Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann schenkt wundervolle Glücksmomente

Weihnachten steht vor der Türe... Überall werden leckere Kekse gebacken, der Tannenbaum wird geschmückt und die vielen Weihnachtslichter in Wohnungen, Häusern und Gärten strahlen um die Wette.

Sehr zu meiner Freude erhielt ich heute eine wundervolle Überraschung von Rossmann. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ein schön verpacktes Geschenk mit ganz lieben Zeilen sorgten für einen wahrlich bewegenden Moment.


NEUTROGENA Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau auf der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.


ISANA men - Augengel
Der Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.


Fyb - Gesichts-Peelingpad
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.


essence lash - princess mascara
Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.


tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich"
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Eine einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.


Pantene Pro-V - Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.


Colgate - Total Whitening
Die Zahnpasta enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.


Weleda MEN - Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt. Mit diesem Duschgel erlebt man jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.


Rexona - Cotton Deospray
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch. Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.


sebamed - Body-Milk
Diese Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.


Ehrlich gesagt bin ich immer noch sprachlos. Das gesamte Rossmann-Team hat mit viel Liebe zum Detail eine tolle Überraschungsbox zusammengestellt, wofür ich mich natürlich von ♥ bedanken möchte. Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

12 Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Paket erhalten !
    Heute ist übrigens mein Wichtelpaket von YR angekommen :-) Lieben Dank <3 Bericht folgt auf meinem Blog dieser Tage.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hab die Box auch erhalten und freue mich total. Soviele tolle Sachen - auch für die Herren, das freute meinen Mann besonders...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und mich sehr darüber gefreut. Echt eine nette Geste von Rossmann. lg Gbai ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich heute auch wahnsinnig doll über die tolle Box gefreut :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung für euch,wunderbar
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viele der Produkte hätte ich schon gehabt - hätte mich daher wohl nicht so gefreut - aber alles in allem tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  7. Waaas du magst keine roten Nägel? :D Ich liebe sie, einfach Klassiker. Aber freut mich dass dir der Effekt und somit der Lack gut gefällt =)
    Sehe ich auch so =) Heute ging es auch nochmal entspannter zu, in den letzten Stunden haben wir "Mamma Mia" den Film angeschaut hehe. Finde ich auch klasse =)

    Eine wirklich schöne Geste von Rossmann. Mal sehen ob und wann meine Box kommt, bei mir kam bisher noch nix :D Hab zwar die meisten der Produkte schon, aber sie sind alle klasse, daher freue ich mich über Nachschub *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Box auch bekommen und mich riesig gefreut!
    Eine tolle Geste von Rossmann und für mich eine gelungene Überraschung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend meine Liebe,

    das ist ja ein wirklich tolles Paket mit einem super Inhalt. Alles nützliche Produkte, die doch jeder einsetzen kann. *g*

    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich absolut verstehen. Auch bei mir war die Freude über diese tolle Box sehr groß. Und der Überraschungseffekt ist mehr als gelungen!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja tolle Sachen drin, das Peelingpad werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Überraschung! Hab mich mega gefreut. Schön das Du auch eine hast. Drück dich und wünsch nochmals schöne Festtage.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen