Dienstag, 31. Dezember 2013

Zeit, Danke zu sagen...

Das Jahr neigt sich dem Ende. Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit in diesem Jahr vergangen ist. Ich blicke auf ein Jahr voller Ereignisse mit Höhen und Tiefen zurück.

Beruflich gesehen konnte es wahrlich nicht besser laufen. Auch im privaten Umfeld gab es einige schöne Überraschungen. Aber wie das Leben nun mal so spielt, liegen auch schattige Zeiten hinter uns, die wir jedoch mit Bravour gemeistert haben. Mein Motto: Geht nicht, gibt´s nicht. Für alles gibt es eine Lösung :o)

Natürlich hat sich auch hier auf meinem Blog einiges getan. Mitte Februar habe ich meinen Blog auf eine eigene Domain umgestellt. Viele neue Leser durfte ich begrüßen und ich freue mich über jeden Einzelnen. Wahrlich habe ich dieses Jahr für Euch viele Gewinnspiele sowohl auf meinem Blog, als auch auf meiner Facebook-Fanpage veranstaltet. Die Resonanz hat mir gezeigt, dass ich Euch damit eine Freude bereiten konnte und somit vielen glücklichen Gewinnern ein Lächeln entlocken konnte.

Ich durfte Euch viele tolle Produkte vorstellen sowie diverse Online-Shops ausgiebig unter die Lupe nehmen. Weiterhin konnte ich viele neue Kontakte knüpfen und Kooperationspartner gewinnen.

Seit Kurzem präsentiere ich Euch meine "Highlights der Woche". Ich finde es immer schön so zu erfahren, wer eigentlich hinter dem jeweiligen Blog steckt. Es gibt dem Ganzen noch eine - wie ich finde - persönliche Note.

Besonders schön war es zu erleben, dass durch das Bloggen einige wundervolle Freundschaften entstanden sind. Auch wenn uns teilweise zig Kilometer trennen... Freundschaft verbindet!!!

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen Leser von ♥ für die vielen lieben Kommentare bedanken. Weiterhin geht ein großer DANK an die Firmen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2014!!!


Möge Euch das nächste Jahr viel Erfolg, schöne Überraschungen, aussergewöhnliche Erlebnisse und vor allen Dingen Gesundheit bringen.

Eure Mimmi

11 Kommentare:

  1. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich noch einen guten Rutsch.
    Ich trinke auf Dich ein Glass Sekt ;-)

    ………...&&&&&&&&&&&&&&&
    ………...&…….0…..0…..0…...&
    ………...&……0….0………0...&
    ………...&……..0…..0……0…&
    ………...&……0…...0…0…….&
    ………...&……………………..&
    ………...&…..0…0….0…..0….&
    ………...&……………………..&
    …………&…0….0……0…….&
    …………..&………………….&
    ……………&……0….0…0..&
    ……………..&…0….0….0.&
    ………………&…0….0…&
    ………………...&……….&
    …………………..&.0..0.&
    ……………………&…&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………..&&&&
    …………………& &&&&
    ………………&&&&&&&&
    ………….&&&&&&&&&&&&&
    ………...&&&&&&&&&&&&&&

    wünsche Dir Alles Alles
    GUTE für das neue Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, einen guten Rutsch wünsche ich dir auch und ein frohes Neues Jahr auch.
    ich muss sagen es war ja ein richtiges ein turbulentes Jahr für dich. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es das stimmt :o) Hoffen wir, dass das Jahr 2014 eindeutig ruhiger wird :o)

      Löschen
  3. •´¨*•.¸★¸.* Ich
    ¸★.•. wünsche
    «•´¨*•.¸★*. * einen guten Rutsch
    ★**. ins Jahr 2014 .¸★¸.•
    .«•´ ★¨*•.¸★¸.¸*



    .«•´ ★¨*•.¸★¸.¸*

    AntwortenLöschen
  4. danke ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen guten Rutsch wir lesen uns im neuem Jahr -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam, ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huch - liebe Miriam - hier war ich ja noch gar nicht *schäm* Das hole ich gleich nach.

    War ein tolles Jahr 2013. Für 2014 wünsche ich dir auch viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach weiter so! Fühl dich gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen