Dienstag, 17. Dezember 2013

Mercedes-Benz Perfume - The first fragrance for Men

"Parfum ist ein magisches Wasser, dass die Menschen glücklich machen sollte"!!! Mittlerweile dürfte jedem von Euch bekannt sein, dass ich ein absoluter Fan von tollen Parfums bin. So befinden sich in meinem Schrank neben meinem absoluten Lieblingsduft noch zahlreiche weitere Flakons.

Mein Mann hingegen ist immer etwas skeptisch, wenn es um einen neuen Duft geht. Er hat seine Lieblingsdüfte und probiert daher eher selten etwas Neues aus. Nun ergab sich aber die perfekte Gelegenheit, "den neuen Stern im Reich der Düfte" auszuprobieren.

Möglich machte dieses der Produkttest von Douglas. Zum ausgiebigen testen bekam er das Eau de Toilette von Mercedes-Benz zugesandt.


Jeder von uns weiß, dass die Marke Mercedes-Benz zur führenden Premium-Marke der Welt gehört. Der typische Kunde ist immer auf der Suche nach dem Besten. Sozusagen ein Individualist mit erstklassigem Stilgefühl.

The first fragrance for Men ist ein einzigartiger Kontrast zwischen Eleganz und Modernität, Klassik und Technologie.

Kopfnote: Bergamotte, Zitronen-Essenz und Mandarine
Herznote: Bourbonpfeffer, Muskatnuss, Veilchen und Galbanum-Harz
Basisnote: Zedernholz, Vetiver-Gras und Patschuli

Der Flakon selbst ist vom Gewicht sehr schwer und verkörpert zeitlose Eleganz. Auf Besonderheiten wurde gänzlich verzichtet. In der Mitte befindet sich der klassische Schriftzug.


Die Verschlusskappe wurde mit dem typischen Mercedes-Stern versehen.


Mein Mann hat diesen Duft nun fast zwei Wochen ausgiebig getestet und ist total zufrieden. Auch ich mag diesen sehr gerne an Ihm. Der Duft überzeugt mit einer frisch-intensiven Note. Auch nach Stunden konnte man den Duft noch wahrnehmen.

Schon ein Spritzer aus dem Flakon reicht vollkommen aus, damit sich der Duft verbreitet und entfaltet. Somit ist das Parfum sehr ergiebig. Es ist wirklich ein typischer Männerduft. Eingruppieren würde ich diesen Duft für die Männerwelt ab 35.

Der Preis für dieses Parfum liegt für 75 ml bei 54,95 €uro.

Fazit:
Mein Mann ist sehr glücklich mit seinem neuen Duft und findet, dass dieser Herrenduft die Marke Mercedes-Benz perfekt präsentiert. Der Preis für dieses hochwertige Parfum ist absolut angemessen. Der Duft garantiert eine langanhaltende Intensität. Sehr zu empfehlen.

Vielleicht wäre es ja für Eure Männer ein tolles Weihnachtsgeschenk???

Kommentare:

  1. Ich habe den Damendufte getestet und war auch sehr angetan vom Stern der Düfte :D
    Ich werde mal zusehen, dass ich den Herrenduft mal probeschnüffel, da er mich von den Zutaten doch sehr anspricht.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also momentan hat mein mann soviel Düfte wie noch nie :D es hört sich schon verlockend an aber wir wollen ja nicht das er mehr als ich hat :D LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt auch ein tolles Männer-Weihnachsgeschenk ;-) Vor allem, wenn der Mann noch einen Mercedes Benz besitzt. Passender Duft zum Auto ;-) Das Flakon sieht schon klasse aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :o) Das sagte mein Mann auch als er gehört hat, dass er diesen Duft testen darf... er fährt ja einen Mercedes-Benz ;o)

      Löschen
  4. ich werde das mal vormerken und morgen mal schnuppern gehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhich liebe auch Düfte,ich muss mal schnuppern gehen,
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft sehe ich zum ersten Mal, klingt aber sehr interessant. Danke für den Tipp ;) LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Von Mercedes gibt es jetzt auch schon Parfüm??
    Wahnsinn, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass meinem Freund der Geruch gefallen könnte :)

    Weihnachtliche Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen