Montag, 8. September 2014

Highlights of the Week

"Der September ist der auserlesene Monat der zweiten Blüte, der Monat der reifenden Rebe. Außerdem ist er der Monat, in dem sich die Erde wieder öffnet, so dass wir "einsetzen" können, was bis zum Frühjahr Wurzeln fassen soll. Wieder eine Gelegenheit für Gärtner, die Blumenzüchter abzulaufen, Ihre Kulturen anzuschauen und Schätze für das kommende Frühjahr auszuchen!"

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr seit gut in die neue Woche gestartet??? Bei mir kann es jetzt nur bergauf gehen, denn den Termin beim Zahnarzt habe ich vorhin erfolgreich hinter mich gebracht :o)

Am letzten Sonntag waren wir, mal wieder :o), mit unseren lieben Freunden zum Essen verabredet. Es ist einfach immer wieder schön, viel Zeit mit Ihnen zu verbringen. In einer Discothek kann man sich nicht wirklich unterhalten, daheim wäre doch langweilig, also fahren wir meistens in ein Restaurant.


Zudem überraschte mich in der vergangenen Woche mein Liebster mit einem neuen Parfum (weil er ja weiß, dass ich noch nicht genug habe...), worüber ich mich mega gefreut habe! Seitdem dieses auf den Markt gekommen ist, lag ich Ihm damit in den Ohren :o) Ich hab schon einen wundervollen Mann.


Am Donnerstag ging es dann noch zu meiner Nageltante. Mit einem Gläschen Sekt läuteten wir gemeinsam den Abend ein. Leider vergehen dort die zwei Stunden Auszeit für mich wie im Fluge.


Am Samstagmorgen hieß es dann, ganz früh den Wecker zu stellen! Ein Bloggerevent stand auf dem Programm. Es ging nach Düsseldorf zur TMS Event Heimtiermesse. Dumm nur, dass ausgerechnet an diesem Tag die Deutsche Bahn streikte :o( So kamen wir dort leider mit ordentlich Verspätung an. Mehr dazu erfahrt Ihr in den nächsten Tagen in einem gesonderten Bericht.

Im Vorfeld hab ich mich bereits wahnsinnig darüber gefreut, auf diesem Event endlich meine liebe Bloggerfreundin Martina in die Arme schließen zu können. Nach zig Telefonaten und Nachrichten durfte ich Sie nun endlich live erleben :o)


Jetzt gehe ich aber noch schauen, wie die vergangene Woche bei Martina, Leane, Gabi, Sandra, Inka und Christa verlaufen ist.

Kommentare:

  1. Ohh das ist aber schön, dass ihr euch endlich getroffen habt. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. ;) Tolle Nägel übrigens :) .... Ich wünsch dir eine wunderschöne und stressfreie Woche . lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll gewesen, wenn Du auch dabei gewesen wärst :o) Hab Du auch eine tolle Woche :*

      Löschen
  2. Mit Freunden essen zu gehen is echt toll =) Finde ich auch viel besser als Disco. Was ich auch noch gerne mag einfach einen gemütlichen Abend in einer Cocktail-Bar mit vielen leckeren Drinks und dazu Nachos *-*
    Das Essen sieht wirklich lecker aus. Ich war heute lecker griechisch essen, das war auch gut <3
    Das is ja süß von deinem Liebsten =) Über sowas freut sich doch jede Frau.
    Die Nägel sind sehr schön geworden, mag Lila eh total gerne. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nähe haben wir leider keine reine Cocktailbar :o(
      Ooohhh jaaa, mein Mann weiß ja, wie verrückt ich nach Parfum bin ;o)

      Löschen
  3. Es war ein wunderschöner Tag in Düsseldorf *gg* hab auch grad gecshrieben ;-), das müssen wir auch unbedingt wiederholen.

    Und dass mir die gemachten Nägel richtig gut gefielen habe ich dir ja schon gesagt.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hast Du :o) :o) :o) Es schreit förmlich nach Wiederholung!!!

      Löschen
  4. So ein Bloggerevent ist schon was tolles... Ich habe ja Lena getroffen und schön wäre es, wenn wir uns alle mal treffen könnten...
    Ich habe das schwarze Parfüm von Boss - wäre auf das auch gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee von Dir, darüber hab ich auch schon nachgedacht :o) Sollten wir mal in unserer Gruppe besprechen :o)
      Du meinst sicherlich das BOSS Nuit Pour Femme, dass ist auch ein toller Duft! Ich mag diesen sehr gerne zum Abend...

      Löschen
  5. Wow da wäre ich auch gerne dabei gewesen und wir hätten bestimmt auch ne Menge Spaß gehabt
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Wow das neue Parfüm schaut edel aus und Bloggermädels kennen zu lernen ist immer wieder wunderschön,
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mit Verspätung zu einem Event kommen, das kenne ich :)

    Du hast dir scheinbar den richtigen Mann geängelt *lach*, es sei dir gegönnt.

    Deine Nägel sehen super aus, vor allem weil es Lila ist, im Moment mag ich Lila total.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    ein Rückblick auf eine fantastische Woche. :)

    Treffen mit Freunden darf nicht zu kurz kommen, das stimmt.

    Ich finde es auch megaspannend, andere Blogger kennenzulernen und kann es kaum erwarten, bis es im Oktober nach Paderborn zur Blogger Lounge geht. Es wäre schön, wenn ich alle anderen, die ich ins Herz geschlossen habe, dich eingeschlossen, auch eines Tages mal kennenlernen kann.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh für Dich geht es nach Paderborn... das ist ja toll!!! Da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt auf Deinen Bericht :o)
      Und Deine Lieben Worte kann ich nur so zurückgeben :*:*:*

      Löschen
  9. Oh Zahnarzt....
    Über den Duft habe ich jetzt schon viel Positives gelesen.
    Sollte ich mal bei Gelegenheit daran schnuppern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hach bin ich neidisch ;)
    Ich muss mein Parfum immer gewinnen oder selber kaufen :D
    Tolle Fotos!!!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib Deinem Männlein mal einen kleinen Denkanstoß ;o) ;o) ;o)

      Löschen
  11. Das klingt nach einem entspannten Wochenende, besonders mit einem erfolgreichen Zahnarzt-Termin ist das ja kein Problem. Ich hab grad schon zu Martina gesagt, wenn du nach OL kommst, dann sagste Bescheid, ne? Ich wohne von da nur 80 km entfernt und bin mit dem Zug in nem Stündchen dort...

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle sag ich Bescheid!!! Dann machen wir uns einen genialen Mädelstag :o)

      Löschen
  12. Wow, auf das Bloggerevent bin ich ja wirklich gespannt!!!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder ein Foto von leckerem Essen *g* Einer der Gründe, warum mir die Fotos auf deinem Blog sehr gefallen ;)
    Das Parfum dürfte mir auch gern jemand schenken :P

    Ich schrieb Martina schon, dass ich es toll finde, dass ihr euch so treffen konntet und einen schönen Tag hattet!

    AntwortenLöschen