Montag, 29. September 2014

Highlights of the Week - Kleine Auszeit

"Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand Deiner Tätigkeit!" Meine Lieben ♥ Der Monat neigt sich dem Ende entgegen, die Herbstzeit hat begonnen.

Wir hatten am Wochenende wirklich traumhaft schönes Wetter. Sonnenschein pur. So verbrachten wir den Samstag, wie bereits in den vergangenen Wochen, bei unseren Freunden, um diese sowohl seelisch, als auch moralisch und handwerklich zu unterstützen. Es geht voran... aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Es ist immer wieder schön am Abend zu sehen, was man doch alles gemeinsam bewerkstelligt hat.

Am Sonntag haben wir einen ausgiebigen Spaziergang mit Bentley genossen. Uns hat diese kleine Auszeit wirklich sehr gut getan und man bekommt den Kopf ein wenig frei.


Unterwegs haben wir dann noch den Besitzer vom Gut Nettehammer getroffen, der uns freundlicherweise Zugang zu seinem großen Grundstück gewährte. Während Bentley ein wenig mit den zwei Dackeldamen spielte (jaaa es funktioniert trotz erheblichem Gewichtsunterschied) und mein Liebster mit dem Gutbetreiber fachsimpelte habe ich die Zeit genutzt, ein paar Bilder zu schießen.





Viel zu schnell ging dieser traumhaft schöne Tage zu Ende. Nun ist schon wieder Montagabend, aber diese Woche geht ja durch den Feiertag relativ schnell vorbei.

Und jetzt freue ich mich darauf zu erfahren, was meine lieben Bloggermädels Martina, Lena, Leane, Sandra, Inka, Gabi und Christa in der letzten Woche erlebten. Euch wünsche ich noch einen wundervollen Abend.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. So ein schöner Tag muss auch mal sein...

    AntwortenLöschen
  2. Na der Bentley möchte direkt aus dem Bild herausspringen :-)

    Wunderschöne Fotas sind das, glaub da wäre ich auch gern gewesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Rosen,ein schöner Garten und ein schöner Tag, was will man mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)
    Ich hab mir am WE auch mal ne Auszeit gegönnt :D
    Krank im Bett *lach* sonst ist mir Auszeit eher ein Fremdwort ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass es Dir mittlerweile ein wenig besser geht!!!

      Löschen
  5. Das ist ja toll, das Bentley mit den Dackeldamen spielen durfte. ;) Schöne BIlder hast du wieder mal geschossen. Ich wünsch dir ( euch) eine schöne Woche ! lg Gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. wow die Bilder sind echt schön...
    Unser Wochenende war auch herrlich, schon allein des Wetter wegen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miri,

    das ist ja wirklich traumhaft, da glaube ich gerne, dass du ins Schwärmen geraten bist. Jede Jahreszeit hat etwas Wundervolles, wobei ich leider ein absoluter Frierknochen bin und es nicht so gerne habe, wenn es kälter wird. Aber nützt ja nix, da muss ich wohl durch! ;)

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  8. ah Bently den könnte ich gerade mal knuddeln wollen :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich an-wirklich schöne Bilder! Hab eine schöne Woche!! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön....In so schöner Natur kann man wirklich wunderbar entspannen. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  11. Bentley sieht so richtig glücklich und zufrieden aus <3

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. oh da hast du aber wieder richtig schöne Bilder mitgebracht, hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das nicht Idylle pur ist... Wunderschöne Bilder liebe Miriam. Ich hoffe ihr habt nach der ganzen handwerklichen Arbeit noch Lust auf ein Heim.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle :o) Die nächsten Wochenenden stehen wir allerdings wirklich nur für unsere Freunde zur Verfügung!!!

      Löschen
  14. Das sind ja wirklich wunderschöne Blumen! Und echt klasse, dass Bentley so vorsichtig mit den Dackeln spielt :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  15. Du triffst den Nagel auf den Kopf, die Woche ist zum Glück nur kurz. So lasse ich mir die erste Woche nach dem Urlaub gefallen :-)

    Eine schöne, kurze Woche - liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich da nur anschließen! Tolle Bilder!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen