Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Gewinner von den Fond-tastischen Maggi-Set´s sowie vom Blogfreunde-Adventskalender stehen fest...

Meine Lieben ♥ Sowohl gestern, als auch vorgestern endeten auf meinem Blog zwei Gewinnspiele. Da ich am Nikolaustag viel unterwegs war und heute die wirklich wundervolle Taufe meines Neffen Hannes stattgefunden hat komme ich erst jetzt dazu, die Gewinner bekanntzugeben.

Zuerst einmal DANKE ich Euch für die großartige Teilnahme. Es freut mich sehr, dass Euch die Gewinne angesprochen haben.

Die Auslosung erfolgte, wie gewohnt, mit der Fruit Machine.

In Kooperation mit MAGGI habe ich 2 Fond-tastische Set´s, bestehend aus drei Fonds, Rezeptideen sowie ein WMF Scala Bratenthermometer verlost. Freuen dürfen sich darüber...



Des Weiteren öffnete sich bei mir gestern einen Tag lang das Adventskalendertürchen vom Blogfreunde-Adventskalender. Zu gewinnen gab es ein von mir zusammengestelltes Beautypaket. Dieses geht an...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte seid doch so lieb und sendet mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de.

Bis Weihnachten werde ich sowohl hier, als auch auf meiner Facebook-Fanpage noch einige Gewinnspiele veranstalten. Ihr dürft also gespannt sein :o)

Euch allen wünsche ich noch einen wundervollen 2. Adventsabend.

Kommentare:

  1. ui wie cool, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)

    AntwortenLöschen
  4. GuMo Miriam,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank nochmal. Der Gewinn ist heute angekommen. LG und schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen