Freitag, 20. Juni 2014

Neue Naturkind-Produkte für die Kleinen aus dem Hause Kneipp®

"Das Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!" Zwar habe ich noch keine eigenen Kinder, aber das wird sich sicherlich irgendwann noch ändern :o) Meine zukünftige Schwägerin erwartet in wenigen Wochen einen Sohnemann, meine andere Schwägerin in spe brachte bereits zwei Kinder mit in die Beziehung. Gerade auf dem Spielplatz toben sich die beiden so richtig aus. Entsprechend schmutzig geht es dann bei Zeiten nach Hause, um die Kinder noch zu baden.

Für jede Menge Spaß beim Duschen und Baden sorgen die Kneipp Naturkind® Produkte. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß und verwandeln jedes Bad im Handumdrehen zum Kinderparadies.

Viele von Euch kennen sicherlich diese Serie, welche speziell für Kinder ab drei Jahren entwickelt wurde. Allerdings wurde zwischenzeitlich das Design geändert. Vom durchgängigen Grün sowie den Wichteln wurde sich verabschiedet. Stattdessen wurden sowohl die bekannten Produkte, als auch die Neuheiten für Jungs und Mädchen deutlich moderner und bunter gestaltet.

Als Kneipp® VIP-Autorin darf ich Euch nun zwei Produkte aus der Naturkind Serie für Mädchen vorstellen. Zum einen "Seeprinzessin Shampoo & Dusche", zum anderen "Sonnenfee Farbzauberbad".

Lili jedenfalls liebt rosa und daher wusste ich, dass ich alleine schon mit der Optik der Produkte bei Ihr punkten konnte :o) Ich persönlich finde, dass die Designs sehr kindgerecht gestaltet wurden. Komme ich als erstes zum Kneipp Naturkind® Seeprinzessin Shampoo & Dusche.


Die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl, Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar. Natürlich habe ich die kleine Maus vorab einmal an der Flasche schnuppern lassen, damit sie den Himbeerduft wahrnimmt. Danach durfte ich Lili dann Duschen. Nicht mal ein paar Kullertränchen beim Haare waschen wurden vergossen. Auch beim anschließenden Kämmen gab es kein Ziepen.

Mit diesem traumhaften Himbeerduft werden kleine Prinzessinnen definitiv in eine zauberhafte Märchenwelt entführt. Erhältlich ist die 200 ml Flasche für 3,99 €uro.

Auch das Kneipp Naturkind® Sonnenfee Farbzauberbad kam sehr gut an. Schließlich wird das Baden durch den Farbzauber spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne!


Das Bad mit natürlichem Orangenöl und wertvollem Sonnenblumenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen. Für ein Bad wird der Beutel an beiden Seiten aufgerissen. Anschließend wird das Badesalz in das ca.  35°C - 38°C warme Badewasser gegeben. Durch das gelbe und rote Badesalz verwandelt sich das Wasser, wie durch Zauberhand, in ein sonniges Orange.

Lili jedenfalls fand die Farbveränderung ganz schön spannend. Ich bin mir sicher, dass auch bei Euren Kindern das Farbzauberbad für jede Menge Spaß sorgen wird. Erhältlich ist ein 40 g Tütchen für 1,29 €uro.

Beide Produkte bestehen aus pflanzlichen Pflegewirkstoffen. Auf Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle wird verzichtet. Entwickelt und geprüft wurden die Produkte von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen. Die Hautverträglichkeit wurde von der Universitätshautklinik bestätigt. Die Kneipp Naturkind® Serie kann also ruhigen Gewissens bei Euren Schätzen angewendet werden.

Habt Ihr die Kneipp Naturkind® Produkte im neuen Design bereits im Handel entdeckt???

Kommentare:

  1. Hallo,

    meine Kleine ist auch ganz begeistert von dem neuen Design. Sie hat zwar mal kurz nach den Wichteln gefragt, aber die pinke Flasche konnten sie dann doch gleich begeistern :-)

    Leider habe ich bisher noch keine Produkte der Naturkind-Reihe in den Regalen entdecken können. Schade eigentlich...

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da muss ich doch mal beim nächsten Einkauf danach Ausschau halten- Leonie findet die Bildchen darauf mit den Feen so schön :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, diese neuen Designs, die sind ganz wunderbar und ja, ich habe schon eine neue grüne Flasche. Die Kids lieben es und ich auch, hihi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte :-)

    Muss ich hier mal nach schauen, allerdings ist es hier komischerweise manchmal schwer bestimmte Kneipp-Produkte zu bekommen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte von Kneipp und bin vom Desigen begeistert ,für die Kleinen ist das echt immer wunderbar
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ehrlich gesagt noch nie nach Kneipp-Produkten für Kids geschaut. Wenn ich eine Mama-Box für eine Freundin zusammen stelle, dann kaufe ich die Produkte in der Drogerie, deren Namen mit B anfangen. Ob es Kneipp Produkte gibt und ob sie gut sind, weiß ich noch nicht. Da warte ich auf viele weitere Testberichte von Blogger-Freundinnen. :-)

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Produkte auch ne zeitlang genommen, als die Kids noch kleiner waren. Jetzt finden sie es kindisch ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wie niedlich, obwohl ich meinen Jungs damit nicht ankommen dürfte. Das ist nicht gerade "cool" für sie! ;)

    Im Handel habe ich ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet, werde aber mal die Augen offen halten.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Duft gigantisch aber habe sie bisher auch noch nicht im Handel gesehen. Über meine Packung hat sich Anna sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die neuen Produkte jetzt schon!

    AntwortenLöschen