Sonntag, 10. November 2013

Highlights of the Week - Carpe diem

Meine Lieben Ab sofort werdet Ihr auch auf meinem Blog jeden Sonntag meine persönlichen Highlights der Woche erfahren :o) Wie einige von Euch wissen, bin ich die letzten Wochen, beruflich bedingt, sehr eingespannt. Aus diesem Grund habe ich mir am Freitag einfach mal den "kleinen" Luxus gegönnt, ein wenig früher Feierabend zu machen, um mit meinem Mann und Bentley die paar letzten Sonnenstrahlen in der Natur zu genießen. Wer weiß, wann wir noch einmal so ein Glück mit dem Wetter haben. Derzeit überwiegen ja sonst wirklich die Regentage.


Bentley liebt es, sich in die Sonnenstrahlen zu stellen, um dabei die in der Wiese verweilenden Pferde zu beobachten oder aber auch den Fahrradfahrern und Fußgängern nachzusehen. Das ist eine absolute Marotte von Ihm. Erst wenn er meint, dass es genug ist, dürfen wir weitergehen :o)


Abends hatten wir uns dann mit ganz lieben Freunden verabredet, um gemeinsam Essen zu gehen. Als diese bei uns eintrafen, haben wir kurzerhand beschlossen, "Zur alten Mühle" zu fahren. Das Ambiente ist ein Traum...


 

... und das Essen ist einfach mega lecker.


Kurz gesagt: Wir hatten einen wundervollen Abend mit ganz tollen Gesprächen und vielen Lacheinheiten. Ausserdem hat es mir sehr gut getan, ein wenig abzuschalten. Ich habe den Tag sehr genossen.

Und nun werde ich mal schauen, was meine Bloggerfreundinnen Gabi, Christa, Leane, Inka und Sandra in dieser Woche erlebt haben.

Kommentare:

  1. Ohhh Bentley! ;) Ich könnte ihn knutschen den Süßen. ♥
    Das ist ja wirklich ein tolles Ambiente dort in der alten Mühle und das Essen sieht echt lecker aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen entspannten Sonntag. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Ihn gerade mal von Dir geknutscht :o)
      Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Restsonntag :*

      Löschen
    2. Super danke! Bentley hat sich bestimmt gedacht, was jetzt wohl los ist!!! :D *lol*

      Löschen
    3. Ich hab Bentley von Ivy erzählt... einem hübschen Mädchen... :o)

      Löschen
  2. Schön, dass du runterfahren und entspannen konntest.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du nun auch dabei bist! Bentley finde ich übrigens einen tollen Namen!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch, dabei zu sein :o)
      Danke, den Namen hat der Bub seinem Herrchen zu verdanken :o)

      Löschen
  4. Hehe freut mich wenn dir mein Blog-Bericht gefällt. Dankeschön das wünsche ich mir auch =)

    Echt tolle Highlights, vor allem das Essen sieht super lecker aus =) Schön das ihr einen tollen Abend hattet.

    AntwortenLöschen
  5. hach schön, solche abende sind gold wert :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Bentley! der ist echt Süß
    Schöner Sonntag dir

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schöne Foto von eurem Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh das wäre der richtige Spielgefährte für meine Mandy - mittlerweilen freut sich sich auf jeden, der vier Beine hat, was am Anfang ja gar nicht der Fall war.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das bei uns mittlerweile ein Problem... Seitdem Bentley als Welpe in die Lefze gebissen wurde, verträgt er sich nicht mehr mit jedem, aber wir arbeiten daran :o)

      Löschen
  9. Das ist ja auch ein richtig romantische Ambiente - die alte Mühle. Da hat das Essen bestimmt gut geschmeckt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bentley ist ja vielleicht süß, ist das eine Bordeaux Dogge?
    Essen gehen wir auch sehr sehr gerne, besonders wenn das Ambiente auch noch so schön ist :)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig liebes Erdbeerchen :o) Die meisten tippen daneben :o)

      Löschen
  11. Unsere beiden Fellnasen haben auch noch das Wetter genossen , wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  12. das sieht sehr gemütlich aus dort...das Essen aber auch :) Genau nach unserem Geschmack... mal sehen wir müssen bald auch mal wieder essen gehen...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  13. Also bei dem leckeren Essen wäre ich auch mitgekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Da hattet ihr einen richtig schönen Tag :)
    Und den hast Du Dir auch verdienst ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebchen :* Hat mir auch mal richtig gut getan!!!

      Löschen
  15. Huhu,

    vielen Dank für den schönen Einblick! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ooohhh jaaa da kann ich Dir nicht widersprechen Mausi :*:*:* Und knuddeln kann er... der Hammer!!!

      Löschen
  17. oh da scheint ihr ja einen super Tag verlebt zu haben,dein Bentley ist echt ein ganz süsser;)
    aber auch das essen sieht richtig lecker aus,was war des denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*:*:*
      Also ich hatte Schweinemedaillons sowie Spätzle... das ganze überbacken mit Käse :o) Super lecker... Unsere Männer hatten die gleiche Variante - nur halt eben ohne Käse - :o) Wir haben somit mal alle 4 fast das gleiche gegessen und es war echt super lecker!!!

      Löschen
  18. Hallo, da freue ich mich auf deine persönlichen Highlights der Woche. Auf solche "ruhige" Tage warte ich immer noch :).Genies sie! Lg Tina-maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen sehr genossen Tina :o) Sehr oft kommt das ja leider nicht vor, mal ein wenig abschalten zu können... :o(

      Löschen
  19. Das erste Foto von Bentley ist ja hammer geworden ♥. Sooo niedlich zum knutschen :-). Freue mich auf mehr Highlights der Woche von dir ;.) LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Essen schaut aber lecker aus. :)

    Aber der Hammer ist ja Bentley. Ein wunderschöner Hund. Ich liebe Hunde. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen