Mittwoch, 29. April 2015

JustWater Trinkflasche von MyMepal

"Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück!" Immer wieder macht man sich Gedanken um die richtige Ernährung, vergisst dabei aber meist, dass auch die tägliche Flüssigkeitszufuhr für unsere Gesundheit sehr wichtig ist. Daher habe ich mir schon vor einigen Jahren angewöhnt, über den Tag verteilt ausreichend zu trinken, damit ich erst gar kein Durstgefühl bekomme. Daheim und auf der Arbeit ist das überhaupt kein Problem.

Schwieriger wird es, wenn ich zum Sport gehe. Glasflaschen mitzunehmen sind meist verboten und mit den unhandlichen Einweg-Plastikflaschen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Eine gute Alternative sind auslaufsichere Trinkflaschen aus Kunststoff.

Im Rahmen unseres Bloggerevents "Blog Better 2Gether" wurde ich auf das Unternehmen MyMepal aufmerksam, die uns liebenswerter Weise mit einer JustWater Trinkflasche überraschten.


MyMepal macht es möglich, eigene, unverwechselbare Mepal Lunchboxen, Schulbecher und Trinkflaschen zu gestalten. Egal ob mit Fotos, Bildern, Namen oder Texten, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zudem besteht die Möglichkeit, die Farben der verschiedenen Einzelteile selbst zu verändern.

In meinem Fall wurde die Trinkflasche mit türkisfarbenen Elementen sowie einem dezent eisblauen Hintergrund versehen. Lediglich der Deckel wurde in weiß gehalten. Bedruckt wurde diese sowohl mit unserem Motto, als auch mit dem eigenen Vornamen.


Die Kunststoff-Flasche hat eine Maße von 72 mm x 72 mm x 233 mm und verfügt über eine Füllmenge von 500 ml.

Zum befüllen des Wassers lässt sich der Verschluss ganz leicht öffnen und wieder verschließen.


Zum Trinken öffnet man den Deckel einfach halb, so dass dieser auf der Flasche bleiben kann. Finde ich sehr praktisch und funktioniert ganz wunderbar.

Preislich liegt diese JustWater Trinkflasche inklusive Textaufdruck bei 13,99 €uro.

Fazit:
Mir ist es sehr wichtig, nach der sportlichen Aktivität ausreichend Wasser zu trinken. Komischerweise habe ich nach dem Schwimmen immer besonders viel Durst. Die Trinkflasche ist relativ leicht und liegt gut in der Hand, zudem absolut auslaufsicher. So kann ich diese ruhigen Gewissens in meiner Sporttasche unterbringen. Auch der Text wurde sauber aufgedruckt. Ich persönlich bin sehr zufrieden.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von MyMepal unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    das ist ein toller Bericht geworden. Ich mag meine Flasche auch total gerne, und sie hängt nun bei meiner anderen in der Küche und erinnert mich jeden Tag an unser Treffen und euch alle. Ich liebe es diese kleinen Erinnerungsstücke zu haben <3

    Fühl Dich umarmt, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimmi,

    das hört sich echt nicht schlecht an. Werde ich mir mal merken. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimmi,

    solche Flaschen sind total praktisch für Sport und unterwegs. Sieht auch toll aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    da plagt mich direkt wieder mein schlechtes Gewissen! Welcher Sport? ;) Man man, ich müsste echt mehr tun. So eine Flasche ist bei solchen Aktivitäten schon ein praktisches Helferlein oder einfach so für unterwegs, gefällt mir. :)

    Ein schönes langes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Die Flasche gefällt mir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Flasche, da macht der Sport doch gleich doppelt so viel Spaß.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gerne aus Kunststoff-Flaschen trinke. Mag Einbildung sein, aber ich finde immer, das schmeckt irgendwie anders.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt super für Unterwegs. Sind bei schönem Wetter immmer länger mit dem Hund draußen, da wäre so eine Flasche sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe seit 1 Jahr meine grüne und liebe diese innig :)
    LG

    AntwortenLöschen