Montag, 11. November 2013

Der Gewinner des Lindt Genießerpaketes steht fest...

Meine Lieben ♥ Sicherlich wartet der ein oder andere von Euch schon ganz ungeduldig auf die Gewinnerbekanntgabe des prall gefüllten Genießerpaketes aus dem Hause Lindt.

Eure Teilnahme war mal wieder grandios und so gerne ich auch jedem von Euch dieses Paket von Herzen gönnen würde, so habe ich leider nur eins zu vergeben... Natürlich wurde auch dieses Mal mit der Fruit Machine ausgelost. Nun aber genug der Worte :o) Über das Hüftgold darf sich freuen...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich möchte Dich bitten, mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de zukommen zu lassen.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Gleich starte ich auch schon für Euch das nächste Gewinnspiel auf meiner Facebook-Fanpage. Und natürlich wird es auch ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Seid gespannt :o)

Kommentare: