Dienstag, 16. September 2014

Komfortables Relax-Paket von yourfone zu gewinnen

Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man es sich zu Hause doch manchmal einfach nur noch gemütlich machen und bei guter Musik entspannen. Wo kann man dieses besser, als auf einem großen, kuscheligen Sitzsack. Da yourfone ja immer wieder für eine Überraschung gut ist, darf ich heute an einen von Euch ein tolles Relax-Paket, bestehend aus einem riesen Sitzsack und einem Musik-Kissen, verlosen.

Maße: 140 cm x 180 cm

Entspannung auf der ganzen Linie. Das junge Mobilfunkunternehmen yourfone.de mit der weltentspanntesten Allnet Flat verlost ein komfortables Relax-Paket für chillige Herbsttage. Freue dich auf einen großen, gemütlichen Sitzsack und ein trendiges Musik-Kissen mit eingebauten Lautsprechern. Das abnehmbare Kabel lässt sich ganz einfach ans Smartphone oder andere Kopfhörerbuchsen anschließen. Lehne dich zurück und führe mal wieder ausgiebige Telefonate mit Freunden oder höre ganz entspannt Musik! Weitere Infos findest du hier www.yourfone.de.

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. Verratet mir Euer Lieblingslied

Teilnahmeschluss ist am 02.10.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten des Gewinners an yourfone weiterleiten darf, da dieses Relax-Paket direkt von dort versandt wird.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich natürlich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslied ist von Celine Dion "Por que tu m'aimes encore".

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir auf Facebook, coole Sache, da bin ich supergerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du noch so lieb, und verrätst mir Deinen Lieblingssong???

      Löschen
  3. ich folge dir schon lange auf Facebook und auf networkedBlogs und Google! der gewinn ist der hammer und vielen dank für diese aktion von dir hier! mein lieblingslied ist kein bestimmtes liegt wohl eher daran das ich immer kinderlieder mit meiner maus höre und disney dvds anschaue und dort auch immer die disney musik höre! GLG

    AntwortenLöschen
  4. Mein absolutes Lieblingslied ist
    Young Girls von Bruno Mars
    https://www.youtube.com/watch?v=rT10BHHqYUc sooooooooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    Bei Facebook folge ich dir ja schon lange, ebenfalls unter Angie Hartmann. :)
    Mein ansolutes Lieblingslied ist: "Not strong enough" Es hilft mir immer wieder schwere Zeiten zu überstehen und auch mit meiner Krankheit klar zu kommen. Jeder ist mal schwach und das ist auch ok. :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine weitere Sitzgelegenheit in meinen 4 Wänden begrüßen dürfte, gerade wenn die Mädels zu Besuch sind. ;) Und natürlich würde es ein super ausgefallenes Gewinnerbild geben :)
    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Gewinnspiel super,klasse dankeschön! Mein Lieblingslied ist von Westernhagen Freiheit :)

    AntwortenLöschen
  7. "Happy" von Pharrel Williams...wenn ich das höre kann ich für einen Moment meine Migräne vergessen und abschalten...(auf dem Sitzsack wäre das natürlich wesentlich komfortabler )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein tolles Lied, gebe Dir da vollkommen recht... es wäre noch lieb, wenn Du mir Deinen Namen verraten würdest :o)

      Löschen
  8. Mein Lieblingslied ist *Tougher than the rest* von Bruce Springsteen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich nur noch Deinen Namen wissen :o) Dann landest auch Du im Lostopf!!!

      Löschen
  9. Hallo,

    ich folge dir bei facebook und mein aktuelles Lieblingslied ist von Udo Jürgens "Weichei"

    LG Anke
    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingslied ist Stretch your mind von Culcha Candela < 3

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingslied ist Zu Hause von Haudegen

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Seite u. Gewinnspiele u. würde mich sehr über den wunderbaren Preis freuen...mein Lieblingslied ist im Moment von "Ellie Goulding- Your Song" https://soundcloud.com/djcrush-1-3/ellie-goulding-your-song *.*

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingslied ist Ain't no mountain high enough von marvin gaye une tammi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Mein Lieblingslied ist Wunder geschehen von Nena -;) und das ich Leser hier bin weißt du ja
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  15. Huhu !
    Super gerne versuche ich mein Glück bei dir !!
    Ich folge dir auf NetworkedBlogs , als Dajana.
    Ich mag die Musik von Rod Steward , allerdings nicht die schnulzigen :)
    Oder "Klingande Jubel "

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge Dir auch auf Facebook ....
    Mein absoluter Lueblingssong?
    Trio Rio mit NEW YORK, RIO, TOKYO :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingslied: Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer) Liebe Grüße Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    ich mag Fury in the Slaugtherhouse total gerne, da eines rauszusuchen ist schwierig....aber im Moment würde ich sagen Radio Orchid.
    Ich folge Dir über FB unter Linse Lunse.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, ob der Kommentar gesendet wurde, deshalb schreibe ich nochmal.

    Ich folge dir auf Facebook (Änna-Felicitas Franz)

    Meine Lieblingslieder sind American Idiot von Green Day und Seven One Eight von Fannypack :)

    AntwortenLöschen
  20. mein lieblingsband ist Kettcar und da liebe Ich fast jedes lied <3... aber diesen tollen Gewinn würde Ich gerne für meine 15j Tochter gewinnen....die gerade anfängt sich mit Music zu beschäftigen... und da kommt sowas richtig cool...die wirde nen PURZELBAUMBOGGIE machen...liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingslied ist Cups von Anna Kendrick.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich kann mich da nur ganz schwer festlegen, ich liebe Musikeinfach generell :)
    Ganz besonders ist für mich aber der ewige Kreis aus dem König der Löwen! Einfach wunderschön.. der Film, das Musical, meine Zeugnisübergabe :D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Diesen Sitzsack habe ich jetzt schon öfter gesehen. Das Kissen könnte ich ja gut gebrauchen, weil der Lautsprecher von meinem Musikkissen kaputt ist. Ich brauche es für oder besser gegen meinen Tinnitus. Ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, ich höre aber zur Zeit gerne diesen Ohrwurm "Au revoir"
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Forever Young von Alphaville

    AntwortenLöschen
  25. sign your name across my heart....
    Seit Jahren begleitet es mich , es ist einfach toll...
    Ich würden den Gewinn an meine Enkelkinder weitergeben, sie toben ja auch gerne hier auf meinem Sitzsack herum und ein eigener wäre sicher toll

    AntwortenLöschen
  26. Ein Lieblingslied an sich hab ich nicht, aber ich schalt z.B. bei "The Look" von Roxette IMMER lauter ^^
    Ich folg dir gern via FB als Jasmin Go und wünsch dir ne schöne Restwoche! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingslied: Eliot Sumner - Information

    Ich folge mit GFC als "VAurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Folge dir schon lange bei facebook :)
    Mein Lieblingssong ist "Good Feeling" von FloRida :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge Dir auf Facebook als Karla Kolunda.
    Mein Lieblingslied ist von Enya - If I Could Be Where You Are
    Ich muss immer daran denken, gerade wenn der Todestag von meinem Vater ist. :/

    https://www.youtube.com/watch?v=JOo2QxJJKvs

    AntwortenLöschen
  30. Mein all-time Lieblingslied (obwohl es natürlich wahnsinnig viele wundervolle Songs gibt) ist "Enjoy the silence" von Depeche Mode.
    Die Melodie ist so toll, das Lied verliert auch so viele Jahre nach erstmaligem Hören nicht an Kraft und Emotion.
    Außerdem ist es ein Highlight bei jeden Depeche Mode Konzert: Wenn die ersten Töne erklingen, die Fans rasten aus, 50.000 Leute singen mit. Das ist ein Erlebnis..... soooo schön!

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir schon ein ganzes Weilchen auf FB unter dem Namen Chris Schi
    Ein einziges Lieblingslied zu nennen ist schwierig, ich hab soooo viele Lieblingslieder. Ich sag dir einfach mein momentanes Lieblingslied... ok?
    Revolverheld "Ich lass für dich das Licht an"

    AntwortenLöschen
  32. Natascha Froschhäuser17. September 2014 um 06:40

    Bei Fb bin ich schon lange Fan, und nun auch bei Network Blogs dein Leser :-) Mein Lieblingslied ist von den Bösen Onkelz: Leere Worte. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, wie natürlich jeder hier :-) Nun drücke ich mal fest die Daumen :-) Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    mein Lieblingslied ist Nothing Else Matters von Metallica
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge Dir auf Facebook unter Yvo Nne. Mein derzeitiges bzw. schon seit einiger Zeit Lieblingslied ist Pink feat Nate Ruess mit Just give me a reason <3

    AntwortenLöschen
  35. You Learn von Alanis Morissette
    FB: Nadine S Müller
    audaz86@web.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    Ich bin Leser/Follower deines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und Facebook.
    Gerne hab ich auch auf Google+, Facebook, Twitter und auf meinem Blog geteilt <3

    Mein Lieblingslied ist von Xavier Naidoo - Dieser Weg.

    Liebe Grüsse Conny

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Miriam,

    mein Lieblingslied ist "Don´tCry" von Guns ´N´ Roses

    Ich hab das schon als Teenie geliebt und werd es mit Sicherheit noch als Rentner hören :-D

    Lachende Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Wow, der ist ja wunderschöööön!

    Ich folge dir auf Facebook und ich liebe das Lied von den Bee Gees "Be who you are" :-)

    AntwortenLöschen
  39. Mein Lieblingslied ist Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller.

    Folge auf Fb als Rebecca Tessmer.

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. monwalk ,ich folge dein blog immer wieder,liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Tolle Aktion...Danke 💕💕
    Ich folge dir auf Facebook als Melli Schäfer :) & finde deine Seite Klasse 💖
    Oh,mein Lieblingssongs...ist echt schwierig da ich den ganzen Tag egal wo Music höre...lieb die Songs von milky Chance (z.B.Down By The River-(Flic Flac-Edit)) oder Young Folks ...ich höre einfach zu gerne Music ;)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu!
    Mein Lieblingslied ist von Blutengel "Monument".

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Miriam,
    wie du weißt, folge ich dir auf fast llen Kanälen.
    Da ich noch keinen Sitzsack habe, versuche ich hier mein Glück. Mein Lieblingslied ist von U2 Beautiful Day und das würde ich mir auch als erstes in diesem Sitzsack anhören.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  44. Mein Lieblingslied ist "Happy" von Pharrell Williams. Ich folge Dir schon länger über Facebook mit dem Namen Bian Ca.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo - ist ja eine tolle Aktion <3
    Da nehme ich sehr gerne teil ich folge Dir per FB als Nicole Linse :-)
    Hmmm..... Mein Lieblingslied... das ist schwer, habe ganz viele... z.B. Geboren um zu leben von Unheilig...

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen,. erreichen kannst du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Viele Grüße
    Nicole Linse

    AntwortenLöschen
  46. folge dir auf facebook und mache auch hier gerne mit:-) toller gewinn..schöne seite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du noch so lieb und verrätst mir Dein Lieblingslied???

      Löschen
  47. Huhu liebe Miriam,

    also ich folge dir auch schon ein Zeiterl über viele Kanäle :)
    Mein Lieblingslied? Derzeit Rollercoaster..könnte es auf und ab hören

    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo, folge dir via GFC und Networkes Blogs, dein Blog ist echt sehr interessant. Und der Gewinn echt super, besonders jetzt für die kommende kalte Jahreszeit. Mein Lieblingslied aller Zeiten ist, jetzt bitte nicht lachen, aber es war eine tolle Zeit so als Teenie: You're my heart, you're my soul :). LG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  49. Grüß dich :)

    Absolutes Lieblingslied hab ich mehrere :D nein ernsthaft...das kommt auf meine Stimmung drauf an. Vollmond von InExtremo, Ohne Dich von Rammstein, Alphaville "Forever Young", Moonlight Shadows (Mike Oldfield) , das Requieme von Fauré und Hey Ya von Outkast -also da kann ich mich nicht zwischen entscheiden :)
    Du siehst, ein kuscheliger Knautschi-Sitzsack wäre echt extrem hilfreich, damit mein armer alter geplagter Rücken ein wenig Pflege bei der Sitzung "Lieblingslied(er)-anhören" erhält *grins*.
    Ich folge dir immer noch sehr gerne per Networked Blogs und auch auf Facebook und lass dir hier gerne liebe Grüße da
    Esther Jakob :)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingslied ist "Boyzone - No Matter What"
    Folge Dir auf Facebook schon länger

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :)
    Eines meiner Lieblingslieder ist The Unforgiven III von Metallica.
    Viele Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  52. hallöchen

    ich folge über Facebook und mein absolutes Lieblingslied ist The Features - From Now On ...das höre ich wahnsinnig gerne ;)

    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Miriam,
    hm, Lieblingslied ist immer schwer....aber spontan denke ich da jetzt an "Never tear us apart" von INXS. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,

    Erstmal lieben DANK für das schöne Gewinnspiel <3 gern versuche ich mein GLÜCK und mein absolutes Lieblingslied ist love me tender von Elvis Presley das war auch das Lieblingslied meines verstorbenen Lieblingsbruder <3

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin schon lange Fan von dir auf Facebook und bleibe Es Auch.
    Meine absoluten Lieblingslieder Sind von
    "Orange Blue - She's got that light" und "Die Toten Hosen- Nur zu Besuch"
    da sie mich immer an meine verstorbene Mama erinnern<3

    AntwortenLöschen
  56. Satisfaction von den Rolling Stones

    AntwortenLöschen
  57. Letzte Worte von Saltatio Mortis

    AntwortenLöschen
  58. Klasse! Mein Lieblingslied ist "White Flag". Ich bin Fan auf FB.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich finde diesen Preis einfach toll und deswegen versuche ich auch mein Glück.
    Ich folge über Facebook und auch über Networked als Kerstin He
    und hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/754346051280265

    Ein direktes Lieblingslied habe ich jetzt nicht. Ich höre gerne Musik von Halestorm. Die sind nicht ganz so bekannt hier. Vielleicht kann ich ja die Musik bald auf dem tollen Sitzsack hören und mich dabei entspannen? Wäre echt super.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Mein Lieblingslied ist "The Wild Boys" von Duran Duran
    Ich folge dir auf FB als Feel Blue

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe von den Söhnen Mannheims das Lied Und wenn ein Lied.
    Folge über Facebook als Jasmin Ludwig. Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Tolle verlosung, da mache ich nur zu gerne mit. Ich folge dir auf allen Kanälen und mein Lieblingslied, wenn auch traurig ist " Tears in Heaven" von Eric Clapton. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  63. Richtig tolle Verlosung danke dafür, ich wünsche jedem hier viel Glück und natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wie jeder hier auch :-)
    Da wir hier Musik im allgemein lieben wäre das wirklich toll.
    Mein Lieblingslied ist immer noch "Happy"
    das meiner Tochter "Heidi" :-)
    Nun hüpfe ich mal mit ins Lostopf und wünsche allen viel Glück
    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein absolut toller Gewinn, da würde ich gerne mein Glück versuchen =)

    Mein absolutes Lieblingslied ist "Bring me to life" von Evanescence, da meine Liebe zu dieser Band damit begonnen hat =)

    Ich folge dir als Vivka Wintermädchen via GFC

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  65. Leider kam mein letzter Kommi offenbar nicht durch :/ Dann eben nochmal Chakka :-D Ich finde den Gewinn einfach total toll ! Für mich als bekennender Musik Junkie ein Traum 😍 Meine momentane Lieblingsband ist Genesis ! Phil Collins ein genialer Mann . Und mein lieblingsband der Kombo ist Follow me ,einfach wunderbar Schnulzig 💗

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und Fan bei Facebook- Name: Daniela Schiebeck.

    Mein momentanes Lieblingslied: Hallelujah.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    Ich folge dir als Thea Seegers bei FB.

    Lieblingslieder varrieren oft bei mir, momentan: Castel of Glass von Linkin park.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  68. Sitzsack ist super, mit Musik unschlagbar. Mein Lieblingslied ist zur Zeit ein Engel vom gabalier. Ich folge dir auf fb unter Kerstin Dengler und natürlich lese ich deinen Blog regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  69. Just Give Me A Reason von Pink
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,
    ich folge dir hier und auf FB als (Bri) Gitte Freidl
    Mein Lieblingslied ist zurzeit Budapest von George Ezra :)
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  71. Bin Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld.

    Der Sitzsack wäre für meine kleine Bude der Hit,
    drum mach ich gern mit ;)

    Momentan gern gehörter Song: Au Revoir von Mark Forster und Sido <3

    LG und danke <3

    AntwortenLöschen
  72. Andreas Bourani - Auf Uns

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ich folge dir über Facebook (mindestens) als Julia Bloggt =)
    Lieblingslied? Oh das ist schwer, das schwankt so.. gerade höre ich gerne Ariana Grande mit Problem oder Unspoken von Carreaux.

    Liebe Grüße
    Julia
    tasteofbeautiful(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. mein absolutes lieblingslied ist
    rude :)
    ich folge dir auf facebook unter dem namen jessi kleiber

    AntwortenLöschen
  75. Scorpions - Still loving you

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, ich enthalte mich bei diesen Gewinnspiel- teile es aber gerne auf FB :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Miriam,

    da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Ohne Musik geht gar nichts!!!

    Lieblingslied - das ist etwas, was bei mir regelmäßig wechselt. Momentan hole ich mir den Sommer und das Urlaubsfeeling mit folgendem Song zurück: Su Ritmo (Buena Vista Dance Club Feat Lumidee)

    AntwortenLöschen
  78. Ohh so einen Sitzsack mag ich auch mal haben, da verrate ich dir doch sogar auch mein Lieblingslied vor,glaub nur das du des wohl nicht kennen wirst, denn die Musik mag nicht jeder, ich höre am liebsten The Fallen von Crematory :D

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, dein GS teil ich gleich noch schnell auf google+ u Twitter, denke auf FB machen das die anderen schon fleissig;)

    AntwortenLöschen
  79. Mein absolutes Lieblingslied ist Blurred Lines das finde ich total klasse.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  80. Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und auch FB, jetzt mit meinem neuen FB-Account über Anni Mauskewitz.
    Mein Lieblingslied und Ohrwurm im Moment ist "Atemlos durch die Nacht".
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Puuuh...nur ein Lieblingslied -das ist echt schwer!

    Ich fall mit meinem Musikgeschmack hier sicher aus dem Rahmen :-)

    Staubkind - Nur ein Tag

    Ich könnte jetzt noch tausend andere Lieder aufzählen, die ich mir dann auf so einem gemütlichem Sitzsack anhören würde *schwärm*

    AntwortenLöschen
  82. Mein lieblingslied ist Mika Happy ending

    AntwortenLöschen
  83. Viel Glück an all Deine Teilnehmer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  84. sooooooooooooooo schön das Kissen,
    ich würde das immer mit zum Nachtdienst nehmen das ich wenigstens immer ein paar Minuten angenhm entspannen kann.
    Mein Lieblingslied ist im Moment The Common Linnets: "Calm After The Storm" ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  85. Montan ist mein Lieblingslied und auch von meinen großen Sohn von Helene Fischer Atemlos durch die Nacht :-)

    Folge dir hier bei GFC maike schulz
    und Facebook Maike Schulz

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  86. Folge Dir schon lange über Facebook.
    Und mein Lieblingslied ist Cro mit Whatever

    d.mengwasser at gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,

    puh Lieblingslied davon hab ich einige! Höchstwahrscheinlich aber "Goodbye" von Die Happy ! :-)

    Liebste Grüße Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
  88. Fan bin ich von Dir auf Facebook und mein Lieblingslied ist eins was es schon seit Jahren ist. Nämlich von AC/DC "Highway to hell"

    Liebe Grüße
    Marcel
    marcel.tritz@web.de

    AntwortenLöschen
  89. WOW der Sitzsack mit dem Musikkissen sieht ja klasse aus!
    Mein Lieblingslied wechselt öfter mal :-)
    Momentan ist es "Sie kann nicht tanzen" von Jan Delay.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde auch noch gerne mit in den Lostopf springen!!! Fan auf Deiner Facebook-Seite bin ich schon seit gefühlten Jahren ;) Also ich höre ehrlicherweise am liebsten Helene Fischer... Ich liebe diese Musik... Atemlos durch die Nacht!!! Ahhhh da fang ich an zu träumen!!! Ach so fast vergessen, mein Name bei Facebook ist Hermine S.
    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)


    mein Lieblingslied ist von Alligatoah - Willst du

    Gruß

    Stefan.S

    AntwortenLöschen