Freitag, 13. Juni 2014

Himmlische Versuchungen mit Frohlockerl und Posaunerl

Frisch zubereitet und Kessel-warm genießen... So macht Popcorn den Kinobesuch zu einem leckeren Erlebnis! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Film auf einer großen Leinwand gesehen habe. Vorgenommen haben wir uns dieses schon so oft, aber an der Umsetzung sollten wir noch arbeiten :o)

Wie gut, dass man es sich Zuhause auch zu später Stunde noch mit einem Filmeabend gemütlich machen kann. Dabei darf auf gar keinen Fall leckeres Popcorn fehlen. Es gehört einfach dazu.

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Überraschungspäckchen der PCO Group, worüber ich mich sehr gefreut habe.

http://www.pco-group.com/de/

Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich Euch dieses Unternehmen bereits vorgestellt. Als Großhändler beliefern diese Kinos, Arenen, Bowlingcenter, Videotheken, Freizeitparks, Indoor-Spielplätze sowie Lebensmittelhändler.

Nun darf ich Euch heute leckeres Premium Choco Popcorn mit den himmlischen Namen "Frohlockerl" und "Posaunerl" vorstellen. Die Produkte gibt es zwar schon länger, allerdings sind die Verpackungen neu. Gepackt wurde das Popcorn in einem alpenländischen Design.

Bei der Sorte "Frohlockerl" vergnügt sich ein Engel mit seiner Harfe auf einer Popcornwolke.


Bei der Sorte "Posaunerl" hat es sich ein bayrischer Posaunenspieler auf einer Popcornwolke bequem gemacht.


Bei beiden Sorten handelt es sich um bestes Toffee Popcorn. Zum einen umhüllt in zarter weißer Schokolade, zum anderen in edler Vollmilchschokolade.


Geschmacklich konnten beide Sorten überzeugen. Favorit war aber ganz klar die dunkle Variante. Die Schokolade zergeht auf der Zunge. Im Inneren wartet bissfestes, leicht süßliches Popcorn. Die helle Variante hingegen ist bedeutend süßer im Geschmack, dennoch auch sehr köstlich.

Zu erwerben ist das Popcorn im Shop von meinherzschlag zu einem Preis von je 2,95 €uro. In einem Päckchen befinden sich 75 Gramm.

Über den "Erfinder" des Bayern Popcorns wurde sogar ein, wie ich finde, witziger Videoclip gedreht. Natürlich möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.


Fazit:
Sehr ansprechend finde ich die Verpackungen. Es sieht nicht nur verlockend himmlisch aus, sondern beide Sorten konnten auch geschmacklich überzeugen. Die beiden Kiddis meiner zukünftigen Schwägerin jedenfalls waren auch ganz verrückt nach dem Popcorn. Solche liebevoll gestalteten Päckchen eignen sich natürlich auch hervorragend als kleines Mitbringsel.

Kommentare:

  1. Der Shop ist ja mal gelungen :-) und die Popcorn sehen auch sehr lecker aus. Mein Mann liebt das Zeug ja ohne Ende........

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich PCO lese muss ich zwar direkt an eine Erkrankung der Eierstöcke denken, aber die Popcorn-Varianten sehen da echt besser aus :D Mein Favorit wäre auch die dunkle Sorte, weiße Schoki ist nicht so mein Fall. LG =)

    AntwortenLöschen
  3. ich vernasche die sachen sehr gerne :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Verpackung erinnert mich an Oktoberfest. Ich glaube dort wer das ein Renner. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen ja mega lecker aus und würden bestimmt gern von mir vernascht werden. Das Blöde ist, dass man davon nie genug bekommen kann und auch kein Ende beim Naschen findet.

    AntwortenLöschen
  6. Liest sich super gut und sehr köstlich.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so lecker!!!Junior hat sich gleich ein Päckchen gezogen
    lg

    AntwortenLöschen