Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachten mit Yves Rocher - Mein Wichtelgeschenk

"Wer da wohl an Dich gedacht und kleine Geschenke Dir gebracht? Wer will wohl mit kleinen Sachen Dir eine große Freude machen? Wer denkt nur an Dein Glück allein? - Das muss Dein Weihnachtswichtel sein!"

Die Tage bis zum Heiligabend sind gezählt... Und mit jedem Tag rückt mein erster Urlaub für dieses Jahr immer näher. Ich freue mich sehr darauf, die überaus kostbare freie Zeit mit meinen Liebsten ausgiebig und gemütlich verbringen zu dürfen.

Bereits Anfang Dezember habe ich Euch von der ganz tollen Blogger-Wichtelaktion von Yves Rocher berichtet. Die liebe Caren von Test und Liebe hat mich als "Wichtelopfer" ausgewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gestern brachte der Postbote das Päckchen und ich war gespannt, mit welchen Produkten ich beschenkt wurde.


Eine wunderbare Mischung aus Shower Gel, Handseife, Handcreme, Aufbau-Maske, Feuchtigkeits-Peeling, Lippenbalsam sowie Body Oil. Meinen Geschmack konnte Caren damit definitiv treffen. Vielen lieben Dank meine Liebe

Natürlich habe auch ich bereits zwei liebe Bloggerkolleginnen bewichtelt und soeben gesehen, dass Ihre Päckchen bereits auf dem Weg sind... Liebe Nicky, liebe Brigitte ich hoffe sehr, dass Euch meine Auswahl gefallen wird :o)

Und da ich ja weiß, dass noch viele weitere von Euch bewichtelt wurden möchte ich doch gerne von Euch wissen, ob Ihr Euch ebenfalls über Euer Geschenk gefreut habt???

Kommentare:

  1. Huhu, da hast du wirklich ein tolles Päckchen erhalten. Eine tolle Aktoin von Yves Rocher wie ich finde auch wenn ich nicht bewichtet wurde. Ich wünsche dir viel Spass beim ausprobieren der Gebäck Creme ich bin schon sehr gespannt darauf was du damit machst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade :o( Hätte mich auch für Dich sehr gefreut :*

      Löschen
  2. Richtig tolle Produkte! Lass dich verwöhnen! Ganz liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen :-) Ich bin schon sehr gespannt auf dein Geschenk :-)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade, dass ich nicht mehr aussuchen und berichten darf, da heute der letzte Tag war...

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mischung :-)

    Also ich ahbe mich ja auf jeden Fall schon einmal gefreut, ausgesucht worden zu sein und ess ist nicht einfach für Jemand anderen was auszusuchen, das habe ich ja selbst gemerkt.

    Gefreut habe ich mich auf jeden Fall sehr über eine Duftkerze und ein Duschgel-Set, dass in meinem Paket war.

    Da ich so ein Nagellackfan bin, hatte ich natürlich gehofft einem im Paket zu haben ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimmi,
    du hast eine schöne bunte Mischung bekommen. Die Handseife haben wir auch :-) Riecht so toll! Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wow da hast du aber ach wunderschöne Produkte bekommen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Zusammenstellung. Von allem etwas und man kann auch alles gut verwenden. Und vor allem freut es mich, dass ihr Auswahl bei dir so gut ankam.

    AntwortenLöschen
  9. Als erstes habe ich große Augen bekommen, dass du von deinem ersten Urlaub in diesem Jahr schreibst.
    Das finde ich sehr heftig ... aber das nur "so am Rand".
    Die Aktion von Yves Rocher finde ich super. Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich bewichtelt wurde. Leider bin ich nur noch nicht dazu gekommen, mein Geschenk zu zeigen. Ich hole es ebenfalls die Tage nach.
    Ganz viel Spaß beim Genießen & erst Recht beim Genießen deines Urlaubs.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mehr als ausgepowert muss ich ehrlich zugeben! Es war ein hartes Jahr aber was tut man nicht alles für den wundervollen Beruf :o)
      Ich freue mich darauf zu erfahren, mit welch tollen Produkten Du bewichtelt wurdest...
      Den Urlaub werde ich in vollen Zügen genießen :*

      Löschen
  10. Huhuu,

    selbst ich als Wichtelmuffel habe Spaß, wenn ich dein Wichtelgeschenk sehe. Tolle Sachen, über die ich mich auch gefreut hätte! :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss sagen die Produkte gefallen mir echt gut.
    Ich bin nicht beim wichteln dabei schaue es mir aber gern bei anderen an.
    GLG und einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie Schade :o( Ich hätte ja wirklich noch gerne mehr wie "nur" 2 bewichtelt... Hab ein tolles Wochenende Liebes :*

      Löschen
  12. Eine tolle Mischung....mein Päkchen ist noch nicht da, platze fast vor Neugier. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das sind tolle Sachen Meins wartet noch darauf ausgepackt zu werden, ich mach das quasi ganz spannend.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja eine tolle Mischung bekommen.
    Ich bin schon riesig auf Brigittes Wichtelgeschenk gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber wirklich schöne Produkte erhalten. Die Handcreme habe ich auch (in drei verschiedenen Sorten) und ich liebe sie.

    Ich bin schon ganz gespannt, was die liebe Martina für mich ausgesucht hat *hibbel*!

    AntwortenLöschen