Montag, 27. April 2015

brandnooz sucht Tester für Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Gerade unter der Arbeitswoche bleibt nicht viel Zeit, um zwischendurch mal eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Eine Mittagspause gibt es bei mir nämlich nicht. Neben Müsli steht hauptsächlich Obst auf dem Programm. Gegen eine warme Alternative hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Vielleicht wären die Nudeltöpfe "Birkel Minuto" und "Birkel Minuto XXL", die es in verschiedenen Variationen gibt, eine schmackhafte Möglichkeit.

brandnooz sucht aktuell 400 Produkttester, die Ihren ganz persönlichen Minuto-Moment erleben dürfen.


Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g Bechergröße gibt es gleich sechs, vorwiegend gemüsehaltige, Sorten. Neu ist "Penne Spinat-Ricotta" mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.


Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind die Sorten "Chili con Pasta" in würzig-scharfer Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.


Lust bekommen, die neue Nudelpower selbst einmal zu probieren??? Dann bewerb Dich am besten noch heute bei brandnooz als Tester.

Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhälst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese dürfen dann nach Herzenslust probiert werden. Dabei ist es ganz egal, ob man sich diese alleine, mit Familie oder Freunden schmecken lässt. Hauptsache ist, dass der Minuto-Moment zum Erlebnis wird.

Ich drücke die Däumchen!

Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich habe mein Glück auch mal versucht. Wenn's schnell gehen muss, dann finde ich solche Produkte praktisch. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Da werde ich mich definitiv bewerben. Das ist perfekt für meinen Mann auf der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch mein Glück versucht, würde ich gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mein Glück auch mal probiert. XXL wäre was für Männe und die kleinen oder besser gesagt normalen Bechergrößen wären dann für mich.

    Wünsch Dir viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen