Freitag, 27. Dezember 2013

nu³ schenkte Freude beim Blogger-Wichteln!

Das Wichteln ist ein Brauch, der aus dem hohen Norden stammt und sich vom "Wichtel" ableitet - einer kleinen Sagenfigur, die im Geheimen Gutes tut und kleine Freuden macht.

Als ich vor einigen Wochen auf die Bloggeraktion von nu³ aufmerksam wurde war ich sofort begeistert. Anderen eine kleine Freude zu bereiten ist einfach schön. Und natürlich freue auch ich mich immer über kleine Überraschungen.

Ich selbst durfte ein Wichtelgeschenk für Sandras Testblog auswählen. So habe ich mich auf Ihrem Blog ein wenig umgeschaut um einen Eindruck zu bekommen, wer hinter dem Blog steckt. Entsprechend habe ich Ihr Geschenke mit einem bestimmten Wert aus einer vorgegebenen Kategorie ausgesucht wo ich mir sicher war, dass Ihr diese gefallen könnten. Natürlich habe ich auch noch einige persönliche Zeilen verfasst.

Im Gegenzug habe auch ich eine Wichtelpartnerin zugeteilt bekommen ohne natürlich zu wissen, wer sich dahinter versteckte. nu³ lüftete das Geheimnis mit der persönlichen Botschaft. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, denn bei meiner Wichtelmama handelte es sich um Leane´s Welt. Ein Blog, den ich schon lange verfolge und auch die Berichte immer sehr gerne lese.

Das Wichtelpaket ließ wirklich lange auf sich warten. Umso größer war die Freude, als es endlich bei mir eintraf. Zwar wurde ein Produkt ausgetauscht, weil es vergriffen war, trotzdem habe ich mich über den Inhalt gefreut.


Darin enthalten war zum einen das Naturkosmetik Weihnachts-Verwöhnset Honey Moments von Lavera, bestehend aus einer Bodylotion, einem Duschgel sowie Badesalz.

Zum anderen befand sich das Geschenkset "Essential Collection" der amerikanischen Kult-Marke Burt´s Bees in meinem Wichtelpaket. Ein Pflegeset bestehend aus Beeswax Lip Balm, Lemon Butter Cuticle Cream sowie Shea Butter Hand Cream auf natürlicher Basis von Honig und Bienenwachs.


Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Wichtelmami Leane bedanken. Natürlich geht auch ein großes Danke an nu³, die eine solch tolle Aktion auf die Beine gestellt haben.

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein wirklich tolles Set erhalten. Die Aktion war echt super! lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-)
    Ja ich musste auch schmunzeln , als ich die Mail bekam dich zu bewichteln, nur schade das ein Produkt ausgetauscht werden musste :-(
    aber es hat dir ja trotzdem gefallen :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt würde mir auch sehr gut gefallen. Lavera benutze ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen