Freitag, 26. September 2014

Daniel Jouvance - Océasource Reinigungsschaum

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er!" Die richtige Gesichtspflege spielt in jedem Alter eine große Rolle, egal wie alt man ist. Schließlich wünschen wir Frauen uns in jeder Lebensphase einen strahlenden Teint.

So sauber wie nötig, so sanft wie möglich... genauso nennt sich das Reinheitsgebot. Daniel Jouvance hat tolle Pflegeprodukte der Serie OCÉASOURCE entwickelt, die für alle Hauttypen geeignet sind. Die Produkte dieser Linie erlauben ein ganz sanftes Abschminken, Reinigen und Vitalisieren.

Heute möchte ich Euch gerne den zarten Reinigungsschaum vorstellen.


Dieser Schaum mit reinem natürlichem Physiomarinem® Wasser verwandelt sich auf der Haut in eine federleichte, cremige Verwöhntextur.

Das aus hochreinem Meerwasser gewonnene Physiomarine Wasser® ist ein exklusiver Aktivstoff von Daniel Jouvance. Diese Quelle an wertvollen Mineralien ist auf das Milieu der Zellen abgestimmt und wirkt in perfekter Verträglichkeit mit der Haut. Es schützt, regeneriert, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Über 80 wertvolle Mineralien aus den Tiefen des Ozeans sorgen für eine klare, strahlende und erfrischte Haut.

Das Mousse befindet sich in einer praktischen Sprühflasche. Sieht aus und funktioniert wie ein Sahnespender, aber statt Kalorien erhält man einen cremig-leichten Schaum. Der Duft ist schön frisch.


Die Anwendung ist denkbar einfach. Einfach Morgens und Abends auf die angefeuchtete Gesichtshaut auftragen, einmassieren und anschließend gründlich abspülen.

Erhältlich ist dieses Reinigungsschaum mit einem Inhalt von 150 ml für 12,00 €uro.

Fazit:
Ich persönlich bin total begeistert von dem Schaum. Für eine gründliche Reinigung ist eine kleine Menge völlig ausreichend, sodass man mit der Sprühflasche wirklich sehr lange auskommt. Die Konsistenz ist schön fluffig. Die Reinigungswirkung einfach Topp. Unreinheiten werden porentief entfernt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön zart und geschmeidig an. Zudem eine schöne Alternative zu Gesichtswasser oder Gesichtsgel. Ein tolles Sahnehäubchen für die Gesichtsreinigung, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Kommentare:

  1. Kannte das Produkt bisher gar nicht, aber scheint gut zu sein. Und es sieht echt aus wie Sahne ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Produkt für die tägliche Reinigung! Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wunderbare Vorstellung lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. wir mögen den auch sehr, mein mann nutzt den gerade :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Reinigungsschaum am liebsten. Diesen hier kenn ich noch gar nicht, hört sich aber gut an. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die Produkte von daniel jouvance bisher noch gar nicht ausprobiert, ein Reinigungsschaum würd mir aber auch gefallen denke das ist angenehmer auf der haut als Waschgel usw. muss ich mir doch echt mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    der Reinigungsschaum hört sich wirklich gut an. Finde die pflegende Kosmetik mit Inhaltstoffen aus dem Meerwasser total spannend, weil sie sehr hochwertig sind.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich super an! Danke für die Vorstellung!
    LD Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich klasse. Und der erste Satz von deinem Post finde ich toll. Hast du dir den ausgedacht, oder ist das der Werbeslogan der Firma? Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Werbeslogan :o) Ich habe den vor Kurzem einfach mal aufgeschnappt... Einer unserer Freunde hatte den mal erwähnt und solche Sprüche merke ich mir immer total gerne :o)

      Löschen
  10. Ich hatte bislang nur Reinigungsgel hier, würde aber gerne auch mal so einen Schaum ausprobieren. Klingt sehr interessant..
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Foto und Reinigungsschaum kenne ich bis jetzt noch gar nicht,ich danke dir für deinen tollen Bericht,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  12. das wäre auch was für mich. Kenne die Produkte noch gar nicht...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Klingt interessant! Beim Duschen liebe ich die Schaum-Konsistenz derzeit ja sehr, wäre auch was fürs Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, der ist bestimmt der Wahnsinn. Hab gerade ein anderes Produkt von DJ unter.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen