Sonntag, 14. Dezember 2014

Die Gewinner der Febreze-Winterkollektion stehen fest...

Meine Lieben ♥ Als Erstes möchte ich es nicht versäumen, Euch einen wundervollen 3. Adventssonntag zu wünschen.

Gestern Abend endete das Febreze-Winterkollektion Gewinnspiel. Vielen lieben Dank für Eure tolle Teilnahme und natürlich die eingereichten Bilder. Es war schön zu erfahren, welche Aktivitäten Ihr am liebsten draußen in der kalten Jahreszeit mit Euren Kindern, Familie oder den Freunden macht. Wie bereits erwähnt habe ich von den eingesandten Bildern eine kleine Collage erstellt.


Nun möchte ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen :o) Wie gewohnt erfolgte die Auslosung mit der Fruit Machine. Freuen dürfen sich...




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte seid doch so lieb und sendet mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an blog@mimmisteststrecke.de, damit ich diese weiterleiten kann. Der Versand erfolgt dann direkt über den Kooperationspartner.

Ich verspreche Euch, dass weitere Gewinnspiele folgen werden... Schon heute Abend geht es auf meiner Facebook-Fanpage los.

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!

    Und Dir, liebe Mimmi, wünsche ich auch einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebe Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht dabei bin. Aber ich freue mich für die Gewinnerinnen und gratuliere herzlich.
    Dir und allen Deinen Lesern einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinner. LG und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank und ich freu mich wirklich sehr, dass ich gewonnen habe! Eine schöne Woche und natürlich auch ruhige Momente in der Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie und ganz liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen