Montag, 25. November 2013

Die Gewinner der Valensina Saft-Limonaden-Pakete stehen fest...

Meine Lieben ♥ Gestern Abend endete mein Gewinnspiel, bei dem es drei Saft-Limonaden-Pakete von Valensina zu gewinnen gab.

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei jedem Einzelnen für die großartige Teilnahme bedanken. Soeben habe ich alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. Leider kann ich nur drei von Euch glücklich machen.

Gewonnen haben...




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich möchte Euch bitten, mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de zukommen zu lassen.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich werde noch viele weitere Gewinnspiele für Euch veranstalten, also bitte nicht traurig sein!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern =) Schade das ich nicht gewonnen habe, ich liebe Valensina <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!! Ich habe gewonnen, zum ersten mal!!!! Ich freu mich tierisch und erwarte das Paket sehnlichst. Liebe Grüße martinaDi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll, ich freue mich riesig! Vielen Dank! lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Gewinn, nun kann hier auch Zitrone probiert werden.

    Gruß Michael Peter

    AntwortenLöschen
  7. da gratulier ich den Gewinnern doch auch mal gaanz herzlich

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH ... ich hätte meinen Namen dafür echt in ein M verwandeln sollen :D Die M´s waren klar im Vorteil ;) LACH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :o) Du das war mir gar nicht bewusst aber jetzt, wo Du es sagst... :o)

      Löschen
  9. Glückwunsch, sieht aber auch zu lecker aus... LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr genial :) Ich freue mich total - DAAANKE

    AntwortenLöschen
  11. Das Päckchen ist schon da - ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen