Freitag, 16. Januar 2015

Ich melde mich mit besten Wünschen zurück...

"Ich wünsche, dass für jeden neuen Tag ein Licht Dich finden mag. Und das im neuen Jahr das Leben Dich auf Händen trägt. Deine Hände mögen immer ihr Werk finden, und immer eine Münze in der Tasche, wenn Du sie brauchst. Das Licht der Sonne scheine auf Dein Fenstersims. Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht. Der Tag begegne Dir freundlich, die Nacht sei Dir wohlgesonnen. Die starke Hand eines Freundes möge Dich halten, und Gott möge Dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn!"

Meine Lieben ♥ Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch mit meinem Zitat ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr 2015 zu wünschen.

Knapp zweieinhalb Wochen war es verdammt ruhig auf meinem Blog. So war es eigentlich nicht geplant aber Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gott liebt Überraschungen über alles, wie wir sicher schon alle in unserem Leben oft erfahren haben.

Ab dem 1. Weihnachtsfeiertag waren wir permanent mit Bentley beim Tierarzt. Letzte Woche wurde er dann, nach zahlreichen vorherigen Untersuchungen, in Narkose gelegt. Der Verdacht, er habe einen beidseitigen Kreuzbandriss, wurde Gott sei Dank nicht bestätigt. Allerdings hat sich seine Hüftdysplasie rapide verschlechtert :o( Nun bekommt er wieder für sechs Wochen Schmerztabletten. Weiterhin steht ein Termin bei der Physiotherapeutin an... Schon bald geht es für unsere Knutschkugel regelmäßig auf´s Unterwasserlaufband.


Und da es ja meist nicht bei einer schlechten Nachricht bleibt, gab es im familiären Umfeld auch weniger schöne Ereignisse. So haben wir so oft als möglich versucht, ins Krankenhaus zu fahren. So langsam geht es aber wieder bergauf, so dass Ihr Euch ab sofort wieder auf viele tolle Berichte von mir freuen dürft :o) Ich hab einiges nachzuholen.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und ein dickes DANKE für Eure Treue!!!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es bei euch schon bald wieder bergauf geht! Und dieses Jahr auch noch viele schöne Ereignisse für euch bereit hält! :-/
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir ganz sicher :o) Jetzt kann es ja nur besser werden!!!

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe das Jahr 2015 wird für dich, deine Familie und die "kleine" Knutschkugel um Längen besser!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :* Ich bin gespannt, wie sich der "kleine" auf dem Laufband machen wird ;o)

      Löschen
  3. Ich freue mich total, dass langsam alles wieder in seine Bahnen kommt.

    Sei dolle gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,dann hoffe ich für Bentley das alles gut wird, der arme Kerl. Mit Haustieren hat man schon so seine Sorgen ( kenne das mit unsere Kate die unter das Auto gekommen ist - 4 Tage Tierklinik) Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch auch! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje... Eurer Kater ist unters Auto gekommen??? Ich hoffe nach dem Aufenthalt in der Tierklinik geht es Eurem Liebling wieder besser...

      Löschen
  5. Ich schicke ganz liebe Grüße rüber und drücke euch mal ganz dolle!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Och mensch, ihr süßen. Da kam es knüppeldick für Euch. Lass dich drücken, ich wünsch Euch alles Gute. Ein wunderschönes Zitat.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimmi,

    wenn das Jahr so startet kann es ja wirklich nur besser werden.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute. Hoffe Bentley ist bald wieder fit und ihr könnt endlich voller Tatendrang ins neue Jahr starten.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ganz feste drück. Kopf hoch und weiter gehts. Freu mich hier endlich wieder was neues lesen zu können.

    Feste drück.
    LG Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht immer weiter mein Lieber da hast Du vollkommen recht!!!

      Löschen
  9. Komisch ... erst gestern dachte ich "Mensch, von Miriam habe ich schon ewig nichts mehr gelesen" ... und nun dein Lebenszeichen.
    Ich hoffe, dass es eurer Knutschkugel bald wieder besser geht.
    Und auch euch, denn das hinterlässt natürlich auch seine Spuren.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedankenübertragung??? :o)
      Danke für Deine lieben Worte!!!

      Löschen
  10. Hallo Mimmi,
    das hört sich leider nach keiner guten Zeit an :( hoffe es wird bald alles wieder besser und alle gesund.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke so wird es schon jedem von uns ergangen sein... Manchmal kommt einfach alles zusammen :o(
      Danke für die Wünsche :*:*:*

      Löschen
  11. Auch ich wünsche dir für das neue Jahr, dass es besser anfängt, als es geendet hat. Drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Blödes Ende und blöder Anfang im neuen Jahr, ich wünsche Euch, dass es bald nur noch schöne Erlebnisse gibt. Alles Gute für Bentle und dem anderen Patienten.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, da fängt das Jahr ja gut an...aber es ist ja noch jung, sodass auch schöne Ereignisse noch ihren Platz finden werden.
    Dein armer Bentley...HD ist natürlich echt bitter und bei großen Hunden immer schwierig, die kann man sich später schließlich nicht mal eben unter den Arm klemmen. Da habe ich auch einige Erfahrungen gemacht. Ich hoffe aber und drücke die Daumen, dass es deinem Schönen bald wieder besser geht! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher, dass das Jahr noch tolle Überraschungen für uns bereit hält :o)

      Genau das ist es mit der HD... Bentley hat 54 kg, also kein "Handtaschenhündchen"... Wir tragen Ihn auch immer gemeinsam ins Auto hinein, anders wäre es gar nicht möglich!!! Aber die Tabletten helfen... Und wir sind guter Hoffnung :o)

      Löschen
  14. Oh, das ist ja wirklich kein guter Start ins Jahr 2015. Da kann es nur noch besser werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an :(
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Bentley und Co. ganz schnell wieder besser geht!!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Miriam, schön wieder von dir zu lesen.
    Ich drück die Daumen das der Rest des Jahres entspannter wird und es deiner Knutschkugel und auch eurem anderen Fam.Mitglied auch bald besser geht, Frauchen leidet da ja immer ganz doll mit ;-)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Ich leide wohl mehr als meine Knutschkugel :o)

      Löschen
  17. Das kenne ich seit Oktober letzten Jahres war es nicht anders bei uns (inklusive Sterbefall). Mein Stresspegel ist immer noch sehr hoch und ich hoffe das Bloggen fällt mir dieses Jahr auch wieder leichter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh das tut mir leid :o( Dann versuche auf alle Fälle, Dir auch einmal zwischendurch eine Auszeit zu nehmen um ein bisschen runterzufahren!!!

      Löschen
  18. Ich hoffe soooo sehr für dich, dass sich alles zum Guten wendet liebe Miriam. Da hat das Jahr ja sehr turbolent angefangen. Ich drücke die Daumen und gib bitte Bentley einen dicken Knuddler von mir. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddler übermittelt :o) Dank Dir Liebelein!!!

      Löschen
  19. Ach herrje, da hat das neue Jahr bei euch ja mal mehr als doof angefangen. ... Aber dann kann es ja ab jetzt nur besser werden :-)
    Unser Hund hat leider Rassen bedingt auch Gelenkprobleme. Was uns, bzw ihm, neben regelmäßigem schwimmen sehr gut hilft, sind die Luposan Gelenkkraft Pellets. Alles rein natürlich und ihm schmeckt es und es hilft tatsächlich! Vielleicht kennst du es ja noch nicht. Ausprobieren schadet ja nicht, du kannst im Prinzip nichts verkehrt machen, da es wie gesagt auf rein natürlicher Basis ist. Braucht allerdings seine Zeit, bis man eine Verbesserung feststellt. Aber das kommt natürlich auch immer auf die Schwere der Gelenkprobleme an... Unserem Hund tut es jedenfalls sehr gut und er braucht seither keine Schmerztabletten mehr.
    Gute Besserung an Bentley :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info Mary :o) Und lieben Dank für die Genesungswünsche!!!

      Luposan Gelenkraft Pellets??? Davon habe ich wahrlich noch nichts gehört... Da mache ich mich doch direkt morgen einmal schlau... Bekommt man diese ganz normal in der Apotheke??? Müsste ich wohl auch mal mit unserem Tierarzt besprechen...

      Löschen
    2. Huhu :) Das bekommst du im Tierfachhandel, wie z.B. Fressnapf. Gibt es auch statt den Peletts, in gemahlener Form.
      Also ich kann es absolut empfehlen und da es rein natürlich ist, kann man damit nichts falsch machen :) LG

      Löschen
  20. Liebe Miriam,

    vielen Dank für das schöne Zitat und euch alles Gute für das Neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu und hallöchen,

    ein wunderschöner Spruch! :)

    An dieser Stelle noch einmal alles Liebe für euch und einen dicken Streichler für Bentley, der arme Schluffi.

    Einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebchen :* Und Dir noch eine tolle Restwoche, Bergfest hatten wir ja heute bereits :o)

      Löschen
  22. Wahnsinn, es gibt Ohysiotherapie für Hunde und dann auch sogar ein Unterwasserlaufband? Schräg, man lernt eben nie aus. Fühl dich gedrückt und eine dicke Portion Kraft für dich!

    Alles Liebe für dich, die Familie und Bentley... viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, das ist ja nicht so ein toller Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch, dass es schnell wieder bergauf geht.

    AntwortenLöschen