Sonntag, 29. Dezember 2013

Highlights of the Week - Weihnachtswoche

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet mit Euren Liebsten ein wundervolles erholsames Weihnachtsfest und habt die Tage - so wie ich - sehr genossen. Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen ist doch das kostbarste Geschenk auf Erden.

Mit ganz lieben Freunden haben wir einen gemütlichen Weihnachtsabend verbracht. Zuerst ging es in die Christmesse, anschließend haben wir gemeinsam das Essen vorbereitet. Schon lange war klar, dass es Raclette geben wird.


Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir für meine Schwiegermutter gekocht. Da ich ja nun nicht sooft bei Ihr sein kann wie mein Mann, war sie überaus glücklich, einige Stunden gemeinsam verbringen zu können.

Den zweiten Weihnachtsfeiertag verbringen mein Mann und Ich generell immer alleine. Man muss dazu wissen, dass wir genau an diesem Tag - vor 13 Jahren - zusammengekommen sind. So haben wir mit Bentley den ganzen Tag draussen verbracht und waren gemütlich am Rhein spazieren. In den Abendstunden sind wir dann an den Ort zurückgekehrt, wo damals unsere Hochzeitsfeier stattgefunden hat. Dort haben wir dann bei einem tollen Essen den Tag ausklingen lassen.


Neben wundervollen Geschenken von der Familie und engen Freunden habe ich mich über zwei Überraschungspräsente besonders gefreut. Zum einen erreichte mich ein Weihnachtspaket von der lieben Romy. Sogar an meine Knutschkugel hat sie gedacht.


Zum anderen gab es eine ganz tolle Überraschung von Martina, worüber ich auch sehr gerührt war.


Ihr beiden ich drück Euch ganz dolle aus der Ferne und sage auch hier nochmals DANKE!!! Schön, dass es Euch gibt, Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Da meine Familie ja nun nicht gerade klein ist waren wir bis gestern damit beschäftigt, jeden besuchen zu fahren. Somit liegt eine durchaus zauberhafte Weihnachtswoche hinter mir.

Nun bin ich sehr gespannt, welch tolle Woche hinter meinen Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Christa, Inka und Sandra liegt.

Kommentare:

  1. Hammer, das sieht je alles voll schön und lecker aus und reichlich beschenkt wurdest du auch wie ich sehe. Echt toll... Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hattet ihr sicher einen schönen 2. Feiertag und immer einen schönen Grund, diesen besonders zu feiern...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Da hast du auch wunderbare Geschenke bekommen und Überraschungspost finde ich auch immer Klasse , hatte ich ja auch zu Weihnachten.
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, Raclette mag ich ja auch total gerne :)
    Und was für schöne Geschenke! Ganz viel Spaß damit :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Raclette mögen wir auch sehr gerne - freue mich schon auf Silvester, da wird es bei uns auf dem Tisch stehen.

    13 Jahre - eine lange gemeinsame Zeit. Schön, dass ihr den Tag genossen habt.

    Freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist.

    Ich drück dich auch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. na ihr habt ja auch richtig geschlemmt :)
    ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,

    das klingt nach einem entspannten Fest und ruhigen Tagen. Und dann auch noch den Jahrestag gefeiert mit so leckerem Essen, toll! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles Gute!

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Süße für dein liebevolles Pakt. Ich habe mich sehr gefreut und revanchiere mich auch noch dafür :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst Du doch nicht Mausi :* Hauptsache ist doch, dass Du Dich gefreut hast :*

      Löschen