Freitag, 24. April 2015

Miss Dior von Dior - Ein Duft, der verzaubert

"A woman´s perfume tells more about her than her handwriting!" Jeder der mich kennt weiß, dass ich eine absolute Schwäche für ganz wundervoll duftende Parfums habe. Man möchte einen Duft tragen, der die eigene Persönlichkeit wiederspiegelt. Zudem dient es dem Wohlbefinden.

Der eine mag es eher blumig und fruchtig, der andere wiederum lieber orientalisch und holzig. Fakt ist, dass die unterschiedlichen Duftnuancen von jedem anders wahrgenommen werden.

Im Rahmen unseres Bloggerevents "Blog Better 2Gether" war auch easy cosmetic einer unserer wundervollen Sponsoren und so durfte ich mich über das Eau de Parfum "Miss Dior" von Dior freuen.


Hinter easy cosmetic steckt ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, welches Markenparfum, Pflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik zu angenehmen Preisen anbietet. Im Online-Shop warten über 10.000 Beautyartikel darauf, entdeckt zu werden.

Gerne möchte ich Euch nun meinen neuen Duft vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Damenduft, der an den Duftklassiker "Miss Dior" aus dem Jahr 1974 angelehnt ist. Kreiert wurde ein toller Duft, der Eleganz und Kühnheit mit Weiblichkeit und Sinnlichkeit verbindet. Der Chypre-Duft entfaltet sich vom lieblichen Charme einer fruchtigen Note zu einem sinnlichen Finale.

Kopfnote: Bergamotte, Orange & Mandarine
Herznote: Rose, Frangipani & Jasmin
Basisnote: Moschus & Patchouli


Sehr bezaubernd finde ich den durchsichtigen Glasflakon. Umgeben von dickerem Glas verbirgt sich im Inneren der unwiderstehliche Duft.

Verziert wurde der Flakon durch eine in silbergrau gehaltene, schimmernde Aufschrift. Die Verschlusskappe ist ebenfalls durchsichtig. Gekrönt wird diese allerdings noch durch eine kleine Schleife. Finde ich persönlich ganz bezaubernd.


Erhältlich ist der 50 ml Flakon zu einem Preis von 68,95 €uro.

Fazit:
Mich hat der Duft komplett in seinen Bann gezogen. Die Duftkompositionen harmonieren perfekt miteinander. Der Duft hält sehr lange an, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wer es gerne leicht blumig und süßlich mag, wird von diesem Parfum begeistert sein.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von easy cosmetic unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

http://blogbetter2gether.de

Kommentare:

  1. Der Duft hört sich gut an. Auch das Flakon gefällt mir sehr ;-) Muss ich mal in der Drogerie schnuppern gehen. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ja Parfum und finde davon kann man nie genug Auswahl haben! Der Duft hört sich wirklich gut an und der Flakon mit der kleinen Schleife gefällt mir auch sehr gut :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne blumig und süßlich ist nicht so mein Fall, ich mag eher frische Düfte, aber er wird sicher seine Anhänger finden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam, das hört sich nach einem tollen Duft an. Und der Flakon sieht so hübsch aus. Selbst kenne ich den Duft aber noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ist bestimmt ein richtig toller Duft. Süß finde ich ja die Verschlusskappe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke Dior spricht nunmal für sich.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimmi,

    oh alleine dieser Name und die Aufmachung würden mich sehr reizen. Bis zur Basisnote wäre er genau mein Fall, ich glaube aber das Patchouli und Moschus für mich zu orientalsich wirken. Ich erhalte immer den Newsletter von Easy-Cosmetics, sie haben tolle Angebote.

    Liebe Wochenendgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn ihn nicht, aber liebe (fast) jede Art von Parfum, ich mach mal mit

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an und das Flakon ist sehr schön gewählt. Ich hatte mal einen Duft von Dior ist aber schon etwas länger her...mal sehen wie mir dieser gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner Bericht! Finde den Flakon auch total niedlich und der Duft klingt gut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam,

    die Düfte von Dior sind einfach nur toll! Ich liebe es blumiger und ab und an gönne ich mir das Dior Addict.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen