Dienstag, 9. September 2014

Daniel Jouvance MERS DU MONDE - eine Weltreise der Sinne

"Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit!" Um erfolgreicher in hektischen, beängstigenden oder schwierigen Situationen zu agieren, ist die innere Ruhe und Entspannung von unschätzbarem Wert.

Um erfrischend in den Tag zu starten, gönne ich mir tagtäglich am frühen Morgen ein Duscherlebnis. Während mein Liebster sowie die Knutschkugel noch gemütlich vor sich hinschlummern, genieße ich im Bad ganz ungestört die Erfrischung auf meiner Haut. Als "Denkermensch" lass ich den Vortag Revue passieren und bereite mich innerlich auf einen weiteren erfolgreichen Tag vor.

Solch kleine Auszeiten sind für mich persönlich unbezahlbar. Natürlich darf dabei ein herrlich duftendes Duschgel nicht fehlen. Daniel Jouvance hat die neue Produktlinie "Weltmeere" auf den Markt gebracht. Die Duschpflege "Karibisches Meer" möchte ich Euch nun gerne vorstellen.


Bei diesem Produkt liegt ganz klar der liebliche Duft in der Luft. Eine betörend exquisite Mischung aus Kokosnuss und zarter Tiaré-Blüte.

Die Pflegekraft der Blaue Alge, kombiniert mit Physiomarinem Wasser®, lassen das Duschgel "Karibisches Meer" zu einem wahren Verwöhnmoment werden.

98 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Das parabenfreie Produkt wurde dermatologisch getestet.

Erhältlich ist dieses ergiebige Duschgel mit einem Inhalt von 200 ml für 6,50 €uro.

Fazit:
Schon beim Öffnen der Flasche steigt ein ganz wunderbarer Kokosnussduft in die Nase. Die Konsistenz ist gelartig, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. Durch die Beigabe von Wasser bildet sich ein ausgewogenes Schaumvolumen. Neben einer milden Hautreinigung konnte das Duschgel bei mir auch durch eine gute Hautverträglichkeit punkten. Zudem nimmt man nach dem Duschen noch einige Zeit den tollen Kokosduft auf der Haut wahr. Von Zuhause aus fühlen, als wäre man im Urlaub, dieses Duschgel macht es möglich.

Kommentare:

  1. Ich liebe ja den Duft von Kokos, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass mir dieses Duschgel genau das Richtige für mich wäre. Allerdings hab ich die Pflegeserie noch nicht im Laden entdecken können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kokos!
    Schaut super aus, wäre sicher was für mich :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieb von dir =) Ja meine Mama is die Beste hehe. Eben Vorsicht is die Mutter der Porzellankiste =)

    Das Produkt klingt ja mal interessant. Kokosnussduft klingt himmlisch *-* Ich liebe alles mit Kokos

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich einfach klasse an! Ui, und Kokosnuss finde ich zu lecker. DieTiaré-Blüte kenne ich nun gar nicht, aber das ließe sich ja ändern ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das liest sich klasse. Ich muss gestehen, kenne die Marke bisher nicht. Aber erstmal schaut es ansprechend aus und es hört sich richtig gut an, was du drüber schreibst.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja herrlich an :)
    Ich mag den Duft von Kokosnuss total gerne :D
    Viel Spaß beim Duschen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Ein bestimmt tolles Produkt so wie ich bis jetzt lesen konnte. Würde es gerne mal testen. Wie habe ich die Möglichkeit? Ich danke euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick :o) Danke für Deinen netten Kommentar :o)
      Es handelt sich hierbei um ein Produkt, welches ich von einem Kooperationspartner zum testen erhalten habe. Meine Erfahrungen spiegeln sich in meinem Bericht wieder!!! Bist Du ebenfalls Blogger???

      Löschen
  8. Die produkte von Daniel Jouvance hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber ich liebe ja Kokos da sollte ich mir die vielleicht doch mal etwas genauer ansehen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kokosnuss, das wäre genau das richtige für mich. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Miriam,
    Kokosduft ... finde ich einfach klasse, bisher habe ich nur Berichte über das Duschgel gelesen ich selbst kenne es nicht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ohh super, ich liebe Kokosduft. Das wäre bestimmt auch etwas für mich. Muß ich einmal ausprobieren. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  12. Kokosduft *lechzt* Ich liebe Kokos - damit wäre MERS DU MONDE auf garantie etwas für mich. Ohhh, danach muss ich unbedingt suchen gehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen