Mittwoch, 22. April 2015

Wet-Brush® Animalz - Leopard

Meine Haare feiern nachts gerne eine Party ohne mich... Zugegeben, ich habe wirklich einen sehr unruhigen Schlaf! Schon des Öfteren erzählte mir mein Mann am nächsten Morgen, wie oft ich mich in der Nacht gedreht und gewälzt habe. Das er noch keine Strichliste darüber führt ist alles :o)

Entsprechend sehen meine langen Haare nach dem Schlafen auch aus. Von einer seidig-glatten Mähne bin ich weit entfernt. Stattdessen muss ich mich mit verknoteten Haarnestern auseinandersetzen. Es geht schon eine enorme Zeit drauf, die Haare wieder durchzukämmen und von Knoten zu befreien. Genau das gleiche habe ich auch nach dem Duschen.

Durch unser Bloggerevent "Blog Better 2Gether" nahte aber nun die Rettung. Flying Cadadoo war so lieb, und stellte jedem von uns eine Wet-Brush® Haarbürste zur Verfügung.


Die Wet-Brush®

* bürstet nasses und trockenes Haar
* eignet sich perfekt für Männer, Frauen und Kinder
* eignet sich für dickes, lockiges und glattes Haar
* eignet sich für Haarteile und Perücken
* verfügt über weiche flexible Borsten, die das Haar mit Leichtigkeit entwirren

Das Besondere an dieser Haarbürste sind die revolutionären, superweichen Intelliflex® Borsten. Diese sind sehr dünn, zugleich biegsam und springen auch wieder in ihre ursprüngliche Form zurück.


Die SoftTips™ sind sanft zur Kopfhaut und bewahren vor Hausausfall. Somit auch ideal für eine empfindliche Kopfhaut geeignet. Zusätzlich sorgen die Noppen am Ende der Borsten für eine stimulierende, kreisende Massagewirkung. Diese sind extra weich und sitzen bombenfest.

Auf den ersten Blick wirkt die Wet-Brush® wie eine ganz herkömmliche Bürste, versehen mit einem tollen Design. Der Bürstenkörper sowie die Borsten bestehen aus Kunststoff.


Nach der ersten Anwendung habe ich jedoch direkt einen Unterschied zu meiner jetzigen Haarbürste festgestellt, denn die Wet-Brush® entknotet meine Haare in Nullkommanichts. Sowohl trockenes, als auch nasses Haar werden wie von Zauberhand schnell und schmerzfrei entwirrt. Damit mein Haar nicht beschädigt wird, bürste ich diese immer zuerst an den Haarenden und arbeite mich dann bis zum Ansatz hoch. Für mich persönlich die beste Entwirrungsbürste, die ich je besessen habe.

Erhältlich ist die Wet-Brush Animalz - Leopard im Online-Shop von Flying Cacadoo zu einem Preis von 13,95 €uro.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Flying Cacadoo unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Oh, ich brauche so eine Bürste glaub ich auch. Sie scheint was zu können und schaut dazu noch toll aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht echt toll aus!
    wünsche dir einen schönen Tag! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin von der Wet-Brush® ebenfalls begeistert. Mit meiner Snake entwirre ich schnell und schmerzfrei meine langen Haare :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi da sind wir ja schon zwei. Meine Haare feiern diese Party auch jede Nacht :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. na das klingt ja vielversprechend! Ich hab auch oft so viele Knoten in den Haaren! Die sieht auch noch richtig stylisch aus!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Haarbürste sieht ja schick aus ;-) Toll, dass sie so schnell die Haare entknotet. LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miriam,
    mir sagt das Wet-Brush nix, schön wenn man beim Blog-flug immer was neues entdeckt.
    Das Design ist auch mal was anderes.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ui die schaut aber gnz toll aus!!!
    Ich bräuchte mal eine neue...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt interessant. Eine gute Bürste ist wirklich viel Wert. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Design und Bürsten kann Frau nie genug haben, zumindest geht es mir so. Ich habe eine in der Sporttasche, eine in der Handtasche, im Bad 2, für mich und das Tochterkind, die natürlich auch in allen Sport- und Schultaschen Bürsten benötigt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen