Sonntag, 22. Dezember 2013

Boente´s Waldgeist Wald-Erdbeere mit Gewinnspiel

Schon des Öfteren habe ich Euch die unglaublich leckeren, einfach unwiderstehlichen Produkte aus der Waldgeist-Familie von der Kornbrennerei Boente aus Recklinghausen vorgestellt. Ein Genuss für den Gaumen, egal ob zu Geburtstagen, an Silvester oder aber einfach mal beim gemütlichen Abend mit Freunden.

Nun erreichte mich ein weiteres Geschmackserlebnis zum ausgiebigen probieren.


Der Waldgeist Walderdbeere, ein Wald-Erdbeerlikör mit Wodka. Nachdem dieser einige Stunden im Kühlschrank verweilte und in diesem Moment gerade unsere lieben Freunde zu Besuch waren, ging es direkt zu viert an den Geschmackstest.

Schon beim Öffnen der Flasche nimmt man einen leckeren Erdbeergeruch wahr. Auch der Geschmack konnte total überzeugen. Ein sehr intensives, leckeres Aroma der Walderdbeeren in Kombination mit dem Wodka ist einfach mega lecker. Die Sorte solltet Ihr unbedingt einmal probieren. Mehr Lecker geht nicht!


Und nun habe ich eine tolle Überraschung für Euch. Einer von Euch kann den "großen Bruder Waldgeist Wald-Erdbeere in XXL nebst Giveaway" gewinnen. Die 3,0 l Flasche eignet sich doch perfekt für die bevorstehende Silvesterparty :o)


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. Teilt das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+
3. Verratet mir doch, was Ihr Schönes an Silvester geplant habt :o)

Teilnahmeschluss ist am 29.12.2013 um 23:00 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promtion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen wundervollen 4. Advent, ganz viel Glück und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ich plane an Silvester mit meiner Freundin im schönen Andernach im Palm reinzufeiern )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miriam, das is mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Bevor ich teilnehme wünsche ich dir aber natürlich ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/720875361258116
    An Silvester fahren mein Freund und ich entweder spontan nach Wien oder so um dort ordentlich zu feiern. Oder wir bleiben wieder daheim und feiern gemeinsam mit Freunden. Wir lieben Silvester einfach, irgendwo brauchen wir Party :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Likör hört sich ja lecker ;-) Vor allem weil ich Erdbeeren mag. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/471958126248868

    Lg und einen schönen 4. Advent-Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. noch ganz vergessen: an Silvester ist noch nichts geplant. Das entscheide ich wieder spontan ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir wollen ganz gemütlich daheim mit der Familie feiern und um Mitternacht treffen wir uns mit einigen Freunden.
    LG und schöne Weihnachten
    Gudrun
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sorte hört sich aber sehr lecker an. Probiere gerne mein Glück.

    Habe dein GS über FB geteilt: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/472912776150676 und auch über G+
    https://plus.google.com/116597023929672851812/posts/hm1pfFfFGhp

    Silvester haben wir das Töchterlein verborgt und feiern ganz in Ruhe mit dem kleinen Herrn. Es wird ein schönes Feuerwerk geben, aber ansonsten wird es sicher unspektakulär.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimmi,

    mit diesem Fläschle könnte man Silvester feiern :-)

    Wir werden Silvester zuhause verbringen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausser haus kann.

    Liebe Grüße
    schöne Weihnachten

    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimmi, ich folge Dir via Email. Ich hoffe das gilt auch. An Silvester sind mein Sohn und ich bei Freunden. Wir essen Raclette, spielen Spiele und dann wird ein wenig Feuerwerk geschaut und natürlich auch leckeres Geknabbert und ein bisserl Alkohol getrunken. Der Waldgeist wäre bestimmt eine leckere Abwechslung zu Sekt und Co.
    Geteilt habe ich auch per FB unter Cornelia Bruno.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und danke für das süße Gewinnspiel.

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  9. ganz gemütlich in Familie mit meinen zwillis feiern

    AntwortenLöschen
  10. Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Fan Deiner Seite bin ich schon lange über FB, GFC, NetoworkedBlogs und BlogConnect als Annett Müller

    Silvester kommt wie nahezu jedes Jahr, unsere beste Freundin zu uns. Wir mache Raclette, hören Musik, spielen mit den Kids und genießen die Zeit. Um Mitternacht gehen wir raus, zünden ein paar Leuchtkörper und erfreuen uns an dem Lichtspektakel, dass die Nachbarschaft startet. :-D

    Gern habe ich auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/589696634434083
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/414848306888454144
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/EaRToJ6f5T9

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimmi,

    das klingt ja lecker,
    da mache ich gerne mit.

    Deinem Blog folge ich über Blogs NetworkedBlogs, Blogconnect und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/606248546079088

    Silvester werden wir in diesem Jahr bei uns zu Hause mit unseren Freunden feiern.


    Liebe Grüße
    & ein schönes Weihnachtsfest
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Hört sich sehr lecker an,da mache ich gerne mit.
    Dieses Jahr feiern mein Mann und ich alleine Silvester.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/622929384433148

    Wünsche schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Hannelore

    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Boar, das wäre der Hammer....

    Wir bleiben Silvester zuhause, können also viel trinken ;-)

    Unsere Katzen sind so Angsthasen bei der Knallerei, da mögen wir nicht wegegehen.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/624426824260136

    und

    https://twitter.com/Luxxiana/status/414868727058812929

    Lieben Gruß und wunderschöne Weihnachten,

    Martina



    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie lecker, den wollte ich schon lange mal probieren. ;) Für Silvester ist Raclette in gemütlicher Familenrunde geplant.
    Ich habe auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Gafis-Testblog/196854430339049#
    Google+: https://plus.google.com/108407855835862420234/posts/Dog7PJ7uKVa
    und Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/414868308702142464
    und folge dir über GFC unter gafi1 (aber das weißt du ja ^^ )
    Ich wünsch dir einen guten und stressfreien Start in die Weihnachstwoche. lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimmi!

    Ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei!

    Ich folge über Facebook und dem Blog!
    und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/258597340963385

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein himmlischer Preis und mal was ganz anderes, eine ganz wundervolle Idee, da nehme ich aber sehr gerne teil. ich feier das erste Mal Silvester in meiner neuen Wohnung und da wäre das richtig klasse.

    Ich wünsche dir liebe Miriam und deiner Familie einen schönen 4. Advent und genieße deine freien Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  17. noch nichts geplant an Silvester

    https://twitter.com/naduste7/status/414875855895007232

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  18. Ich lass mal anderen den Vortritt, da ich ja keinen Alkohol mag :D
    Aber die Flasche sieht in jedem Fall witzig aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Bin Fan bei Facebook und habe geteilt =)
    Ich gehe mit meinem Mann an Silvester in die Stadt und feiern dort mit allen die uns über den weg laufen =)

    AntwortenLöschen
  20. Bin Fan von dir bei Facebook und hab natürlich geteilt.
    Mein Mann und ich gehen dieses Jahr mit ein paar Freunden in die Stadt und feiern mit allen , die uns über den weg laufen =)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe bei Facebook geteilt, wo ich au Fan von dir bin ( Jenny Rose Summer )

    Ich feiere mit meiner fast kompletten Verwandschaft. Ich bin bei meinen Eltern im Haus, wo auf Tanten , Cousinen, Onkel , Geschwister und Freunde kommen. Da wäre so eine leckere Flasche willkommen =)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,Mimmi erstmal ein ganz grosses Lob auf deinen Blog ,dem ich schon seit längerem folge.Deine Gewinnspielaktionen finde ich immer wieder super.Ich finde es bewundernswert,mit wieviel hingabe die Produktbewertungen geschrieben werden.So,natürlich würde ich auch gerne bei deinem neuen Gewinnspiel dabeisein denn Erdbeerlikör hört sich sehr lecker an und habe es auf Facebook,google+ und twitter geteilt unter dem Namen Tamara Treichl

    Silvester sieht bei mir heuer folgendermasen aus:
    Wir feiern Silvester im grossen Kreis mit Freunden und Familien ,so mit 15-20Leuten.
    Da aber dieses Jahr , auch einige aus meinem Bekanntenkreis vom Hochwasser betroffen sind,beschlossen wir,das wir heuer die Silvesterknaller weglassen und statt dessen den Betroffenen mit einer Spende etwas unter die Arme zu greifen.Zu Mitternacht werden wir auf einen Berg fahren um uns von oben das Feuerwerk ansehen.
    So,nun wünsche ich dir und allen Gewinnspielteilnemern ein besinnliches Weihnchtsfest und viel Glück im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Folge dir als jessy bei BC.
    Würde gern Gewinn feiern mit der ganzen Familie dann hat jeder genug zu trinken.
    LG jessy und tolle Weihnachten dir.
    amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Nettes Gewinnspiel :)

    Ich bin Silvester alleine Zuhause, das macht mir aber nix aus. Koche was Leckeres und gucke TV.

    Frohes Fest ★

    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui super würde sehr freuen ♥ wenn ich auch mit dabei sein kann beim probieren :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh das hört sich aber verdammt lecker an :-)
    Folge dir über FB und Networked, geteilt habe ich das tolle Gewinnspiel auch:
    https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/581319218614357
    Sylvester kommen 2 Freundinnen zu mir, da ich meinen Hund nicht alleine lassen möchte. Da verzichte ich gerne auf große Partys, der arme soll sich ja nicht fürchten.
    Liebe Grüße
    susanne
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich folge dir als kissi362003 auf deinem Blog.
    auf facebook als Elvira Goeppner.
    ich habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/709019679111067
    Email: kissi362003@yahoo.de
    liebe grüsse, Elvira

    AntwortenLöschen
  28. Ich arbeite im Treffpunkt (Cafeteria) im Haus Huckfeld (Heim für Menschen mit Behinderungen von Fördern und Wohnen) dort verkaufe ich gemeinsam mit meiner Chefin Antje Wiechern Kuchen, Süssigkeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Eis. Ich arbeite sehr gerne mit Antje zusammen und gehe jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Bei uns gibt es im Treffpunkt alle 2 Monate jeden ersten Freitag im Monat Disco da können alle Bewohner dann von 18-22 Uhr zu uns in den Treffpunkt zu Disco kommen. Und in den anderen Monaten am 1. Freitag im Monat gibt es ein Fest jedes mal mit einem anderen Thema z.B. Countryabend, Lichterfest, Fasching oder im Dezember halt eine Sylvesterparty die findet dann allerdings immer am 31. statt egal was für ein Tag gerade ist.

    Facebook: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/568194359925283

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich habe an Silvester nichts geplant, ich mag Silvester nichts besonders und feiere deshalb nicht.

    Ich folge dir via GFC als Sinni und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/416637020811714561

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Mimmi,

    ich folge dir gerne über Facebook - Name: Daniela Schiebeck und GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/196463223879741

    Silvester werde ich zusammen mit meiner Familie und meinem Freund gemütlich zu Hause verbringen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. allein im bett <3


    facebook :Ivonn Chen
    ivi15230@gmx.de


    gruss und guten rutsch

    ivi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    ich habe den link geteilt bei facebook als Lisa Cordula Rindermann

    Silvester werd ich mit meinem Verlobten und Freunden dazu unsere Kids feiern, dazu kommt meine Mam als Überraschung, die weit weg im Ausland wohnt.

    Guten Rutsch schon mal

    AntwortenLöschen
  33. nichts besonderes.mit meinen kids bis 12 uhr warten,eventuell das eine oder andere kind wecken,und dann etwas böller

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    also ich feier mit mit meiner Familie und ein paar Freunden,es wird Raclette geben:-)
    Danach spielen wir meist noch ein paar lustige Spiele :-)

    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/NinnyScho

    Gruss
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Uiii da bin ich schnell noch mit dabei... Folge dir via Facebook und GFC. Bei Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/schabatzie/posts/645994542130349

    Wir feiern Silvester mit Freunden und bei uns gibt es lecker Raclette.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Feiere mit meinem Mann und meiner Schwester und ihrem Mann in stiller Runde weil mein Schwiegervater erst am 22.12. verstorben ist. Also nur stilles Sylvester.
    Aber zum feiern wäre die Flasche willkommen.
    Guten Rutsch euch allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir natürlich leid mit dem Schwiegervater :o( Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

      Bist du noch so lieb und verrätst mir Deinen Namen??? Damit Du mit in den Lostopf wandern kannst... :o)

      Löschen
  37. Hallo
    Deinen Blog verfolge ich schon lange und ich lese sehr gern bei dir -;)
    Silberster werd ich erst arbeiten und dann werden wir wohl zu Hause das neue Jahr begrüßen
    LG Leane
    Auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1409062042669025

    AntwortenLöschen
  38. Wir planen das wir zu meiner Mama fahren und dann schön Raclette machen und die Kinder tanzen dann mit meiner Schwester JUST DANCE 2014. Das wird dann das beste Silvester aller zeiten :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wir feiern mit Kiddies und ein paar Freunden bei uns. Habe dein Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt.

    nancy.e@hotmail.de

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  40. Wir planen das wir zu meiner Mama fahren und dann schön Raclette machen und die Kinder tanzen dann mit meiner Schwester JUST DANCE 2014. Das wird dann das beste Silvester aller zeiten :-)
    https://www.facebook.com/henryudenise.opitz
    Liebe Grüsse sendet Denise Opitz!!!!
    Traumpaar1305@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mimmi,

    ein wirklich leckerer Gewinn !!! ;))

    Im Falle eines Gewinnes würde ich den leckeren Likör mit meinen Mädels zu meinem Junggesellinenabschied geniessen ;)

    Würde mich total freuen,wenn ich die Mädels damit überraschen könnte ;)

    Ich folge Ihnen via Facebook,Networked Blogs,Blog Connect & Google Friend Connect als Janine-Sascha Kaiser.

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel auf Facebook sowie Google+ geteilt.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/664590723591380
    https://plus.google.com/117052003338488686983/posts/JFBctU67Ddf

    Meine Kinder,mein Mann und ich werden gemütlich etwas leckeres essen,zusammen feiern und um 0.00h uns das Feuerwerk anschauen ;)

    Für meinen Kleinen (15Mon) ist es das erste richtige Sylvester,wir sind schon ganz gespannt auf seine Reaktion.

    Ich wünsche Ihnen & Ihrer Familie einen guten Rutsch in ein neues gesegnetes Jahr

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser
    schucka-tschei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. wir gehen zappeln und vorher essen, unsere Kids sind schon groß, die feiern mit ihren Freundinnen, also vergnügen wir uns alleine....

    ich bin Sian Glücklich auf Gesichtsbuch und habe natürlich öffentlich geteilt...

    Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg hier mit dem Testblock ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe alle Arten von Beeren besonders Erdbeeren, da würden sich aber sehr sehr viele Freunde über das leckere Getränk freuen.
    knubu Barbara
    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/456366667801368

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    wir feiern im kleinen Kreis - also mit den Kindern bei Fondue zu Hause. Meistens kommt sowieso ein Feuerwehreinsatz dazwischen und mein Mann oder ich müssen weg...aber mit dem leckeren Gewinn ließe sich das super ertragen! ;-) Bin Fan der Facebook-Seite

    Martina Drexelius
    burn112@aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich darf an Silvester leider arbeiten. Aber das ist nicht schlimm. Ich hatte dafür Weihnachten frei .. aber ich mache es mir trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  46. wow, toll...wenn es eins gibt, was ich liebe, dann ist es ein fruchtiger erdbeergeschmack !!! wir sind silvester beim lieben nachbarn eingeladen, wir werden in der garage feiern ;)

    https://www.facebook.com/mondschein.kind/posts/590007877721182

    AntwortenLöschen
  47. wir machen einen ruhigen da wir eine 14 monate alte tochter haben und die ja nicht alleine lassen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich feier mit meinen Nachbarn ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mimmi,
    ich bin Fan deiner Facebookseite unter :Jasmin Bellastern Marschollek

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/442971529136004
    https://plus.google.com/u/0/105453548793149956414/posts/Gid39pwuMVu
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/417369862453747712
    Sylvester feiere ich vermutlich zuhause mit Familie und Freunden.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. ich feier das erste mal mit meinem partner in seiner neu renovierten Wohnung.. letztes jahr war ich noch alleine feiern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du noch so lieb und verrätst mir Deinen Namen, damit ich Dich zuordnen kann???

      Löschen
  51. Hallo.....also wir feiern bei meiner Mama mit der Familie ....Meine Tochter hat am 1.1. Geburtstag also gibts 2 Tage Party :)
    folge dir per Networked Blogs und FB und habe geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201072405784930

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mimmi,
    auch ich bin wieder hier und bringe gute Botschaft dir.
    Ich hab erledigt was du gewollt, geteilt auf Twitter: https://twitter.com/stefficiddy/status/417386277558681600
    und auf FB (Steffi Bauer): https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/227259207457153
    ganz hold.

    Bei deinem Gewinnspiel mach ich mit, denn der rote "Waldgeist Erdbeere XXL" ist der wahre HIT.
    Der fehlt mir noch zu meinem Glück und hoff nun, das der Postbote meine Klingel drückt.
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und hoffe das ich nicht im trocknen sitz. Denn an Silvester wirds der Knaller, das ist dann das Getränk auf meiner Silvester-Feier. Wir sind zu 15. ohne Scherz, och bitte hab doch für uns ein HERZ. <3
    Auch dir wünsch ich nen guten Rutsch und schick dazu nen dicken KNUTSCH.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, wir feiern Sylvester die Hochzeit unseres Sohnes Markus mit seiner Melanie!!!! Mit einigen guten Freunden wird bei tollem Hochzeits-Buffet gefeiert und um Mitternacht gibts dann Sekt,Berliner und Mettigel !Wird hohhentlich lustig und schön ! Wünsche Euch allen einen guten Rutsch !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss natürlich : hoffentlich heissen ,sorry!!!

      rosi munisevic

      Löschen
  54. Silvester wird mit der Clique gefeiert, so wie immer.

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Wir werden dieses Jahr gemütlich mit unseren 2 Kindern zuhause feiern. Um Mitternacht darf der Große dann mit seinen Papa raus zum Schießen. Er ist schon ganz aufgeregt ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mimmi!
    Ich folge dir schon länger als Miriam Gamon bei Blog connect und Facebook.
    Ich habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/618942538143484

    Wir sind Silvester Zuhause und bekommen von Freunden Besuch. Gemeinsam wollen wir mit einem Buffet reinfeiern und Spaß haben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. https://plus.google.com/101065123362239818454/posts/cXRWMhsL1q4

    Silvester feiern wir eine fette Party bei uns zuhause im Partykeller und danach lassen wir es richtig krachen!!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg weiterhin mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Toller Gewinnpreis - genial für meine Silvesterpartyyyyyyy!!!

    Einen guten Rutsch wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. ich feier Silvester mit meiner besten :-), Sie ist erkältet und wollen uns nen ruhigen machen :-)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mimmi,
    ich muss Silvester erstmal bis Nachmittag arbeiten und abends mit einer Freundin und meiner Mama zuhause reinfeiern. Da wäre der leckere Begleiter sicher sehr gefragt, du hast es gut beschrieben und ich möcht unbedingt probieren! :-)

    LG Daniela Schwürzinger
    (mit diesem Namen folge ich dir auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  61. Ich feier Silvester mit meinem Freund können wegen unserem kleinen leider (noch) nicht groß Silvester Feiern ;)
    Hab es bei Facebook und twitter geteilt.

    Mfg Darktoxic93

    vegetagirl017@hotmail.de

    AntwortenLöschen