerade jetzt (über Weihnachtsmarkt,...) reicht die Zeit immer aus. Würde mich sehr, sehr freuen. Ein schönes Weihnachtsfest, Conny

    AntwortenLöschen
  39. Ich verfolge euch schon längst bei FB ( Manuela Meiners )und Google ( manuela79ful ). Ich bin sehr gerne mit meine kinder draußen und wenn es schneeit schlitten fahren und danach zuhause mit weihnachts warmherzigen duft bastel backen . wir lieben den duft

    AntwortenLöschen