Sonntag, 8. Juni 2014

Highlights of the Week - Hitze

"Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn eine Sonne, die Liebe, geht nie unter!" Meine Lieben ♥ Als erstes wünsche ich Euch einen wundervollen Pfingstsonntag!!! Die letzten Tage können wir uns über ausreichend Sonne wirklich nicht beschweren. Die Temperaturen steigen ins unermessliche.

Am Donnerstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit war es auf der Bundesstraße so leer, dass ich es mal gewagt habe, ein Bild mit meinem Smartphone zu schießen, denn der Ausblick gerade um diese Uhrzeit ist derzeit einfach immer wunderschön.


Unseren wöchentlichen Einkauf erledigen wir schon seit Jahren immer freitags, weil es dann einfach wesentlich ruhiger ist. Los geht es, sobald wir am Abend den letzten Spaziergang mit Bentley absolviert haben. Da habe ich doch glatt vor dem Geschäft einen solch großen Einkaufswagen entdeckt, den ich Euch wirklich nicht vorenthalten wollte :o) Krass, oder???


Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Freundin, die einen Hausflohmarkt veranstaltet hatte. Zwar blieb der große Ansturm aus, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schön war es trotzdem, denn so hatten wir auch mal wieder Zeit uns auszutauschen! Schließlich gab es unter anderem auch einiges aus Ihrem Urlaub zu erzählen. Während Ihrer Abwesenheit haben wir uns um die Katzen gekümmert.


Sehr gefreut habe ich mich über die mitgebrachten Bonbons aus der Bonbonmacherei "Bonbon Willi" aus Bernkastel-Kues. Hergestellt in echter Handarbeit, ein Gedicht!!!


Heute Morgen musste ich endlich mal für ein wenig Abkühlung sorgen. So bin ich bei Zeiten aufgestanden und ins Freibad gefahren. Da war es Gott sei Dank noch leer und bevor der große Ansturm kam, war ich schon wieder verschwunden. Ich ziehe eine Stunde meine Bahnen und verlasse das Bad dann wieder. Die Menschenmassen sind nichts für mich :o)


Später werden wir mit lieben Freunden Essen gehen und den Abend anschließend auf dem Heddesdorfer Kirmesplatz ausklingen lassen. Darüber werde ich Euch dann nächsten Sonntag berichten.

Mal schauen, wie die Woche bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Leane, Gabi, Martina, Sandra, Inka und Christa verlaufen ist.

Kommentare:

  1. da hast du aber schön etwas aus deinem Leben erzählt, ich habe es sehr gerne gelesen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Freibad schaut aber richtig schön aus.

    Mal sehen, vielleicht raff ich mich ja auch mal auf, könnte sogar hinlaufen.....

    Danke für das wunderschöne Foto, was du auf deinem Weg zur Arbeit geknipst hast, einfach traumhaft.

    Und diese Bonbons hätte ich gern stiebitzt, die sind sooo lecker.


    Lieben Gruß und noch ein restliches schönes Pfingsten,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Biilder hast du wieder gemacht. Die Katzen sind ja süß. Ich wünsche dir noch schöne Pfingstfeiertage. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pfingsten wünsche ich dir !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich mag solche Morgen-Fotos auch immer - besonders wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und der Nebel noch in den Wiesen steht.. dabei das gequacke der Frösche an den Weihern.. einfach toll.
    Wünsche dir einen ebenso schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    Menschenmassen mag ich auch nicht, so früh morgens ist´s ja schööön leer im Freibad ;o)
    Lieben Gruß und einen frohen Pfingstmontag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch schöne Pfingsten
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Zitter zitter, war das Wasser da nicht kalt so früh am morgen? Ich mag es auch nicht wenn das Schwimmbad gerammelt Vol ist, aber mir bleibt ja leider nichts anderes übrig mit den Kids ;) ich wünsche dir /euch auch eine schöne Woche ! Lg Tina - Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das kalte Wasser in keinster Weise ;o) Wenn du mal drin bist, ist alles perfekt :o)

      Löschen
  9. Das klingt nach einem richtig schön entspanntem Wochenende, super. Und das Bild mit dem Sonnenaufgang ist klasse. Wenn ich morgens zur Arbeit radel ist die Sonne meist schon da, aber ich bin auch ein absoluter Langschläfer und fahre erst gegen 7:45 los :-)

    Eine schöne kurze Woche wünsche ich dir, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Oh du süße, das sind wieder tolle Bilder von dir. Der Einkaufswagen ist ja genial. Wer ihn nutzt braucht sicher auch ein XXL Geldbeutel :)
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja. Die Bonbons schmecken einfach fantastisch. Meine Katzen waren auch wirklich gut aufgehoben. Ihr habt Euch sehr gut um sie gekümmert. Vielen lieben Dank noch mal.
    Und das schwimmen am Morgen ist wirklich herlich.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du aber eine schöne Woche!
    Ich bin auch nicht so der Fan von vollgefüllten Schwimmbädern. Dann auch lieber morgens wie du schwimmen gehen ;)

    Liiiebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. oh in das Wasserbecken würde ich gerne rein springen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dein erstes Foto schaut ja toll aus, aber deine Scheibe hättest du vorher ruhig mal putzen können ;)
    Ich bin kein Fan von Flohmärkten aber ich bin ein Riesenfan von Wasser und Bonbons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol jaaa ich hatte aber während der Fahrt keine Lust, auch noch meine Scheibe zu putzen :o) :o) :o)

      Löschen