Samstag, 2. November 2013

Der Gewinner der Kerze steht fest...

Meine Lieben Heute möchte ich endlich den Gewinner der Duftkerze aus dem Hause Maria Buytaert bekannt geben.

Vielen lieben Dank für die immer sehr lieben und netten Kommentare von Euch. Soeben habe ich alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Gewonnen hat...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich möchte Dich bitten, mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de zukommen zu lassen.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Auf meinem Blog läuft derzeit noch das Lindt-Gewinnspiel, an dem Ihr gerne teilnehmen dürft. Auch auf meiner Facebook-Fanpage gibt es derzeit vier Pflege-Set´s zu gewinnen. Und in den nächsten Tagen startet hier ein weiteres Gewinnspiel - passend zu der bevorstehenden kalten Jahreszeit -!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uie, ich freu, freu, freu mich;-))) Ich danke herzlich, so eine tolle Kerze, Wahnsinn!!!

    mail kommt gleich;-)

    Liebe Grüße

    von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank, liebe Miriam, die Kerze und die leckeren Zugaben sind bei uns angekommen

    http://www.wiefindenwires.de/2013/11/2-super-gewinne-wunderschone-kerze-und.html

    AntwortenLöschen