Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

O Nacht, in der der Heiland kam, und Gottes Engel sangen, es hält dein Zauber wundersam die ganze Welt gefangen. Heut' klingt der Glocken Festgeläut', als käm´s aus Himmelsfernen. Die ärmsten Lichtlein gleichen heut' den strahlenhellsten Sternen.

In jedem Stübchen regt sich´s sacht, es rauscht auf allen Wegen. Geheimnisvoll die ganze Nacht von leisen Flügelschlägen. Lebendig wird´s im dumpfen Stall, die stummen Tiere reden.

Heut' birscht kein Fuchs, kein Raubzeug fliegt, der Wolf, des Waldes Schrecken, ruht, an die Hirschkuh traut geschmiegt, in warmen Laub verstecken. Gezwerge schweift durch Busch und Feld, es reigen Elfenpärchen - im deutschen Wald erwacht die Welt der lieben deutschen Märchen.

Doch ist´s nur Wenigen erlaubt, den Zauber zu erspähen. Denn nur wer fromm an Wunder glaubt, der kann auch Wunder sehen.


Meine Lieben ♥ Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Erfreut Euch an den strahlenden Kinderaugen und genießt die kostbaren unvergesslichen Momente, die Ihr mit den wichtigsten Menschen in Eurem Leben verbringen werdet. Lasst es Euch einfach so richtig gut gehn.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls einwundbares weihnachtsfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Auch Dir wünsche ich alles erdenklich gute aber vorallem: Bleib gesund! Das ist nämlich das Wichtigste, alles andere kommt dann von selbst!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein Weihnachtsfest voller glücklicher Augenblicke!
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! =)
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schöne Weihnachten. Feiert schön !!!

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam, das wünsche ich euch auch von Herzen <3

    Geniesse die Zeit und erhole dich schön.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ja dieses Jahr war echt mein Adventskalender-Jahr :D So viel abgestaubt. Dankeschön <3
    Danke das wünsche ich dir natürlich auch =) Eine besinnliche und ruhige Zeit

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Feiertage und hoffentlich war das Christikind gestern brav ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns frohe Weihnachten liebe Mimmi <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir eine ganz schöne Weihnachtszeit liebe Miriam!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtstag :)I!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe,

    ich hoffe du hattest mit deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, die ihr in vollen Zügen genießen könnt. Dann wünsche ich dir jetzt noch ein paar schöne Tage, eventuell auch mit Schnee. Bei uns geht es gerade los. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich hoffe du hattest auch so ein schön entspanntes Fest wie ich! Heute, einen Tag nach den Festtagen, fängt es an zu schneien. ;)

    Liebe Grüße von Smiley

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Miri,

    freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet, auch wenn es turbulent war. Wichtig ist, dass man sich wirklich eine Auszeit gönnt und zur Ruhe kommt. Genau das mache ich auch im Moment. Gut, so ganz ohne "Lünkern" im Internet geht nicht, aber ich habe es absolut reduziert. ;)

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimmi,

    ich hoffe du konntest die Weihnachtstage so richtig genießen!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage
    und nun auch so viel Schnee wie wir :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die Wünsche, hat nur nicht viel gebracht..besinnlich ist anders.
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Montag geht dein Geschenk raus, haben es leider nicht vorher geschafft. :(

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mimmi,

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mimmi,
    ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest und ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Die Tage waren so schön, auch wenn mich leider eine fiese Erkältung zum Betthüten verdonnert hat.

    LG Romy

    AntwortenLöschen