Freitag, 23. Januar 2015

Das Cotton Lovers Gewinnspiel mit kaeppel

Zugegeben, Bettwäsche ist weit mehr als ein Schutz von Kissen und Decke. Die Optik beeinflusst Stimmungen und Ambiente. Ich muss gestehen, eine Schwäche für schöne Bettwäsche zu haben. Es gibt diese einfach in sooo vielen unterschiedlichen Materialien, Designs und Qualitäten. Man möchte sich darin einkuscheln und absolut wohlfühlen.

kaeppel steht für kreative Qualitätsbettwäsche und überzeugt durch hohen Anspruch an Design und Technik. Zugleich bedient kaeppel als Augsburger Traditionsunternehmen mit seinen Kollektionen aus hochwertiger COTTON USA Baumwolle die unterschiedlichsten Geschmäcker der Deutschen - von der edlen Design-Bettwäsche bis hin zur frechen Lifestyle-Bettwäsche.

Nun habt Ihr die Möglichkeit, mit kaeppel und COTTON USA ein von insgesamt drei Bettwäsche-Sets zu gewinnen!

Copyright: kaeppel

Die Teilnahme ist super einfach. Lediglich eine kleine Frage, die garantiert jeder von Euch weiß, beantworten, Formular ausfüllen und Däumchen drücken. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein wundervolles Wochenende

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon mit in den Lostopf geschlüpft, würde ich echt gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht ja wirklich super aus. Auch ich habe einen kleinen Bettwäschefimmel. Wenn es nach mir ginge könnte ich ständig neue kaufen. Gibt ja so viel Auswahl. Und was gibt es schöneres als sich in ein weiches, frisch duftendes Bett zu legen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da versuche ich doch mal mein Glück, dir auch ein schönes WE. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Gewinnspieltipp. Ich habe gleich mitgemacht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Viel Glück allen und auch von mir ein tolles Wochenende.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich auch schon mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Dake für den Tipp, da habe ich auch gerne mal mitgemacht :D

    Ich wünsche einen guten Wochentag & liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. gerne dabei, mein Sohn braucht dringend neue, ist ja jetzt wieder "single"
    LG und viel glück an alle

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    schöne Bettwäsche ist doch etwas Feines. Da mache ich sehr gerne mit. Auch ich danke für den Tipp! :)

    Komm gut in die neue Woche – herzliche Grüße – TaTi

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für diesen tollen Tipp !!! Die Bettwäsche schaut super aus und zwar so, dass man sich gleich darin wohl fühlt <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir, liebe Miriam.

    Ich mag sehr gute bettwäsche. Es schläft sich einfach besser.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die tolle! Ich mag diese hellen Farben. Das rot-weiße würde wunderbar zu meinem Mohnblumen-Stil passen. Doch das mint-grüne gefällt mir auch von den Farben her.

    AntwortenLöschen
  13. WOW..So Eine Tolle Bettwäsche!.Ehrlich Ich Muß Mitspielen...um in So Einer Tollen Bettwäsche zum Genuß zu Kommen!.:)....Ich Folge Dir Über Facebook.:)..Mein Fb:.Name Susanne Barbara Karger..:)..glg

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich sehr freuen, meine ist schon so alt und abgenutzt

    Lg steffi und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  15. Schaut super aus...da versuche ich gern mal mein Glück.

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt für mich ....... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe sehr auf mein Glück, da ich neue Bettwäsche wirklich gut gebrauchen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui super, danke! Schau ich gleich mal nach!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Miriam, ich liebe tolle Bettwäsche und da ich meine die letzte Zeit leider all zu oft und viel ansehen musste, würde ich mich ganz besonders über eine neue Bettwäsche freuen. Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen