Dienstag, 23. September 2014

Das Cotton Lovers Jubiläumsgewinnspiel mit DREAMFLOR

Gerade bei den jetzigen, doch wirklich rapide gesunkenen Temperaturen gibt es für mich nichts Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag eine heiße Wanne zu genießen. Danach wird sich in ein großes Frottierhandtuch gekuschelt. Ein passender Bademantel fehlt mir leider noch.

WESETA - der Hersteller feinster Schweizer Luxus-Frottierwaren - produziert seit 150 Jahren Luxus Frottierartikel und Bademäntel aus ausgesuchten Baumwollgarnen mit speziellen Herstellungsverfahren. Dabei überzeugen die Luxusfrottierwaren der Marke DREAMFLOR mit angesagten Farben in unterschiedlichen Größen durch einen einzigartigen und besonders soften Baumwollgriff.

Anlässlich des tollen Jubiläums verlost COTTON USA tolle Produkte der Marke DREAMFLOR!

Copyright:WESETA

Macht doch beim Gewinnspiel mit und gewinnt traumhafte Preise aus hochwertiger COTTON USA Baumwolle: Luxus-Bademantel und flauschige Frottier-Sets!

Die Teilnahme ist super einfach. Lediglich eine kleine Frage, die garantiert jeder von Euch weiß, beantworten, Formular ausfüllen und Däumchen drücken. Hier geht es zum Jubiläumsgewinnspiel.

Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Da werde ich mal mein Glück versuchen. Es wäre sehr nett von Dir, wenn du noch beim Ultra-Lack-Test für mich abstimmen würdest. Vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. Ich probiere es auch :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht kuschlig, flauschig aus. Danke für den Gewinnspieltipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, die Handtücher sehen total flauschig aus, also gleich mal mitgemacht =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach manchmal überliest mans halt =P Danke werden ganz viel Spaß haben. Ich mag alle ihre Düfte, deswegen habe ich sie auch alle :D Süß sind sie manchmal schon, aber noch in meinem Geschmacks-Rahmen, da gibts ganz andere Parfüms die mir dann auch zu viel sind xD

    Ui das is ja ein cooles Gewinnspiel, danke für den Hinweis =) Handtücher sind schon was Tolles, kann da nie genug haben :D

    AntwortenLöschen