Donnerstag, 4. September 2014

Die "Milka" Gewinner stehen fest...

Meine Lieben ♥ Um genau 21:00 Uhr endete mein "Milka und Oreo" Gewinnspiel!!! Natürlich hat es nun ein wenig gedauert, alle Teilnehmer mit den gesammelten Losen aufzulisten :o)

Insgesamt dürfen sich drei von Euch über das neue "Traumpaar am Schoko-Boulevard" in der 300 Gramm Großtafel freuen.

Ermittelt habe ich die Gewinner mit der Class Tool Fruit Machine. Sicherlich wartet Ihr schon ganz ungeduldig darauf zu erfahren, wer denn nun gewonnen hat :o) Freuen dürfen sich...




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich werde mich sofort mit Euch in Verbindung setzen. Allen anderen Danke ich für die tolle Teilnahme. Schon bald starte ich ein neues Gewinnspiel für Euch, lasst Euch überraschen!!!

Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll. Ich freue mich sehr, denn ich esse sooo gern Schokolade. Vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Is auch wirklich ein Tolles Produkt dass sich lohnt ausprobiert zu werden =) Ja lieber mal mit älterer Kleidung üben :D Also bei mir is bis jetzt nur 1x was Kleineres passiert, aber mei auch so ein Waschmittel is keine 100% Sicherheit wenn irgendwas an einem Teil nicht ganz stimmt. Is zum Glück ja auch alles wieder raus gegangen ^^

    Glückwunsch den Gewinnern, Milka und Oreo gewinnt man natürlich gerne hehe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Leckerei

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen