Donnerstag, 23. April 2015

Rossmann Schön für mich-Box April 2015

Gestern habe ich endlich die nötige Zeit gefunden, die aktuelle Schön für mich-Box in meiner Rossmann Wunschfiliale abzuholen. Natürlich war ich schon ganz neugierig darauf zu erfahren, welche tollen Produkte dieses Mal gepackt wurden.


Die April-Box steht ganz im Zeichen der guten Laune. Unter dem Motto "Frühling liegt in der Luft" wird es nach der Winterpause allerhöchste Zeit, den Körper wieder richtig in Schwung zu bringen. Gepackt wurden schöne Beauty- und Pflegeprodukte, die ich Euch nun gerne zeigen möchte.

Dove Dusche go fresh "Mandarine- & Tiaréblütenduft"
Vitalisierende Frische und wirksame Hautpflege, mit spritzig frischem Duft. Das Dove go fresh macht die Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1 x Duschen.


Alterra Quattro-Rougepuder "Multi-Rose"
Das Quattro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht dem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe ins Gesicht.


Gillette "Venus Embrace Snap Rasierer"
Der neue Venus ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf eng aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut - so ist man für jede Situation gewappnet.


for your Beauty "Knotenring"
Ob elegant oder lässig, mit dem Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.


Fusswohl "Party Pads"
Damit die Füße flott bleiben, werden die Party Pads in die Tanzschuhe gelegt. Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen ganz bequem den Abend zu genießen. Diese sind leicht zu waschen, so dass man die kleinen Helfer immer wieder verwenden kann.


Lilibe "35 Wattepads"
Diese haben eine weiche, fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken. Aus 100 % Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen diese bei der täglichen Schönheitspflege.


essential garden "joyful rose Eau de Parfum"
Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist youful rose ein filigraner und leichter Duft.


essence "the gel nail polish"
Dream-Nails... mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.


Rival de Loop "Liquid Eyeliner Black"
Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für einen präzisen Lidstrich sorgt dieser Eyeliner. Mit ihm erreicht man saubere Strichführungen. Die spezielle Spitze ermöglicht ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe.


Max Factor "Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black"
Diese Mascara vereint die drei wichtigsten Eigenschaften "Volumen, Länge und intensive Farbe". Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen & extra Länge.


Erworben habe ich die Box zu einem sensationellen Preis von 5,00 €uro. Super finde ich, dass an dem Flyer auch immer Nachkaufcoupons befestigt werden. Bei Bedarf greife ich darauf gerne zurück.

Fazit:
Ein durchaus schöner Inhalt der April-Box. Zwar habe ich nicht für alle Produkte Verwendung, aber es gibt genug dankbare Abnehmer. Die Dove Dusche go fresh kenne ich bereits und liebe diesen umwerfenden Duft. Den kleinen aber feinen Gillette Venus Snap Rasierer finde ich mega praktisch. Wattepads kann ich sowieso immer gebrauchen. Einen Knotenring habe ich bisher auch noch nicht besessen, kommt aber meinen langen Haaren sicher zugute. Ich bin gespannt, welche Frisuren ich damit zaubern kann. Parfum kann ich sowieso nie genug haben und der blumige Duft von joyful rose gefällt mir gut. Die Masterpiece Mascara habe ich bereits vorher gekannt, war aber nicht so zufrieden damit. So wird sich meine Nichte darüber freuen dürfen. Die Produkte von essence kann ich persönlich gar nicht gebrauchen, da ich meine Nägel jeden Monat von meiner "Fingernageltante" verschönern lasse. Aber eine ganz liebe Freundin ist immer ganz heiß auf solche Produkte, daher werde ich diese für sie auf Seite legen. Party Pads sind mir bisher völlig unbekannt, werde mich aber gerne von der Qualität überzeugen. Die nächste Party mit vielen Tanzeinlagen kommt bestimmt.

Für den Eyeliner habe ich so gar keine Verwendung. Ich bin absolut talentfrei wenn es darum geht, einen präzisen Lidstrich zu ziehen. Und auch das Rougepuder trifft nicht meinen persönlichen Geschmack. Aber vielleicht gefallen Euch diese Produkte??? Lasst es mich gerne wissen denn ich teile wirklich sehr gerne und mache somit einen von Euch glücklich!

Gefällt Euch die Zusammenstellung??? Darf sich einer von Euch über die nächste Box freuen???

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig toller Inhalt ;-) Mir gefallen die Produkte sehr. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal Glück bei der Schön für mich Box habe. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja wieder gut gefüllt. Für mich wäre auch das eine oder andere Produkt dabei gewesen. Leider hatte ich kein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimmi, mir gefallen das Rouge und der eyeliner ganz gut und die Box ist toll. Meine Email ist matroskin@t-online.de. Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, also ich könnte sowohl den Eyeliner als auch das Rougepuder gut gebrauchen, wenn ich ehrlich bin. Ich komme auch gut damit zurecht. Liebe Grüsse aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mir jetzt noch deinen Namen verrätst, dann wäre ich glücklich denn nur so kann ich Dich auch mit in den Verlosung einbeziehen :o)

      Löschen
  5. Hi Miriam, da sind ja super Produkte drinnen gewesen, solch eine Box könnte mir auch gefallen, nur leider ist bei uns in der Nähe keine Rossmann-Drogerie. Mir gefallen besonders die fusselfreien Wattepads und der Gilette Rasierer. Das tolle Parfüm wäre genau meine Duftnote, daher versuche ich gerne mein Glück.
    Meine Mailadr: 21sb02@web.de
    Ich wünsche dir ein schönes, stressfreies Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Rossmann in der Nähe??? Du arme :o(
      Auch Dir ein wundervolles Wochenende :o)

      Löschen
  6. Was für eine tolle Box...leider hatte ich nicht das Glück auch so eine Box zu ergattern. Vielleicht habe ich ja Glück das Rouge zu bekommen, würde mich sehr freuen. Meine Mail nabasche@women-at-work.org
    Beste Grüße und viel Freude an deiner Wellness-Box
    Nabasche

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mimmi,

    Ist ja eine wirklich schöne Box.So gar nicht geht bei mir der Eyeliner,da ich mich immer verzittere und nie den korrekten Strich hinbekomme. Die meisten anderen Produkte kenne ich, habe sie aber noch nicht probiert. Freue dich über die tolle Box. Wenn mir etwas nicht so gefällt, bin ich auch immer am Verschenken .Dann habe ich mir selbst noch eine Freude gemacht, wenn ich sehe, wie sich Andere freuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi schön zu lesen, dass es Dir beim Eyeliner genauso geht wie mir... Talentfrei trifft es auf den Kopf :o) Deswegen versuche ich es auch erst gar nicht mehr!
      Ich finde es auch immer schön zu sehen, wenn man andere mit Produkten glücklich machen kann :o)

      Löschen
  8. Hallöchen das Rouge ist toll,ich falle wenn ich mal weggehe auch ins Schminktöpfchen ;)
    beim Lidstrich kann ich nicht mithalten-ich hatte es mal probiert-schlimm
    Die Box ist der Wahnsinn!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu,

    ich finde die Box klasse, bis auf den Knotenring, mit dem ich nix anfangen kann, finde ich die Produkte knorke und hätte alle in Gebrauch. :)

    Ich habe leider schon lange kein Glück mehr bei der Rossmann-Box gehabt.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,

    ich habe das Gefühl, dass manche sich öfters über die Box freuen dürfen. Aber das nur als kleine Anmerkung. ich mag den Inhalt dieser Box und der Knotenring gefällt mir neben den Nagellacken ganz besonders! Klasse! So darf die Box immer sein!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beurteilen liebe Alex :o) Ich oder mein Mann hatten schon des Öfteren Glück mit dieser Box... Aber einen Einfluss hat man darauf nicht, entweder es klappt mit einem Coupon oder aber nicht!
      Ich kenne sogar jemanden (nicht persönlich), der bisher bei wirklich jeder Box Glück hatte!

      Löschen
  11. Hallo Mimmi,

    die Box ist ja wirklich klasse. Eyeliner und Rouge könnte ich ebenfalls nicht brauchen. Da geht es mir wie dir. Ich verwende lieber einen Kajal und bei Rouge schaue ich immer aus wie angemalt. Da stell ich mich auch zu doof für an, aber alles ander ist einfach super.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Box toll, lasse aber anderen den Vortritt beim Verlosen, ich bin auch talentfrei;-)))
    Freu mich schon, nächsten Monat darf ich endlich mal eine in Empfang nehmen!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. hatte leider kein Glück bei der Verlosung, aber es muss ja jeder mal dran kommen :) Mir selbst gefällt der Inhalt der Box ganz gut. Wobei mir mit Eyelinder und Rouge auch zuviel dekorative Kosmetik bei ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Absolut schöner Inhalt. Schade, dass ich mal wieder kein Losglück dort hatte, weil dass mir vorallem der Nagellack gefällt, kannste dir sicher denken ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Miri,
    mach dir nix draus auch ich bin talentfrei :o)
    Die Box finde ich gut gelungen,leider habe ich schon ewig kein Glück mehr beim ergattern
    einer Box gehabt. Aber irgendwann wird es schon wieder ;)
    Liebste Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen