Freitag, 10. April 2015

KEKSZauber verzaubert durch zauberhafte Keksbotschaften

Sicherlich gebt Ihr mir Recht wenn ich sage, dass Kekse nicht nur in der Weihnachtszeit oder zu Ostern schmecken, sondern einfach das ganze runde Jahr über. So zumindest geht es mir. Kekse passen einfach zu jeder Gelegenheit. Sei es zu einer leckeren Tasse Tee, in geselliger Runde mit lieben Freunden oder als kleine Nascherei für Zwischendurch.

Mein Vater liebt Kekse über alles und mitunter die größte Freude kann man ihm bereiten, wenn man wieder Neuheiten entdeckt und ihm diese beim nächsten Besuch mitbringt. Schließlich zaubern kleine Mitbringsel immer ein Lächeln ins Gesicht.

Durch unser Bloggerevent war auch KEKSZauber so zauberhaft, jedem von uns ein kleines Geschenk in Form von einer Keksbotschaft zukommen zu lassen.


Alleine schon das Schächtelchen, welches mit einem fliederfarbenen Schleifchen verschlossen wird, ist eine Augenweide. Ich habe selten so eine liebevolle Verpackung gesehen, es sieht einfach traumhaft aus.


Auch die Kekse, die sich in der Geschenkschachtel befinden, wurden zusätzlich in einer Folie verpackt. Damit kein einziger Keks zerbröseln kann, befinden sich dazwischen recycelbare Papierkissen. So kann man sicher sein, dass der Beschenkte die Botschaft auch im Ganzen entschlüsseln kann :o)


Die KEKSFee verwendet für alle Kekse nur die feinsten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Soweit dieses möglich ist, werden diese aus der Region bezogen. Natürlich werden die verwendeten Zutaten mit Liebe und von Hand verarbeitet. Gebacken werden die Kekse von einem feschen Zuckerbäcker.

Bei KEKSZauber hat man die Möglichkeit, entweder eine eigene Keksbotschaft zu kreieren oder man wählt diese aus vorgegebenen schönen Sprüchen aus. Die Botschaften können derzeit aus drei Kekssorten gezaubert werden. "Feenstaub Feigling" ist eine bezaubernde Kombination aus Schokostückchen, Feige und Zimt, der "Vitamin K(EKS)" mit apple bliss und cranberry kiss sowie "Der KnusperHulk" mit Schokolade und Pistazien. Kann man sich einfach nicht entscheiden, wählt man die "Kunterbunte KEKSWelt" aus. Somit hat man alle Sorten gemischt, sozusagen einen flotten Dreier.

Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, welche Botschaft mir zuteil wurde und dann auch mit Genuss verköstigt wurde.


Fazit:
Geschmacklich sind die Kekse ein Gedicht. Überhaupt kein bisschen trocken, einfach super knusprig. Zauberhaft köstliche Kekse mit persönlichen Botschaften zu verschenken finde ich genial. Es ist nicht immer einfach, die Liebsten mit einer Kleinigkeit zu überraschen, KEKSZauber macht dieses nun möglich.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von KEKSZauber unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. super schöne Bilder meine liebe <3
    Und auch der Bericht wieder schön geschrieben, mein Favorit ist ja de Schokoladen Pistazien Keks hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*:*:* Ich finde alle extrem lecker, Suchtgefahr ist garantiert :o)

      Löschen
  2. schauen super aus und ist eine tolle Idee für ein Gastgeschenk etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sicherlich wird sich jeder über eine persönliche Keksbotschaft freuen!

      Löschen
  3. Hört sich Himmlisch gut an ......lg Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Bericht und da ich ja alles, was auch nur mit Zimt bestäubt wurde über alles liebe, ist mein Favorit natürlich der Feenstaub Feigling *hmmmm*

    *ISS MICH* ist aber auch eine echt verlockende KEKSBotschaft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde ja förmlich dazu gezwungen, die Kekse zu genießen :o) Gegen diese Botschaft ist man machtlos :o)

      Löschen
  5. Huhu Miriam,
    die könnte ich jetzt direkt weg knuspern die sehen so lecker aus. Ich finde die Idee wirklich bezaubernd.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich mega lecker :o) Dir auch ein tolles WE!!!

      Löschen
  6. Ich habe die Kekse auch schon probiert und sie sind so lecker, der Preis ist etwas hoch, aber der Geschmack einmalig , lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Bericht zu einem tollen Produkt :) Ich habe vor kurzem eine Box mit meiner Keks-Botschaft gewonnen und bin auch hin und weg von den Keksen und der Idee, die dahinter steht! Besonders toll finde ich auch, dass sich das Unternehmen sogar in der Stadt befindet, in der ich wohne hihi :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh das ist natürlich praktisch... Würde mir auch gefallen, wenn diese in meiner Stadt eine Filiale hätten :o)

      Löschen
  8. Das ist ja eine wunderbare Idee! Nicht nur, dass sich die Sorten alle sehr lecker anhören, auch den Spruch selbst zu wählen finde ich toll!
    Vlg und ein wunderschönes Wochenende! :-)
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt alles nicht wahr :o) Von der Verpackung bis hin zu den Keksen...
      Wünsche Dir auch ein tolles WE :o)

      Löschen
  9. Schöne Bilder :)
    Deine Botschaft finde ich toll, ein bisschen neckisch, für seine Partner zum Beispiel :D
    Tolle Bilder, ich muss meine auch bald mal kosten hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so habe ich die Botschaft noch gar nicht gesehen Liebelein :o)

      Löschen
  10. das sieht ja super lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Kekszauber vor Ort besuchen können. Ich kann nur bestätigen, dass die Kekse richtig lecker schmecken ;-) So eine Keksbotschaft ist eine schöne Geschenkidee. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Essbare Buchstaben! Sehr lecker.
    Das Bild mit den Glasherzchen ist übrigens sehr geschmackvoll und gelungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :o) Ich hoffe Du hattest auch ein tolles WE :o)

      Löschen
  13. Hallo,

    ich finde die Idee auch richtig gut, Jemanden mit einer persönlichen Botschaft oder einem Gruß in Form von Keksen zu beschenken. Auch mir fehlen manchmal die Ideen, was man noch verschenken könnte. Es muss nicht immer rasend teuer sein, aber originell. Und das sind die von dir vorgestellten Kekse auf jeden Fall - und lecker sind sie dazu auch noch.

    Ich habe mir einmal KEKSzauber abgespeichert, damit ich auf ihn zurückgreifen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass sich der Beschenkte sehr darüber freuen wird :o) Es ist mal was ganz anderes und persönlich durch die Botschaft dazu :o)

      Löschen
  14. Bezaubernd,ich finde die Idee klasse und das Produkt absolut genial,
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Geschenkidee. Das wäre doch was zum Geburtstag für meinen Mann

    AntwortenLöschen
  16. Oh eine total süße Idee :-)
    Auch super für Geburtstage oder z.B. Hochzeiten geeignet.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  17. Schon allein die Verpackung finde ich wahnsinnig ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen toll aus. Finde, eine schöne Geschenkidee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen