Sonntag, 1. Juni 2014

Highlights of the Week - Dies und Das

Meine Lieben ♥ Als erstes möchte ich Euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag wünschen!!! Schon wieder ist ein Monat rasant schnell an mir vorbeigezogen. Bereits jetzt stecken viele in den Planungen für den bevorstehenden Sommerurlaub. Wir haben ja immer noch die Hoffnung, in diesem Jahr endlich unser Traumhaus zu finden, daher rückt der Gedanke nach einem wohlverdienten Urlaub in weiter Ferne.

Am Mittwoch wurde ich auf der Arbeit wieder mit einer kleinen netten Geste meines Chefs überrascht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Als zusätzlichen Obolus gab es am Freitag noch einen Brückentag, ohne das ich einen Urlaubstag abgeben musste! Ich sag ja immer wieder, dass ich den besten Chef der Welt habe :o)


Am Donnerstagmorgen habe ich es endlich geschafft, meine Nägel verschönern zu lassen. Schon toll, wenn man eine so liebe "Fingernageltante" hat und sogar an einem Feiertag für mich Zeit hat. Mit einem Gläschen Sekt und tollen Gesprächen war der Vormittag schnell vorbei.


Im Anschluss waren wir bei meiner zukünftigen Schwägerin, anlässlich Ihres Geburtstages, zum Kaffee eingeladen. Es war ein richtig schöner Nachmittag mit ganz leckerem Kuchen.


Ansonsten haben wir die Woche über das schöne Wetter mit Bentley im Grünen sehr genossen. Nach den vielen verregneten Tagen wurde es ja auch endlich wieder Zeit, dass die Sonnenstrahlen zum Vorschein kamen.


Seit Freitag hat mich leider Gottes eine ordentliche Erkältung erwischt, so dass ich alles geplante für´s Wochenende abgesagt habe. Ein wenig Erholung kann ja auch nicht schaden!

Später werde ich dann noch schauen, wie die letzte Woche bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Leane, Gabi, Sandra, Martina, Inka und Christa verlaufen ist.

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh ne erkältung ist immer mies, wünsche dir baldige Besserung :*
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir und einen schönen Sonntag !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh da wünsch ich dir natürlich erstmal gute Besserung,

    AntwortenLöschen
  4. so ein chef ist echt gold wert!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Die is auch wirklich toll, muss ich die Tage mal drüber berichten =) Ich mache meine Nägel ja immer selber und von daher brauche ich Nagellack, auch wenn ich über 100 habe :D Dankeschön =)
    Brückentage die man so kriegt sind einfach die Besten =) Schöne Nägel. Und der Kuchen sieht mega lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind wunderschön geworden. So könnte ich mir meine auch vorstellen. Ich muss unbedingt einmal wieder meiner Nageltante einen Besuch abstatten. Im Moment bin ich da nämlich ganz natürlich. Aber ich vermisse sie, die schönen Nägel. Dein Chef ist toll! So macht´s dann auch Spaß mal was mehr zu arbeiten, wenn man es gedankt bekommt. So, nun gehe mal kuscheln, kuschel dich gesund! Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Na das du den besten Chef der Welt hast, das lasse ich gern so stehen. Aber andersrum weiß er auch, was er an dir hat. Doch wenn es honoriert wird, dann macht das arbeiten auch Spaß.

    Dir wünsche ich baldige Besserung.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast aber einen lieben Chef, so einen hätte ich auch gerne :D
    Und ein Stück Kuchen auch gleich dazu! :D
    Da hattest du ja wirklich eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... sehr schöne Fingernägel :)
    Ach ... wenns nicht so teuer wär würd ich das auch gerne regelmäßig machen ;)
    Ich drück euch fürs Traumhaus ganz fest die Daumen ...
    ... ich weiss wie Nervenaufreibend so was sein kann :/
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Ohje gute Besserung erst mal.... die Blumen sind wieder mal zauberhaft, der Kuchen sieht auch megalecker aus und Bentley ist zum knutschen... lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal Kundenservice, wenn die Nageldesignerin auch am Feiertag Termine vergibt:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    oh, erst einmal gute Besserung du armes Schnuffi!

    Isch 'abbe gar keine Fingernagel-Tante *gg*. Bis jetzt habe ich immer alles selbst gemacht, was man aber auch sehen kann. Sieht toll aus dein Design.

    Bentley im hohen Gras ist so knuffig.

    Hab eine schöne Woche - hoffentlich ist die Schnodderseuche bald wieder weg.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe dir geht es besser,
    wünsche dir eine schöne Woche,
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich sollte meinen Chef hier mal vorbei schicken, damit er sieht, wie andere so drauf sind... :-)
    Naja, hier auf dem Land ist eh alles anders :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Eine Erkältung, da können wir uns ja die Hand geben! Mich hat das ganz schön ausgeknockt. Aber über den besten Chef der Welt müssen wir verhandeln. Ich hatte zwar keinen Brückentag am Freitag, dafür verfrühten Feierabend und ein Eis :-)

    Eine schöne Woche, Inka

    AntwortenLöschen
  16. Der Bentley ist ja zum knutsch :*
    Dir wünsche ich natürlich gute Besserung und ich muss gestehen, dass mir deine Nägel dieses Mal richtig gut gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ach je, die Erkältung kursiert hier auch gerade mal wieder. Bisher wurde ich noch verschont, die Frage ist nur, wie lange noch...!?
    Dein Chef scheint ja tatsächlich ein ganz Lieber zu sein, sowas hört man nicht oft. Das ist wirklich toll und ich kann verstehen, dass Du Dich sehr darüber freust!
    Genieße die Zeit mit so einem tollen Chef! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh so einen Chef hätte ich auch gerne wieder.... :)
    Mein erster war echt toll. Mein jetziger - na ja.
    Freie Tage zum durchschnaufen sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  19. Eine Erkältung ist nie schön. Erst recht nicht im Sommer! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.

    AntwortenLöschen