Mittwoch, 25. Juni 2014

Weber® Fan Package zur WM von gartenparty.de

Ich gebe es zu... Ich bin überhaupt kein Fußball-Fan aber wenn es um die derzeitige Weltmeisterschaft in Brasilien geht, packt sogar mich das Fußballfieber. Natürlich habe ich mir, neben den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft, auch schon einige andere schöne Begegnungen angesehen. Der Weltmeister aus 2010 ist bereits in der Vorrunde ausgeschieden und auch gestern gab es eine weitere Überraschung. Im Endspiel der Gruppe D sicherte sich Uruguay den Einzug ins Achtelfinale und schickte Italien heim.

Natürlich versuchen wir immer, noch vor dem Spiel eine Mahlzeit zuzubereiten, denn gut gestärkt halten die Nerven länger :o) Was eignet sich da besser, als den Grill anzufeuern. Salate können vorbereitet werden, mein persönlicher Grillmeister sorgt dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt.

Zwar habe ich noch keinen Weber® Grill, dafür aber nun dank der Bloggeraktion von gartenparty.de ein tolles Weber® WM Fan-Paket.


Bei gartenparty.de dreht sich alles rund um die Themen Wohnen, Grillen & Feiern im Freien. Dort findet man eine große Auswahl an Gartenmöbel, Grills, Sonnenschutz, Accessoires, Dekoration- und Feinkostartikeln.

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Besonders angetan bin ich von der Kategorie "Marken", denn in dieser habe ich meinen Traumgrill gefunden. Weber® Grills stehen schließlich für uneingeschränkte Qualität und leidenschaftlichen Grillgenuss.

Komme ich aber nun auf das zugesandte WM Fan-Paket zu sprechen. Darin befanden sich ein Weber® Fantrikot, ein Fußball sowie ein WM-Guide.


Über den Fußball durfte sich der kleine Kicker Samuel freuen. Er spielt mit seinen sechs Jahren bereits in einer Mannschaft. Wann immer er die Möglichkeit hat, kickt er zusätzlich mit Papa im Garten. Natürlich strahlten die Kinderaugen, als er den Ball bekommen hat.

In dem WM-Guide befindet sich neben vielen tollen Rezepten wie Golden Goal Chicken, Spielmacher Lammkeule sowie Pastrami Sandwich auch ein Spielplan. Mit diesem verpasst man garantiert kein Spiel und ist immer auf dem aktuellsten Stand.

Und was meint Ihr... Wird die Deutsche Nationalmannschaft morgen gegen USA gewinnen und somit ins Achtelfinale einziehen???

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auch kein Fußball fan, aber Weber Grills haben wir mittlerweile 2 einen Holzkohle und seit 2 Monaten hat sich mein Mann einen Gas Grill gekauft. Mein Tipp 2 : 1 FÜR UNS!
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch das Jogis Jungs es schaffen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gewinnen wir heute :-). Tolles Paket übrigens. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja totaler Fussballfan!!! :)
    Dein Paket ist ja echt toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Süße für Dein Mitgefühl wegen Baco!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Ich hoffe die Jungs machen das Teil rein. Chancen haben sie ja, nun müssen sie nur noch verwandelt werden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Paket und jaaa wir sind im Achtelfinale :))

    LG,Vesna

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn es nicht so weit wäre hätte ich mich doch direkt zu Salat und Grillwurst eingeladen.

    Da Fanpaket ist wirklich klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben gar keinen Weber Grill. Wir haben einen festen Steingrill im Garten stehen und mit dem sind wir auch vollkommen zufrieden. Das Paket ist ja echt klasse und über den Ball hätte sich Fin riesig gefreut, denn er ist auch ein kleiner Kicker.
    Und ja, wir sind im Achtelfinale aber so toll fand ich das Spiel gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Paket. Die Bloggeraktion habe ich leider komplett verpasst...

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Aktion, von der ich so gar nichts mitbekommen habe! Hätte super gepasst, da wir seit wenigen Wochen auch einen Weber-Grill haben. Und nein, ICH hätte den nicht gebraucht. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miriam,

    die Aktion habe ich auch gesehen. Allerdings habe ich nicht mitgemacht. Ich möchte einen Weber-Grill, keinen Fußball - mein Mann spielt Golf ;-)
    Schön, dass Samuel Freude am Fußball hat! Es macht mir auch Spaß die Kleinen zu beglücken.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen