Mittwoch, 8. April 2015

Der Gewinner von einem Wunschprodukt aus dem Spezialitäten-Haus steht fest...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles Osterfest im Kreise Euren Liebsten und habt die freien Tagen >>> trotz des eher durchwachsenen Wetters <<< in vollen Zügen genossen.

Bei uns in der Familie ist es eigentlich so, dass nur die Mäuse eine Kleinigkeit im Garten vom Osterhasen versteckt bekommen. Mein Bruder hingegen hatte andere Pläne und so durfte ich mich über diese tolle Nascherei freuen. Nicht nur der Anblick war eine Augenweide, auch geschmacklich der Wahnsinn.


Apropos Nascherei... Da war doch noch was :o) An einen von Euch durfte ich ja ein Produkt aus dem kompletten Sortiment des Spezialitäten-Hauses verlosen. Mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet zu erfahren, wo Ihr die Köstlichkeiten verstecken würdet.

Ich DANKE Euch für die großartige Teilnahme. Wäre es machbar, bekäme von mir jeder von Herzen gerne sein Wunschprodukt als Gewinn zugesandt. Leider kann es aber nur einen Gewinner geben. Die Auslosung erfolgte, wie gewohnt, mit der Fruit Machine.

Freuen darf sich...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie ich soeben gesehen habe, hast Du dir den "Oster-Traum" als Gewinn gewünscht. Wünsche sind ja bekanntlich da, um erfüllt zu werden. Ich werde mich gleich noch per Mail mit Dir, zwecks der erforderlichen Kontaktdaten, in Verbindung setzen.

Das nächste Gewinnspiel für Euch ist bereits in Planung... Und auf meiner Facebook-Fanpage läuft noch bis zum 13.04.2015 ein Gewinnspiel in Kooperation mit MyCouchbox. Dort darf sich einer von Euch über eine Überraschungsbox mit vielen Hüftgold-Leckereien freuen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    herzlichen Glückwunsch! :) Eine schöne Restwoche und liebe Grüße -

    TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch auch von mir!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Miriam,
    die knusper Hase ist ja toll, ich mag sowas auch super gern.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mein Bruder mir auch wahrlich eine Freude mit bereitet :o)

      Löschen
  6. GW Sabine.... habe auf einem anderen Blog gewonnen und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle und süße Leckerei. Da hätte ich mich auch gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch aber auch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und die Überraschung deines Bruders ist ihm wirklich gut gelungen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Das war aber ein toller Osterhase, den du bekommen hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen