Dienstag, 23. Dezember 2014

Blogfreunde-Adventskalender - Das 23. Kalendertürchen öffnet sich

Meine Lieben ♥ Heute öffnet sich ein weiteres Türchen vom Blogfreunde-Adventskalender bei mir :o)

Weihnachten beinhaltet die verschiedensten Bräuche, die uns das Fest der Liebe mit so viel Vorfreude erwarten lassen. Egal ob es um das Schmücken des Weihnachtsbaumes geht, das Backen von leckeren Plätzchen oder aber das gemütliche Schlendern mit den Lieben über den Weihnachtsmarkt. Geschenke zu besorgen gehört natürlich ebenfalls dazu.

So möchte auch ich, einen Tag vor Heiligabend, einen von Euch glücklich machen. Zu gewinnen gibt es ein Beautypaket.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Verratet mir doch bitte, was Ihr Euch zu Weihnachten gewünscht habt :o)

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Teilnahme!!!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    ich folge dir als Andrea Frini Stech und zu Weihnachten habe ich mir nichts ausser ein kleines bisschen Glück und Ruhe gewünscht.

    Dein Gewinn ist zauberhaft und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Vorweihnachtstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht teilnehmen, aber wünsche allen viel Glück und dir wunderschöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    ich bin Leserin deines Blogs mit Facebook:Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter:Bellasternchen,gfc Bellastern,Networked Blogs Jasmin,blogconnect:Bellastern.Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Bluse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)
    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mal mit! Ich folge dir auf Blogger und seit eben auch auf Facebook :-) Zu Weihnachten habe ich mir eine Uhr gewünscht, ob dies in Erfüllung geht, werde ich morgen sehen :-P

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    Lisa George

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich habe mir zu Weihnachten nichts bestimmtes gewünscht, ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie, Glück und Gesundheit das reicht mir schon :)

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich folge dir bei GFC mit Vic Ky und bei Facebook und Networked Blogs mit Victoria Collette.
    Gewünscht habe ich mir nichts habe mit meinem Mann vereinbart das wir uns nichts schenken.
    Mein Größter Wunsch wäre ein Laptop gewesen weil ich gerne als Bloggerin starten würde.

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge deiner Seite bei FB als Carina Orthoff damit wäre das schon mal erledigt^^
    Teil zwei der Bedingungen ist etwas schwieriger weil wir uns nichts schenken an Weihnachten wünsch ich mir da ja auch nichts ausser vielleicht das es meinem Mann auch im nächsten Jahr einigermassen gut geht und natürlich auch allen anderen die mir wichtig sind Glück und Gesundheit

    Frohe Festtage wünsch ich jetzt aber auch schon mal

    lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Dm mit seinen tollen Dusch Gels. Die lassen sich hinsichtlich der Düfte immer so viel kreatives einfallen!mda möchte ich gerne in den Lostopf! Ich folge dir schon länger unter meinem Namen :-) Verena normalistlangweilig! Ich habe mir ein Abo einer "intelligenten" Zeitschrift geschünscht und eine Handtasche! Bücher sowieso... Dir wünsche ich frohe Weihanchten und frohe Festtage! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , Folge deinen wunderbaren Blog ja schon lange -;) einen besonderen Wunsch zu Weihnachten habe ich eigentlich nicht , nur das es SCHNEE geben sollte , aber ob der Wunsch in Erfüllung geht glaube ich bei diesem Wetter nicht
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich folge Dir auf Twitter.
    Ich wünsche mir weiße Weihnachten!!!
    LG
    Gül
    guel-87@live.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo :-)
    ich folge dir über FB mit dem Namen Doreen Scharrmann. Ich habe mir mein Lieblingsparfüm gewünscht und hoffe das ich es auch bekomme vom lieben Weihnachtsmann. Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes , ich folge Dir als Renate Kietz, auf Facebook.
    Wir wünschen uns Gesundheit. Es gibt leider in unserer Familie viele Angehörige die krank sind.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. uiii diese bunte mischung macht lust auf frühling! und das ist auch - wie jedes jahr - mein weihnachtswunsch: dass es schnell frühling wird, da ich mit dem ganzen gefühlsduseligen weihnachtskrams so gar nichts anfangen kann ;-)
    schöne feiertage und einen guten rutsch wünsche ich trotzdem :-)
    ich folge dir bei facebook unter diesem namen.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich folge dir auf FB unter Anja Johne.

    Deine Zusammenstellung ist toll, ich liebe Balea. ;) Ähm zu deiner Frage... Am wichtigsten ist mir, dass meine Tochter gesund bleibt. Ich bin eh schon chronisch krank, da muss ich mir selber keine Gesundheit wünschen^^ Wünsche gibts viele, wer hat keine, aber der größte wäre die Sailor Moon DVD-Boxen gewesen :D Aber die sind finanziell nicht alle auf einmal machbar^^ Von daher lass ich mich überraschen was ich an Geschenken bekomme. Im Kiga wurde was gemacht, das darf man aber erst an Weihnachten aufmachen :)

    Ansonsten muss noch erwähnt werden, dass ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünsche, erholsame Feiertage und viele Geschenke und das du immer den Spaß an deinem Blog weiterbehälst. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir via GFC als Autumn. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Tablet.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    zu Weihnachten wünsche ich mir ein Wellness-Paket und natürlich freue ich mich das ich mit meiner Familie zusammen sein kann.

    Ich folge dir auf FB: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mimi,
    ich folge dir schon ganz lange auf Facebook und zu Weihnachten wünsche ich mir ganz viel Gesundheit für mich und meinen Sohn und mehr Harmonie mit seinem Vater. Im nächsten jahr eine größere Wohnung für uns steht auch noch ganz oben auf der Liste. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Im Gewinnfall: ahornikel@freenet.de :-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Für Weihnachten habe ich mir Frieden und Gesundheit gewünscht, da es daran fehlt.
    Nehme sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teil.
    Folge Dir u.a. über GFC als Tine Hill.

    Frohe Weihnachten

    LG
    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Ich folge Dir unter FB, NWB und GFC mit dem Namen Sylvi Müller.
    Ich wünsche mir für meine gesamte Familie Gesundheit, da ich dieses Jahr so viele schlimme Erfahrungen gemacht habe und das einfach das schönste ist, wenn alle gesund sind.
    Viele Grüße und ein wundervolles Wehnachtsfest!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes,

    Ganz tolles Gewinnspiel wieder, da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück :-)
    ich habe mir eigentlich gar nichts groß gewünscht, außer ein paar Tickets fürs Musical.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und habe mir zu Weihnachten ein schönes Parfüm gewünscht.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei GFC folge ich dir als Ayla_Monsun.
    Zu Weihnachten habe ich mir einen Rucksack gewünscht, den ich für die Uni nehmen kann.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Set. Ich folge dir auf Facebook als Monika HIenzsch.
    Zu Weihnachten hab ich mir von meinem Mann ein Negligé gewünscht. Aber ich sehe dafür schwarz. Na ja, ich lass mich mal überraschen Hauptsache nicht schon wieder wie in den letzen 10 Jahren ein paar Ohrringe. :-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Set! :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Madita Hofmann und ich habe mir dieses Jahr gar nichts wirklich gewünscht... ausnahmsweise lasse ich mich mal total überraschen ;)

    Liebe Grüße & schöne Feiertage!
    Madita

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mir eine Kamera gewünscht, mein alter Fotoapparat macht keine schönen Bilder mehr, mal sehen ob mich mein "Weihnachts-Ehemann" erhört ;-) Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil, bin Fan per Blogconnect ,Twitter u.a. als Conny Testerin und bei Facebook als Conny Mücke.

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche mir nichts materielles nur dass es meiner Familie auch im nächsten Jahr gut geht :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de
    ich folge dir via GFC (aannaa01)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde Balea auch super und folge Dir auf Facebook als Andrea Stauder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Ich folge dir auf FB als Thea Seegers

    Ich habe mir einen Gutschein gewünscht von Baby One für unseren Kinderwagen,,,

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  29. Folge per Facebook als Anna Nasser
    und zu Weihnachten habe ich mir nichts materielles gewünscht, wenn Geschenke kommen freue ich mich natürlich trotzdem drüber aber viel wichtiger ist mir das alles gesund bleiben und es ein schönes Fest wird :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mimmi,

    das ist ein wundervolle Beautypaket und ich versuche gerne mein Glück.

    Gewünscht habe ich mir zu Weihnachten gar nichts und hoffe einfach auf ein schönes Fest mit glänzenden Kinderaugen.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße & ein schönes Fest
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ein schönes Balea-Set verlost du da :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Winterjacke, kann man bei diesem Schmuddelwetter auch echt gut gebrauchen.

    Ich folge dir über Facebook (Nadine Feustel) und Twitter (@NFeustel)

    Schöne Weihnachten
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Na das is doch schön =) Ja absolut gelungen. Danke das wünsche ich dir auch =)

    Ui was für ein klasse Gewinnspiel, ich liebe Balea und daher probiere ich gerne mein Glück =)
    Folge dir ja schon eine Weile via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich habe mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera gewünscht, aber bekommen werde ich sie leider nicht :D Einfach zu teuer für den Weihnachtsmann *lach*.

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. ich folge dir als sarah hausleithner über fb .
    danke für die tolle gewinnchance ..
    zu weihnachten wünsch ich mir eigentlich nicht viel .
    nur ja keinen stress und ein paar ruhige tage :)

    alles liebe und fröhliche weihnachten .!
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. :D ich habe mir zu Weihnachten ein Armband von Thomas Sabo gewünscht ansonsten noch ein paar kleine diverse Kosmetikartikel <3 Ich bin fan auf fb unter Jeanine Busse

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Miriam,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und mega entspannte Festtage!

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich folge dir als kaddyalonso bzw. Petra Kaddur. Ich finde Balea voll super und versuche daher mal mein Glück. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    uii das sieht toll aus.
    ich folge über gfc als glimmerchen und auch bei networked als Kerstin he.
    Ich habe mir eigentlich gar nichts gewünscht. Ich lasse mich überraschen was mich erwartet :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Diana

    P.S. Ich habe mir einen Gutschein für eine neue Kamera gewünscht :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ein super Gewinn, ich mag die Eigenmarke von dm sehr gern, da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  40. ja dann wollen wir 5 das doch auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, noch schnell in den Lostopf plumpsen ;-)
    Ich folge dir bei Facebook als Eva von Eppis-Testlounge.
    Gewünscht habe ich mir zu Weihnachten das Set Dresdner Essenz Schokolade.... ich werde es aber nicht bekommen :(
    Hab dafür von meinen beiden Schätzen schon ein richtig tolles Geschenk bekommen:
    Einen weißen fransen Kampffisch , mit neuem Becken und allem was dazu gehört :D
    Rettest du mich aus der mießere das ich nun doch kein Duschgedöns zu Weihnachten bekomme ? ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie besinnliche und schöne Weihnachtstage
    Schönen Abend und Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Miriam,
    ich bin gerne Leserin deines Blogs via:
    Facebook: Carolin Ickert
    GFC: suesses-prinzesschen.

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Schminktisch (den Malm von Ikea) gewünscht und das "Jingle Bells" Set von Lush. Außerdem habe ich mir ein paar Klamotten gewünscht.

    Wow vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich bin ein richtiger Balea Fan. Das Black Secret Deo würde ich gerne mal ausprobieren. Ich habe nur das Duschgel aus der Reihe und liebe es.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage <3

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Preise hast du da zusammengestellt. Ich habe mir gar nichts zu Weihnachten gewünscht und lasse mich mal überraschen. Eigentlich bin ich ja recht genügsam ;). Ich folge dir auf allen Kanälen unter gafi1 und Gabi Fischer. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  44. Wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich, denn dieses Jahr ist es nicht gut gelaufen. Bin bei Facebook unter Melanie Aßmann

    AntwortenLöschen
  45. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    ich folge dir auf BlogConnect (Nicole G) und Facebook (Nicole Geißel).
    Balea ist super
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mir zu Weihnachten Overknees gewünscht!!
    ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge Dir schon lange als Annett Müller auf FB, BlogConnect, GFC, NetworkedBlogs und als kmueller168320 auf Twitter.
    Super gern mache ich bei Deinem 23. Türchen mit.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für meine ganze Familie und Harmonie untereinander. Im Moment habe ich so meine Probleme und Sorgen auf Arbeit und bin nur enttäuscht und traurig über die Situation und das Gezicke auf Arbeit.
    Ich möchte unbedingt in meinem privaten Umfeld weiterhin Stabilität und Harmonie haben. Direkte materielle Geschenke gibt es eigentlich nicht wirklich unter den Erwachsenen bei uns. Die Kinder werden beschenkt und wir schenken uns gegenseitig (Eltern/Schwiegereltern/wir) was Süßes, eine Flasche Sekt oder Wein und wir den Eltern bzw. Schwiegereltern einen selbstgestalteten Fotokalender. Das ist so auch in Ordnung, wie es ist.
    Es ist weitaus wichtigere Dinge als das.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Balea ist zwar günstig aber eigentlich finde ich davon alles ganz toll
    Ich habe mir gewünscht Weihnachten keine schmerzen zu haben, da ich an einer Muskelerkrankung leide und diese mir ganz oft besondere tage vermisst wäre das mein größter Wunsch.
    Ich folge dir als Mona Kulbida

    AntwortenLöschen
  49. Danke für das schöne Gewinnspiel und frohe Weihnachten :-)
    Ich habe mir Bücher gewünscht, weil ich die totale Leseratte bin.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe mir gar nichts zu Weihnachten gewünscht. Mir reicht es, wenn ich eine schöne Zeit mit der Familie verbringen kann.
    Folge dir bei FB (Eva Lou).
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Gewinne, Balea ist wirklich toll. Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr hauptsächlich DVDs. Zum einen wünsche ich mir die 5. Staffel von Vampire Diaries, zum anderen die 1. Staffel von Beauty and the Beast. Aber auch The Originals wäre nicht schlecht. Ich liebe diese Serien.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Miriam,
    ich wünsche dir von Herzen erholsame und wunderschöne Weihnachten!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Hallo meine Liebe Mimi,

    Ich folge dir ja schon eine Weile auf Networked Blogs und natürlich auf FB alles unter Michelle Heckmann..

    Was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe? Ich könnte jetzt sagen, Weltfrieden, Gesundheit, Harmonie oder so Sachen, aber da ich das alles nicht beeinflussen kann, habe ich mir tatsächlich etwas ganz banales gewünscht nämlich Geld.. Ich spare nämlich gerade auf mein neues Tattoo und da ist jeder Taler hoch willkommen ;)

    Dir wünsche ich aber auf jeden Fall das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, so klein oder groß sie auch sein mögen!

    Deine Michelle

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich wünsche mir nur Gesundheit. Alles andere ist nicht so wichtig.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Miriam! :)
    Ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Facebook unter dem Namen Vicky Staude. :)
    Ich habe mir zu Weihnachten ein Glätteisen und einen Wellness Tag gewünscht! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Ein toller Gewinn - wünsche allen viel Glück.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen