Sonntag, 1. Dezember 2013

Highlights of the Week - Weihnachtsmarkt

Meine Lieben Als erstes möchte ich Euch allen einen wundervollen 1. Advent wünschen. Auf dem Bild seht Ihr meinen diesjährigen Adventskranz, den ich, wie jedes Jahr, von meinem Chef bekommen habe.


Leider bin ich in dieser Woche überhaupt nicht dazu gekommen, einen Bericht zu verfassen. Das lag mitunter daran, dass eine harte 80-Stunden-Arbeitswoche hinter mir liegt. So gerne wie man es auch möchte, manchmal bekommt man halt nicht alles unter einen Hut!

Einigen von Euch ist die "Ruhe" auf meinem Blog direkt aufgefallen und ich war wirklich sehr gerührt, dass ich angeschrieben und angerufen wurde um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Es ist einfach schön, dass auch durch das Bloggen wundervolle Freundschaften entstanden sind. Besonders Carina, Romy und Martina möchte ich einfach mal ein großes DANKE aussprechen. Ihr seid mir wirklich sehr an´s Herz gewachsen

Nun aber zurück zu meinem Highlight der Woche :o) Gestern Abend waren wir mit lieben Freunden in Bad Hönningen, um den "Nostalgischen Weihnachtsmarkt" zu besuchen. Enge Gassen, ausgelegt mit Stroh, laden zum Verweilen ein. Der Markt ist zwar nicht besonders groß, dafür aber mit viel Liebe gestaltet. Hier nun einige Impressionen...







Danach haben wir noch kurzerhand beschlossen, die nächste Tanzbar aufzusuchen. Schon seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr getanzt, obwohl ich dieses wirklich sehr gerne mache. Heute Morgen gegen 3 Uhr haben wir dann den Heimweg angetreten. Es war ein wirklich wundervoller Abend mit vielen tollen Weihnachtsständen, jeder Menge Spaß, leckeren Cocktail´s und natürlich wurde auch ordentlich das Tanzbein geschwungen. Es schreit nach Wiederholung.

Mal schauen, was meine lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Christa, Leane, Inka und Sandra in dieser Woche tolles erlebt haben.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. ohh da hast du ja einen schönen Streifzug über den Weihnachtsmarkt machen können, und einen schönen Abend verbracht, ist doch immer wieder nett sich mal eine Kleine Auszeit zu gönnen und etwas Spass zu haben;)
    Wünsche dir nun aber einen ruhigen und gemütlichen Adventssonntag;)
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Kerzen hatte ich auch schon mal auf meinem Adventskranz. Sieht echt schick aus.
    Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind wirklich toll geworden, ich muß heuer unbedingt auch einmal wieder auf den Christkindlmarkt in unserer Stadt gehen.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne und stressfreie Adventszeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stress auf der Arbeit geht leider in der kommenden Woche weiter... Nächste Woche fahren wir auf den nächsten Weihnachtsmarkt, ich liebe es, jedes Jahr die Märkte besuchen zu fahren!

      Löschen
  4. Du bekommst jedes Jahr ein Adventsgesteck vom Chef? Das ist aber lieb! Und die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind sehr schön, ich würde mir sowas auch hier bei mir wünschen, unser ist immer irgendie "dasselbe".. Crepe-Buden, Glühwein, Mandeln, Würstchen - fertig..

    dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Jahr, bin nun seit 13 Jahren in der Firma und das gehört für meinen Chef einfach dazu, dass jeder Angestellte einen Adventskranz bekommt. Finde ich sehr großzügig und unglaublich toll :o)

      Löschen
  5. das war sicherlich ein super schöner tag :)
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, einen schönen 1 Advent wünsche ich dir auch... ein sehr schöne Bilder, besonders das erste mit den Sternen:) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Toll - die Deko gefällt mir besonders. Schön bunt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt.

    Einen schönen Rest-Adventssonntag wünsche ich dir noch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte noch gar keine Zeit für einen richtigen Weihnachtsmarkt, hatte gestern dafür einen ganz kleinen, feinen Adventsmarkt besucht. Aber es ist ja noch ein bischen Zeit...
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schöner Weihnachtsmarkt! Die Fotos sind ja traumhaft schön :))
    80 Stunden Woche? Sage mal, was machst du denn?
    Dann erhole dich mal die nächsten Tage...

    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Erholung ist in nächster Zeit leider nichts :o( Diese Woche geht genauso weiter, wie sie letzte Woche aufgehört hat!!!
      Ich bin die "rechte Hand" vom Chef und im Versicherungswesen tätig...

      Löschen
  11. Hallo,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1sten Advent und eine schöne
    Vorweihnachtszeit ich hoffe Du kannst diese trotz Stress im Job doch noch ein wenig genießen.
    Der Kranz ist wirklich sehr schön ein Komplement an ein so netten Chef davon sollten sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich finde gerade die kleinen schnuckeligen Weihnachtsmärkte sind meist die schönsten
    Liebe Grüße
    Sandra
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es ja immer wieder... Ich hab den BESTEN Chef der Welt :o)

      Löschen
  12. Da musste ich mir aber grad nen Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. Danke Süße, das geht mir genauso. Das passt einfach so wie es ist :-)

    Wunderschöne Fotos und hübscher Adventskranz. Toller Chef, aber er weiß auch was er an dir hat. Obwohl ja alle einen bekommen.

    Liest sich, als ob ihr einen superschönen Abend hatte. Klasse, da konntest du ja vielleicht wieder etwas Energie auftanken.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebes, ein wenig Energie konnte ich an dem Abend tanken, fühle mich aber auch diese Woche mehr als geschlaucht :o) Auf Arbeit nimmt leider auch diese Woche kein Ende :o(

      Bin wirklich happy, dass wir uns kennengelernt haben!!!

      Löschen
  13. Ach Mausi, du bist so süß! Ich bin auch sehr froh, dass wir beide uns kennengelernt haben :* HDL <3

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben hier in der Nähe auch einen wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt (Wörlitz) der hat aber nur ein Wochenende geöffnet und leider hatten wir keine Zeit, ihn zu besuchen. Er hebt sich deutlich von all den anderen mit ihren "Ramschbuden" ab. Aber der Markt in Lutherstadt Wittenberg ist auch schön, mal sehen, ob ich es bis Weihnachten mal auf einen schaffe;-(
    Die Fotos gefallen mir sehr und Dein Chef scheint echt nett zu sein;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte, ich hoffe das die stressige zeit bald vorbei ist...die Bilder sind toll! LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, supi lieb von Dir!!! Spätestens in 3 Wochen hab ich es geschafft :o)

      Löschen
  16. Ach Mausi, drück dich auch mal ganz feste aus der Ferne und hoffe, dass auch bei dir bald die ruhige besinnliche Zeit beginnen kann. Deine Eindrücke vom Weihnachtsmarkt sind jedenfalls klasse, ich wäre gerne mit geschlendert. Hab dich und Carina auch ganz dolle gerne <3

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschöne Bilder ! Und der Kranz ist wirklich sehr schön Wünsche dir morgen einen schönen 2 Advent Lg Margit

    AntwortenLöschen