Dienstag, 13. Januar 2015

Alles muss raus - LAMBERTZ Ausverkauf

Weihnachten ist nun schon wieder vorbei und Ostern steht bereits vor der Türe. Bisher habe ich zwar noch keinen Schokiosterhasen im Handel entdeckt, lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern. Da in den Lagern dringend Platz gemacht werden muss bedeutet dies, dass man nun alle Weihnachtsleckereien zum Schnäppchenpreis ergattern kann.

Bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz, einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren und Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck, läuft der Ausverkauf bereits auf Hochtouren.

Über das vielfältige und überaus leckere Sortiment habe ich Euch bereits vor geraumer Zeit berichtet. Selbstverständlich habe auch ich mir die einmalige Chance nicht entgehen lassen und bei den Sonderangeboten zugeschlagen.

Derzeit sind noch 50 Artikel als Sonderangebote zu erwerben. Allzu lange sollte man mit der Bestellung allerdings nicht warten denn wie immer gilt... nur solange der Vorrat reicht!

Quelle: Lambertz

Wie wäre es denn beispielsweise mit dem 1,5 kg Überraschungspaket??? Gefüllt sind diese mit leckeren Zimtsternen, feinen Elisen, Stollen, Spekulatius, Mandel Printen, Lebkuchen und anderen Gebäckspezialitäten. Da ist auf alle Fälle für jeden Geschmack etwas dabei.

Also am besten noch gleich die super leckeren Köstlichkeiten im Lambertz Ausverkauf zum reduzierten Preis sichern. Ansonsten müsst Ihr Euch bis zum Herbst in Geduld üben :o)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Das schaut alles so lecker aus und schmeckt auch noch nach Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh ich liebe Lebkuchen. mal schauen ob ich noch was bekomme.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bestellt und ich kann sagen Blitzlieferung und die Versandkosten in Höhe von nicht einmal 3 Euro können sich auch sehen lassen,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich ehrlich bin hab ich da gar keinen Heißhunger mehr drauf, war wohl zuviel in den letzten Monaten.
    Trotzdem eine tolle Idee für alle, die nicht genug bekommen können...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! :)

    Momenten ist unser Bedarf gedeckt, die Schränke sind voll, aber sicherlich nicht mehr lange. ;)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde die Produkte von Lambertz selbst richtig gut und habe auch schon das ei oder andere von ihnen gekauft. Toll das mit dem Ausverkauf! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich knabbere ja total gerne auf Süßkram, jetzt mit der neuen Arbeit erst recht. Ich glaub, ich hohl mir das.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Lambertz ist so lecker, da könnte ich unendlich viel davon essen :) Habe die Aktion auch schon mitbekommen.
    LG

    AntwortenLöschen