Samstag, 6. Dezember 2014

Blogfreunde-Adventskalender - Das 6. Kalendertürchen öffnet sich

Meine Lieben ♥ Heute ist es endlich soweit... Das 6. Adventskalendertürchen vom Blogfreunde-Adventskalender öffnet sich bei mir :o)

Am heutigen Festtag wird dem Heiligen Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter der Kinder verehrt wird. Heutzutage ist der Nikolaus wohl eher als Geschenkebringer bekannt :o)

Ganz egal, ob Mandarinen, Nüsse, Lebkuchen, Schokolade oder andere Leckereien, jedes Kind freut sich an diesem Tag über ein rotes Säckchen voller Gaben. Auch für Erwachsene ist dieser Tag ein wichtiger Anlass, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

So möchte auch ich an diesem Tag einen von Euch glücklich machen. Zu gewinnen gibt es ein Beautypaket.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Verratet mir doch, worauf Ihr Euch an Weihnachten am meisten freut

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche Euch und Euren lieben einen wundervollen Nikolaustag und freue mich auf Eure Teilnahme!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich am meisten auf das gemuetliche beisammen sein mit meiner ganzen Familie
    Ich folge die ueber Facebook und Google+

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten auf meine Enkelkinder und die leuchtenden Augen, wenn es nach dem Essen ans Geschenke-Auspacken geht...
    LG und schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  3. Auf meine Kinder das man mal mehr Zeit hat als sonst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimmi, da mach ich doch glatt auch mit. So ein bissel Wellness kann ich gut gebrauchen. Worauf ich mich Weihnachten am meisten freue? Dass ich vielleicht ohne diese verdammten Rückenschmerzen (Hexenschuss) in einem möblierten Wohnzimmer feiern kann, bis jetzt ist der Raum noch fast leer, weil ich praktisch lahm gelegt bin und Mann von früh bis spät auf Arbeit ist:) Hast Du alles super ausgesucht! LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Viktoria Meszlenyi6. Dezember 2014 um 00:34

    Ich folge dir auf Facebook und freue mich auf das zusammen sein mit meiner Familie

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir immer bei Facebook, als Susanna Bastian findest du mich dort! Schönen Nikolaustag wünsch ich dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf gemütliche Stunden mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Ich folge dir über bloglovin und Facebook. Ich freue mich am meisten auf die strahlenden Augen meiner Tochter und auf das gemütliche Beisammen sein und miteinander spielen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ein toller Preis. Sehr gerne dabei !
    An Weihnachten freue ich ich mich am meisten auf das gute Essen und das gemütliche beisammensein der ganzen Familie, bei festlicher Weihnachtsstimmung.
    Folge dir auf sämtlichen Kanälen unter Gabi Fischer und gafi1. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse Produkte, da probiere ich gerne mein Glück.
    Folge dir schon eine ganze Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich freue mich an Weihnachten am Meisten auf eine schöne Zeit =) Ganz einfach, lecker essen und Spaß haben - Perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Worauf ich mich am meisten freue? Hmm, dass wir Weihnachten in unserer Heimat bei unseren Familien verbringen können :) Das wird sich aber erst spontan zeigen.
    Und dass es dann gar nimmer lang dauert, bis mein Sternchen auf die Welt kommt <3
    Wünsch dir ne schöne Adventszeit :)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: folge dir via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auf Facebook und freue mich auf das zusammen sein mit meiner Familie <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte , ich freue mich auf die besinnlichen Stunden im kreis der Familie . Ich folge dir bei Facebook als Marion Ford

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Miriam,

    am meisten freue ich mich an Weihnachten natürlich auf meine Familie und die leuchtenden Augen meiner inzwischen 7 Enkelkinder! Das ist so schön, da wird einem warm uns Herz !

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Nikolaustag, gerne mache ich hier mit beim Gewinnspiel.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich auf die entspannten Tage mit meinem Mann .

    Ich folge auf Facebook als Carina Orthoff

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich an Weihnachten besonders über die zeit mit meinen Lieben. Die Ruhe und das gute Essen! Ich folge über Facebook Dany Lochmann

    Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  17. Die Weihnachtskerzen leuchten zart, ein Hauch von Zimt liegt in der Luft
    ganz leise hören wir das Glockenläuten und aus der Küche, welch ein Genuss, ein unwahrscheinlich feiner Duft.
    Die Kinder haben rote Wangen
    und ungeduldig fragen sie:
    „ Wie hat denn alles angefangen? Gibt es den Weihnachtsmann?
    Wir sehen ihn doch nie. „
    Der Vater lächelt und streicht sich übers blonde Haar:
    „ Der Weihnachtsmann ist viel beschäftigt und immer fleißig- jedes Jahr ! „
    „ Wie sieht er aus? Wie auf den Bildern? „. fragt Anna und ganz aufgeregt,
    sie schnell zu Papas Seite kniet, damit sie alles auch versteht.
    Und Tom der Kleine , springt schnell auf: „ Ich hab ja noch ein Buch, da ist der Weihnachtsmann
    er trägt einen roten Mantel und auf seinen Schultern einen schweren Sack, den er kaum tragen kann.“
    „ Warum beschenkt er die Kinder und warum ist sein Bart so lang?
    Warum kommt er durch den Kamin und nicht durch unseren Türeingang?
    Und warum ist er so alt , aber er trägt Stiefel und dann ist ihm nicht kalt?“
    „ So viel Fragen „, denkt der Vater und wünscht sich die Mutter aus der Küche herbei,
    doch sie kocht noch das Weihnachtsmenü und so sind sie alleine – die drei.
    „ Der Weihnachtsmann hat sich gedacht,
    dass er braven Kindern gerne eine Freude macht.
    Und wenn er dann in leuchtende Kinderaugen schaut…..
    wann wird denn meine Ritterburg aufgebaut??
    ruft Tom und Papa lächelt, „ aber klar, gleich nach dem Essen bauen wir, na ja .“
    „ Puh Glück gehabt“, denkt Papa und die Tür geht auf
    und Mama kommt mit dem köstlichen Weihnachtsbraten und der Abend nimmt weiter seinen festlichen Verlauf.
    Selig schlafen die Kinder spät am Abend ein,
    mit ein Lächeln im Gesicht, so schön kann Weihnachten sein.

    „ Weißt du“, sagt Peter später zu seiner Frau
    „bald sind sie zu groß für das Weihnachtsmannmärchen, das weiß ich genau.“
    „ Es wird immer so bleiben“, flüstert sie leise,
    „wir Menschen glauben stets an etwas Gutes auf irgendeiner Weise.
    Und manchmal denke ich auch es gibt ihn den Weihnachtsmann,
    ich glaube an ihn, wenn ich in die strahlenden Augen unserer Kinder sehen kann.
    Das Holz knistert im Kamin und er nimmt seine Frau in den Arm,
    Friede kehrt ein und ums Herz wird ihm warm.
    ( von Petra Helene )
    Und das Weihnachtsmärchen lesen wir am Heilgen Abend immer noch vor und darauf freue ich mich am meisten und dann bleibt der pc aus, kein facebook, kein google+, wo ich dir folge , Bildschirm schwarz und darauf freue ich mich auch 

    AntwortenLöschen
  18. Freue mich das ich heute bei dir teilnehmen kann. An Weihnachten freue ich mich ganz besonders weil ich mit meiner ganzen Familie zusammen bin. Das gute Essen, nette Gespräche und schöne Geschenke, den Weihnachtsbaum und die Weihnachtslieder, einfach festlich.
    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    FB: Michelle Holzer

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. An Weihnachten freue ich mich am meisten auf Ruhe und gemütliches Zusammensein mit der Familie und Freunden.

    AntwortenLöschen
  20. das schönste ist wenn Kinderaugen leuchten wenn Bescherung ist das ist ein Erlebnis für Eltern und Großeltern viel besser als jedes Geschenk ,danke für die tolle Aktion ich folge dir über facebook

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Lia, ich freue mich am meisten auf das gemeinsame Essen mit der Familie und auf das Beisammensein an den ganzen Tagen.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich über strahlende Augen meiner süßen Töchter und besinnliche Stunden mit der Familie.
    Ich folge dir schon lange auf facebook unter Danielle A.Dante

    Eine tolle >Weihnachtszeit noch
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen
    Ganz toller Preis, ganz toller Kalender :)

    Am meisten freue ich mich das meine Mutter auch diese Weihnachten noch bei uns sein wird. Entgegen aller Vorraussagen der Ärzte :)

    Grüßle Patricia Schröder ( auch der Like Name)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da hast Du so tolle Produkte zusammengestellt.
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Renate Kietz
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende.... ��
    Meine E-Mailadresse :
    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Kahnert , Claudia6. Dezember 2014 um 08:38

    Auf die Zeit mit der Familie ...ohne Termine , Stress .Einfach nur die Familie geniessen ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zum Nikolausi, der hoffentlich auch für dich ganz fleißig ist. Ich freue mich einfach auf die Besinnlichkeit und leuchtende Kinderaugen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    folge dir auf FB (Name: Beyza Ayhan) und Alf bloglovin (Name: Beyza K).

    Wow was ist das für ein Set!!!! Super Produkte - ich war immer artig, hätte es gerne:)

    Auf weihnachten freue ich mich auf das Beisammensein der Familie, das essen, die großen Kinderaugen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. ich freue mich darauf,dass meine 3 kinder mit ihren familien hier bei uns....also ihrem kleineren bruder,dem besten aller ehemänner und mir...das fest verbringen und einige tage bleiben <3

    AntwortenLöschen
  29. Auf die schöne Zeit mit der Familie, das leckere essen und die Lichter überall :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr gerne bin ich bei diesem schönen Gewinn dabei.
    Am meisten freue ich mich auf die leuchtenden Augen meiner Enkelkinder wenn sie vor dem glitzernden Baum stehen und anfangen die Geschenke auszupacken.

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön! ich folge dir auf goggle +

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du ja wieder richtig schöne Sachen zur Verlosung ausgesucht;) Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag, und hab dein GS auch gerne mal auf meiner FB Seite geteilt.
    Ich freue mich an Weihnachten immer am meissten auf ein paar ruhige Stunden mit meiner Familie und auf die Strahlenden Gesichter meiner Kids wenn sie ihre Geschenek auspacken dürfen:D

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Oooohhhh Wellness und Beauty??? Da muss ich dich auch mitmachen! Ich folge dir über GFC, dritte Reihe, die fressende Katze! Ich freue 'ich am meisten über die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie die Geschenke öffnen. Natürlich auch die viele Zeit mit der Familie! LG

    AntwortenLöschen
  34. Huhu meine Liebe!

    Ich hoffe du hattest einen prallgefüllten Nikolausstifel vor deiner Tür stehen!! Und es waren viele tolle Dinge enthalten ;)
    Am meisten freue ich mich auf mein Geschenk von meinen Mann, ich weis zwar schon was es ist, von Dior Pure Poison, aber ich freue mich trotzdem wie ein kleines Kind darauf!! :)
    Ich folge dir auf:
    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    networed blog als Kumi Lynn
    Twitter als @kumilynn59
    GFC als Kumis-Paradies
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  35. ich freue mich am meisten auf die zeit mit meiner familie :)
    folge dir via gfc - talena bierschenk

    viele grüße und einen schönen nikolaustag!
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Ein wirklich tolles Gewinnspiel mit coolen Produkten, die man immer braucht :)
    Mache natürlich gern mit und an Weihnachten freue ich mich immer aus die Weihnachtsmärkte und diese Geschenke :D
    Ich folge deinem Blog bei Facebook unter den Namen Jasmin Aaliyah :)
    Ganz liebe Grüße und schönen Nikolaus wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  37. Auf das Zusammensein mit meiner Familie und Freunden :-)
    Folge dir auf Facebook unter Yvonne Schwenke

    Nikolaus, Du guter Mann,
    wohnst im Himmel, so weit fort,
    wer Dein Liedchen singen kann,
    lockst Dich bald an diesen Ort.
    Denn sie warten schon gespannt,
    kleine Kinder, große Kinder,
    dass von Deiner guten Hand
    sie beschenkt werden im Winter.
    Süßes bringst Du, Nüsse, Mandeln,
    leerst es aus dem Jutesack,
    doch Du lässt nicht mit Dir handeln,
    für Böse hast Du nichts gepackt.
    Doch sind die Kinder brav gewesen,
    dann geizt Du nicht mit Deinen Gaben,
    im gold'nen Buch hast Du gelesen,
    dass wahrlich sie verdient es haben.

    AntwortenLöschen
  38. So tolle Produkte!
    Ich folge dir über Facebook (Vio En).
    Ich freue mich auf Weihnachten, da wir an dem Tag mit der Familie zusammen sind und lecker essen.:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Wow ein tolles Paket.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2 tes Adventswochenende.
    Ich folge dir mit Vic Ky.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  40. Paar ruhige tage,davon hat man zuwenig =) Facebook unter Vanessa Steis

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich am meisten auf meine Familie da ich sie nur 4 mal im jahr sehe und dann alle einen Tisch sitzen.
    Ich Folge dir hier und auch bei Facebook als Christine hering

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    dasist ja ein tolles Türchen da bin ich gerne mit dabei
    Folgedir auf Facebook als Claudia Schröder
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir über Facebook unter Nina Wi
    Und auf Weihnachten freue ich mich in erster Linie auf die strahlenden Augen unserer Kinder das ist einfach unbezahlbar wenn der Weihnachtsbaum geschmückt wird gebacken wird die Weihnachtsbeleuchtung angeht etc

    AntwortenLöschen
  44. Huhu

    ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe an Weihnachten das Plätzchen backen oder die Freude an meiner Tochter wenn sie ihre Geschenke auspackt. Ich folge dir auf fast allen ausser bei Twitter nicht.

    Liebe Grüße Moni und den anderen drücke ich genauso die Daumen
    Mich erreichst du entweder über meinen Blog oder moniqueohnesorge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Facebook und blogconnect als Jana Neul.
    An Weihnachten freue ich mich besonders auf das schöne Zusammensitzen mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  46. Ein tolles Gewinnpaket zum Nikolaus.
    LG Monika Wagendorfer bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  47. am meisten freu ich mich aufs essen ;)

    ich folge dir über Facebook.
    pinsel361(at)AOL.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich folge bei GFC als Lisa Stachelbeere

    Ich freue mich, dass ich meinen Opa besuchen fahre. Weihnachten erzäählt er immer spannende Geschichten aus seiner Kindheit und meine Oma backt ihren Zitronenkuchen, der immer hinten dicker ist als vorne, weil ihr Herd schief steht und dann schmücken wir gemeinsam den kleinen Baum und es ist soooo schön weil meine Großeltern in den Bergen wohnen und da auch meistens Schnee liegt!

    Grüße von der Beere
    (erreichbar über meinen Blog FrauStachelbeeretestet.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Paket hast du da zusammengeschnürt.
    Ich freue mich auf Weihnachten, da ich dann meine kleinen Neffen wiedersehe und Zeit mit meinem Schatz und der Familie verbringe.
    Ich folge dir auf Facebook (Pia Coffeejunkie - Waren im Test)

    AntwortenLöschen
  50. ich freue mich Weihachten auf meine Geschwister wir haben uns schon viele jahre nicht mehr gesehen. Dieses Weihnachten gehört diesmal uns.
    tolles Gewinnspiel der Kalender ist echt klasse, ich folge dir uber FB, Twitter und Google
    Allen hier einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich darauf meinen Bruder und meinen Schatz zu beschenken! :D

    LG :)
    bei fb: Allison Larius

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein schönes Paket und von allem etwas dabei. Da hätten bei uns alle Freude daran. Ich freue mich an Weihnachten immer auf das Beisammensein mit der ganzen Familie. Es gibt lecker Essen, die Kinder erfreuen sich an den Geschenken und es ist einfach gemütlich.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey,
    wenn meine Nichte ihre Geschenke auspackt und strahlt!
    LG,
    Lisa Benz

    AntwortenLöschen
  54. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie. Ich folge dir übrigens über GFC mit '' Lisa lein''.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. Der Nikolaus hat mich heute wohl vergessen. Ich bin gespannt, ob ich auch mal Glück habe, da würde ich mich wirklich sehr freuen! Folge dir gerne und schon länger auf FB als Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    so ein schöner Nikolausgewinn :-) Da mache ich dann doch gerne mit :-)
    Ich folge dir ja schon länger bei FB als Sandra Peternel und nun auch via GFC als Sandra Peternel.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo du liebe,

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers.

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit die ich mit meiner Familie verbringen kann :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich endlich wieder Zeit mit meiner Mama verbringen zu können:)

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge Dir über FB: Miriam Mi

    In der Weihnachtszeit freue ich mich vorallem auf das Plätzchen backen. Da kommt die Familie mit ihren Freunden zusammen und backt tatkräftig ganz viele verschiedene Sorten und danach wird ein Teil immer für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. :)

    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  61. Hey,

    was sehen meine Augen?Ein tolles Türchen hat sich geöffnet.Da schlägt das Herz gleich höher.Versuch ich gern mein Glück.Am meisten freue ich mich an Weihnachten auf die strahlenden Kinderaugen,wenn sie die Geschenke öffnen,den Duft von Lebkuchen & Glühwein und das gemütliche Zusammensein mit den Liebsten <3

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Ui , ein sehr schickes Gewinnpäckchen ! Da versuche ich sehr gerne mein Glück .
    Ich verfolge dich auf NetworkedBlogs .
    Dir einen schönen 2. Advent :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  63. Am Gewinnspiel enthalte ich mich! Ich wünsche dir aber einen schönen Nikolaus und ein entspannendes Adventswochenende......
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück,ich enthalte mich,
    ich wollte nur allen einen Lieben und schönen Nikolaustag wünschen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Mimmi,

    ich folge Dir auf Facebook und über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Am meisten freue ich mich auf die strahlenden Augen und begeiterten Ausrufe meiner drei Kids am Helig Abend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  66. ich freu mich darauf, dass der Baum geschmückt ist und auf die anschliessende Bescherung

    ich bin FB - FAN

    AntwortenLöschen
  67. Folge bei Facebook und NetworkedBlogs als Anna Nass
    und an Weihnachten freue ich mich am meisten auf das schöne Zusammensein mit der gesamten Familie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Facebook-Fanpage....und ich freu mich immer auf den geschmückten Weihnachtsbaum und das erwartungsvolle Gesicht meiner Tochter bei der Bescherung.

    AntwortenLöschen
  69. Hey einen schönen Nikolaus tag heut, ich freue mich an weihnachten in diesem jahr leider auf nicht viel letztes jahr war ich bei meinem schatz in seinem land allerdings kennen die sowas wie weihnachten gar nicht. Hier freue ich mich auf meine eltern mit denen ich sehr gern weihnachten verbringe (Mama kocht so gut ;O) ) ich folge mit twitter : schweinchen3333, Facebook: Melly Schmitt, Bloglovin blogconnect mit Facebook login Melly Schmitt oder speedfee76 mit Google+ : speedfee76

    liebe nikolaus grüsse lass ich mal da ;O)

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!
    Ich freue mich sehr auf die geminsame Zeit mit der Familie und das man zusammen sitzen kann und plaudern :-)
    Ich folge Dir mit dem Namen Sylvi Müller unter FB und GFC :-9
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus-Tag!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  71. Ich freue mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  72. Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, aber auch auf das leckere Essen, die Weihnachtsdeko und -lieder.
    Ich folge bei Facebook und GFC als Nicole Rebiger.

    Noch einen schönen Nikolaustag :-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ich folge dir als Chitose Kammel und freue mich am meisten auf den Schnee in der Weihnachtszeit.
    kakashi_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ich freue mich auf das Beisammensein mit meinen Freunden. Folge dir als Chi San auf Facebook.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)
    Da jetzt schon so viele "auf Zeit mit der Familie" geschrieben haben und dich die Antwort vielleicht so langsam langweilt, sag ich jetzt einfach mal...auf das geile Essen! :D
    Das wird wirklich super. An Heilig Abend gibts bei meiner Familie Raclette. Ich finde das macht so Spaß die Pfännchen mit allem möglichen zu befüllen. Und an den Weihnachtsfeiertagen wird dann bei den Großeltern gegessen. Inklusive Kuchen.
    yeah!
    Ich folge dir via Gfc als Anni.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  76. Ich freue mich am meisten auf Ruhe und ein gemütliches Beisammensein mit der ganzen Family.

    LG und noch einen schönen Rest-Nikolausi-Tag sowie einen schönen 2. Advent

    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Leider kann ich mich dieses Jahr nicht so auf Weihnachten freuen, weil meine Mutti ist dieses Jahr plötzlich verstorben und je näher Weihnachten rückt umso trauriger werde ich, weil es ist das erste Jahr, wo wir nicht bei meiner Mutti sind.


    schönen .2.Advent wünsche ich ALLEN <3

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Facebook (Vicky Staude). :)
    Am meisten freue ich mich auf meine komplette Familie! Da ich fast 600 km von Zuhause entfernt wohne, ist es ziemlich schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Weihnachten klappt aber immer! ;) LG

    AntwortenLöschen
  79. Wow, da hast Du zum heutigen Nikolaus-Tag ganz tolle Sachen für Dein Gewinnpaket zusammengestellt. Wahnsinn.
    Sehr gern mache ich bei Dir mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und auch auf Deiner Facebook-Fanpage.

    Am Weihnachten freue mich mich am meisten über das harmonische Zusammensein mit der Familie und die festliche und auch besinnliche Stimmung, die aufkommt.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Hi,erst einmal einen schönen Nikolaus. Ich freue mich immer auf die leuchtenden Augen der Kinder. Ich folge dir bei Facebook unter den Namen Dunja Klein.

    AntwortenLöschen
  81. Ehrlichgesagt freue ich mich am meisten auf die Gesichter. Die Gesichter meiner Kinder, wenn sie ihr Geschenk bekommen und das Gesicht meines Mannes, wenn er sieht was er bekommt :) Das ist immer am schönsten.

    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina Testimony1990
    Networked Blogs: Carina Karusseit


    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  82. Ich freue mich am meisten auf das gemütliche Zusammensein mit meiner Familie.
    LG Eva

    Ich folge über GFC (Eva)
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. auf die ruige besinnliche kuschel und geschenke zeit mit und unter der Familie! folge dir über FB

    AntwortenLöschen
  84. Ich freue mich auf die Geschenke!!!
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich freue mich am meisten auf die leuchtenden Augen meiner Tochter beim Geschenke auspacken und auf ihr Lachen :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  86. Ich freue mich auf eine besinnliche Zeit mit meiner Familie. Weihnachtsmusik hören und selbstgebackene Plätzcheen probieren. Das Beautyset gefällt mir. Ich folge dir via FB und Twitter als testandtry.

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage! Hoffentlich mit Schnee, damit ds Weihnachtsfeeling Einzug halten kann...

    schneekatze68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Super Türchen :)
    habs auch gern geteilt: https://www.facebook.com/christine.hofmann.779/posts/699169526863963?pnref=story
    Ich finde das Schönst an Weihnachten ist die Vorfreude. Auf die Geschenke aber auch was man selbst verschenken wird und dass es einfach ein schönes Fest wird.

    Schon seit längerer Zeit ist dein Wunschzettel voll.
    Und ein jedes Geschenk scheint dir sinnvoll und toll.
    Doch erfährst du erst, was dir das Christkind gebracht
    In der ach noch so fernen und heiligen Nacht.

    Und so mancher, der nicht diese Spannung erträgt,
    Hat ganz sicher im Stillen für sich schon erwägt
    In geheimer Mission - das gebietet der Takt. -
    Sie zu suchen und finden und zwar unverpackt.

    Ja, im Zimmer der Eltern, am Boden des Schranks
    Oder in der Kommode am Ende des Gangs?
    Aber wenn du dort schaust, dann nur, weil du vergisst,
    Dass die schönste der Freuden die Vorfreude ist!

    AntwortenLöschen
  89. Ich freue mich an Weihnachten auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und darüber, anderen eine kleine Freude zu machen (mit den Geschenken) und ein lächeln in ihrem Gesicht zu sehen :) Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Nathalie Schmieder (Nathalie.Schmieder@gmx.de).
    "Wünsche dir eine schöne Vorweinachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  90. das ist ja ein super tolles Paket und liebevoll zusammengestellt. <3 <3

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni :)

    Ich mag an Weihnachten die freie Zeit & mit der Familie zusammen zu sein!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, denn dass ist das erste Weihnachten mit meiner Tochter Pia.
    Sie ist dann 11 Monate alt und ich denke Sie wird große leuchtende Augen machen.
    Ich freue mich so sehr, zumal wir (mein Freund, Pia und ich) auch noch bei meinen Eltern feiern, die leider 550 km von mir entfernt wohnen und von daher Ihr Enkelkind erst 2x gesehen haben.
    Es wird einfach toll werden.
    Ach shit, mir kommen jetzt schon wieder die Tränen, wenn ich daran denke.

    Ich folge Dir übrigens über Facebook (Bea Trice --> https://www.facebook.com/beatrice.knobloch.1)

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,

    ich enthalte mich, wollte aber ein paar liebe Nikolaus-Grüße da lassen. :)

    Bis bald - TaTi

    AntwortenLöschen
  94. Hallo :-)

    Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf ein paar entspannte Tage mit meiner Familie uns auf das leckere Essen.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  95. ich freue mich an Weihnachten vorallem auf das wiedersehen mit meiner Familie :)
    ich folge dir via Facebook
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  96. am meisten freue ich mich auf gemütliche tage mit meinem freund das ist unser drittes gemeinsames fest.

    AntwortenLöschen
  97. Ein toller Gewinn, wirklich schön!
    Ich folge dir bei NetworkedBlogs und natürlich Facebook als Michelle Heckmann....

    Ich freue mich auf unsere Rituale.. Den Spaziergang, den Besuch der Christmette, das Singen am Baum und auch auf die strahlenden Kinderaugen wenn sie ihre Geschenke auspacken dürfen

    Liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen Süße,
    ich bin für´s Gewinnspiel zu spät dran, aber ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  99. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  100. Ich freue mich besonders auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt :).

    LG,
    Nury
    PS: Ich folge dir auf Facebook unter Lisa Benz,

    AntwortenLöschen