Donnerstag, 14. November 2013

Kuschelpaket von Yourfone zu gewinnen...

Passend zur kalten Jahreszeit darf ich für Euch, in Kooperation mit yourfone, ein tolles Winter-Kuschelpaket verlosen. Es erwarten Euch viele passende Utensilien für den mobilen Lifestyle.

Wer kennt es nicht... Morgens mal wieder verschlafen und es bleibt keine Zeit, gemütlich eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken??? Kein Problem! Der yourfone.de Thermobecher ist der ideale Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Lieblingsgetränk verzichten wollen. Aufgrund des doppelwandigen Behälters bleiben heiße Getränke länger warm und kalte Erfrischungen länger kühl. Parallel verhilft die Strickmütze in Petrol - passend zur kühlen Jahreszeit - für ein warmes modisches Vergnügen. Weitere Unterstützung für den mobilen Lifestyle bietet der mobile Handycharger, welcher "Energy to go" liefert. So bleibt Ihr stets erreichbar und müsst Euch keine Sorgen um den Stand des Akkus machen. Die stylischen Kopfhörer liefern den perfekten Klang für Unterwegs und sorgen für einen wahren Ohrenschmaus. Und ist der stressige Tag erstmal überstanden, so unterstützt Euch die Bag beim Einkauf und zum Schluss sorgt die kuschelige Wohlfühldecke in Malve für gemütliche Stunden auf dem Sofa!

Weitere Informationen über die "weltentspannteste" Allnet Flat findet Ihr unter www.yourfone.de.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
3. Verratet mir doch bitte, was Ihr an der Winterzeit am meisten liebt :o)

Teilnahmeschluss ist am 01.12.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten des Gewinners an yourfone.de weiterleiten darf, da dass Winter-Kuschelpaket direkt vom Mobilfunkanbieter versendet wird.

Und nun freue ich mich sehr auf Eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Verfolge dich ja schon lange und ich mag deinen Blog ;-)
    Am liebsten im Winter , wenn viel Schnee liegt eine Schlittenfahrt mit unseren Pferden, schön warm eingekuschelt macht das richtig Spaß.
    Gerne habe ich auf FB geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1393337174241512
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Gemütlichkeit, die der Winter mit sich bringt. Abends bei einem Grog oder einem Tee in einer Kuscheldecke auf der Couch sitzen, mit den Kids Karten oder Brettspiele spielen ... Herrlich.
    Außerdem ist ein Winterspaziergang mit den Kids im Schnee mit Schlitten, Rodeln und Schneemannbauen auch eine tolle Aktivität, die allen Spaß macht. Und genau das ist eben nur im Winter möglich, wenn vor allem auch noch Schnee liegt.
    Ich folge Dir als Annett Müller schon länger auf FB, GFC, BlogConnect und NetworkedBlogs.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/570703429666737
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/401064261603975168
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/apehogfTeVT
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Fan deiner Facebookseite ( Tanja Simon). Du schreibst dort immer tolle Berichte. In der Winterzeit leibe ich am meisten das Kuscheln udn natürlcih Weihnachten udn die Weihnachtszeit mit den gemütlcihe Kerzen dun so weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mag am Winter am liebsten das Weihnachtsfest und das man sich ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa einkuscheln kann.
    LG
    Gudi Wierzoch
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Am Winter gefällt mir Schnee besonders das glitzern und knirschen, die Eisblumen an den Fenstern und Ski fahren.Ist aber eigentlich normal, wenn man Winterkind ist :-), und abends vorm Biokamin sitzen gehört auch zum Winter

    geteilt hab ich bei FB, Twitter und google

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den winter weil es nett anzusehen ist , wenn die vögel nach dem ausgestreuten futter picken und die frischen schneespuren am morgen sehe auch von den rehen , die es wagen in den gartenzukommen....https://www.facebook.com/ingrid.pinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Winterkind und im Dezember geboren, vielleicht liegt es daran, dass ich mich immer auf diese Jahreszeit freue. Ich verfolge Dich schon länger bei GFC und über G+ als Tine Hill.
    Bei G+ habe ich den Blog auch geteilt.
    Würde mich freuen zu gewinnen, deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ih bin Fan deiner Seite (Tanja Reichelt) habe auch geteilt. Super Aktion !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Fan deiner Facebookseite ( Monika Buchmann). Den Winter liebe ich, weil es dann wieder schneit und der Schnee dann so schön glitzert.

    bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/602446846457654

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es wenn wir draussen in der Kälte spazieren gehen und schon überall die Lichter angemacht werden. Danach kuscheln wir uns mit einer Tasse Tee auf die Couch und höre schöne Hörspiele.
    PS Ich bin Leser über GFC Doreen und bei FB Doreen Keymer
    Gerne habe ich geteilt https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1390737834502613
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Miriam,

    ich liebe Schnee und ich mag es auch, wenn es schön knackig kalt ist. Was ich gar nicht leiden kann, ist dieser momentane Dauerregen. Aber es soll ja bald Schnee kommen ;-)
    LG Ilona Schneider

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon auf den ersten Schneemann den wir mit unserem Sohn bauen werden. Und natürlich Weihnachten. Sabsi Lautner auf auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ja gestehen das ich den Winter nicht so sehr mag zumindest den ab Jan. aber davor mag ich am liebsten die Vorweihnachtszeit und dann mit allem was dazu gehört, Weihnachtsmärkten, gebrannte Mandeln, leckere Glühwein Bonbons und das am liebsten dick eingekuschelt. Wenn mir früher einer gesagt hätte das ich jetzt freiwillig eine Mütze aufziehe hätte ich das nie und nimmer geglaubt :-) gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt und probiere einfach mal mein Glück auf das tolle Set
    Liebe Grüße
    Sandra
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :)
    Mir gefällt deine Seite sehr gut :) Ich mag gerne Schneeballschlacht machen :)
    Ich habe auf facebook geteilt unter dem Namen Elvira Goeppner.
    Gaaanz liebe Grüsse, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu, da mache doch gerne mit. Bin Fan unter Gabi Fischer und habe
    auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=686404334717387&id=196854430339049
    Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/VtGjx3XgAgc
    und Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/401083415308414976
    Am Meisten liebe ich es, wenn es eisig kalt ist, mit viel Schnee und wenn die Sonne dazu scheint. ;)
    lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :D

    Schön, dass du diese tollen Sachen verlost ♥

    Ich folge dir bei NetworkedBlogs und auf Facebook(Magy Graurich) ... dort habe ich auch deine Verlosung geteilt ;)

    Eigentlich bin ich ein absolutes Sommerkind und ich wünschte mir, der Winter (der ja noch nicht mal angefangen hat) wäre schon wieder vorbei :D
    ABER
    Wenn es draußen kalt ist, der Schnee im Laternenlicht glitzert. mein Kamin knistert und ich gemütlich auf der Couch liege .... dann, ja dann, liebe ich sogar den Winter :D
    Und die Heimlichkeiten an Weihnachten, die ja zum Winter gehören, liebe ich natürlich noch mehr ♥♥♥

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog,
    Liebe Grüße

    Meine E-Mail: blondinchengaby@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. am liebsten bleibt man daheim bei tee und kerzenschein und geniesst mit den kids die freien tage

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich habe das Set auch gerade verlost, allerdings hat sich meine Gewinnerin noch nicht zurückgemeldet :O(
    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung :D
    LG

    AntwortenLöschen
  19. ich folge Dir auf FB als MaPa Palmitos
    https://www.facebook.com/mapa.palmitos
    und ich liebe am Winter, wenn die fetten dicken Schneeflocken langsam fallen und sogar die kleinesten Zweige der Bäume bedecken...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das Kuschelpaket ist toll. Da versuch ich mal mein Glück.
    An der Winterzeit mag ich das Gemütliche. Schön einkuscheln, Tee trinken, Kerzen anzünden... Schnee und so mag ich ehrlich gesagt nicht ;)

    Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.
    Gerne bei Goole+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/ABwLXq76e7j

    AntwortenLöschen
  21. Hey...

    hab ja schon ein paar Mal versucht dieses yourphone set zu gewinnen und noch nie Glück gehabt,dabei würde ich mich total freuen...am Winter mag ich natürlich wenn es draussen schneit,aber besonders weiße Weihnacht.

    Schicken abend noch!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  22. GFC: nad1977

    am Winter mag ich am liebsten gemütliche Nachmittage mit Freunden bei Kaffee und Kuchen

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/580806535301871

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine liebe Miriam, bei diesem kuscheligen Gewinnspiel muss ich auch unbedingt mitmachen. Da bin ich auch schon bei der schönsten Sache am Winter, gemütlich vor dem Ofen kuscheln, nachdem man von einer rasanten Schlittenpartie ins Haus gekommen ist. Dennoch, der Sommer ist viiiieeel schöner. Hab auch gerne via FB geteilt: https://www.facebook.com/angel.stein.5/posts/457027151072572

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/326805274115035

    Am Winter mag ich besonders, wenn ich mit meinen 5 Enkelkindern einen Schneemann im Garten bauen kann, herrlich, die Atmosphäre vom Weihnachtsmarkt jedes Jahr, Geschenke für Weihnachten packen, usw.usw.usw..

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel, weil dieses Kuschelpaket von Yourfone "einzigartig" ist und mein Traum wäre.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion... ich liebe es im Winter schön eingekuschelt auf der Couch mit einer heißen Tasse Kakao.
    Folge dir via GFC ( Ninni S. ) und FB ( Nicole Stajic ) und habe da auch geteilt
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/622202637842873

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gerne mache ich hier mit, dieses Paket ist ein Traum. Die Decke würde ich meiner kranken Mutter schenken, damit sie es in ihren Rollstuhl immer schön warm hat.
    Liebe Grüße Lizzy M-H Nagel

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Miriam,

    ich möchte gern mit in den Lostopf. Folge auf verschiedene Weisen, aber auf jeden Fall auch per Mailabo.

    Hier habe ich geteilt:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/401160243737931776

    und

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/543790362376948

    Ich mag am Winter das kuschelige Zuhause, wo ich dann schön eingekuschelt auf dem Sofa liegen kann und draussen die Schneeflocken tanzen sehe.
    Schön ist die Luft, bei trockenem Frost.
    Und das Schönste ist die Weihnachtszeit :-)
    Ansonsten muss ich diese Jahreszeit nicht wirklich haben. Einzig schön anzusehen ist sie, ansonsten mag ich lieber den Frühling.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. An der Winterzeit mag ich besonders den ersten Schnee, der auch liegen bleibt. :-) Abends gehen mein Mann und ich unseren ersten Schneespaziergang machen. Versuchen dies jedes Jahr.
    Klar Weihnachten, die Besinnlichkeit darauf freue ich mich auch.
    Über Fb geteilt und verfolge dich als Nicole Reisner.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    ich muss ehrlich zugeben nicht besonders großer Fan vom Winter zu sein, irgendwie mag ich die kälte nicht, bin halt eher ein Sommerkind. Das einzigst schöne, was ich am Winter liebe ist die gemütliche Vorweihnachtszeit und das schlendern über zahlreiche Advents- und Weihnachtsmärkte.
    Ich folge dir als Kimchensprobierwelt über Networkedblogs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mimmi,
    ich folge Deinem Blog schon länger und finde ihn toll.
    Zu Deiner GW-Frage: Ich liebe es bei Schnee Auto zu fahren, was manche gar nicht verstehen. Und ich liebe es im Schnee mit meinem Mann oder meinem "Hunde-Sitting"-Hund Merlin durch den Schnee zu toben (sofern meine Behinderung es zulässt).
    Weihnachten hat leider bei uns an Wert verloren. Die Kinder sind erwachsen und führen ihr eigenes Leben, Enkel gibt es noch keine. Und die "Pflichttermine" haben wir im gegenseitigen Einverständnis eingestellt.

    So geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/596942567039535

    LG Heidi (fraukatz)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf auch noch in den Lostopf!
    Ich folge dir auf allen Kanälen als carinaplaul und Kleine Plauli
    Geteilt habe ich dein GS hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/455821314521704
    Und ich liebe am Winter den Schnee und die klare Luft. Skifahren ist mein absolutes Highlight.
    Und nun drücke ich beiden Daumen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    An der Winterzeit liebe ich nur das Weihnachtsfest.
    Ich mag die Kälte nicht,darum wäre die Decke ideal zum einkuscheln.
    Folge auf GFC und FB
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/602742103118543
    als Hannelore Ochs

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  33. Die Kuschelabende vor dem Kamin :)
    Ich folge über Facebook und Networked Blogs

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    tolles gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück.
    Folgen tue ich dir schon länger z.b. auf Facebook als Mandy Hoffmann.

    Geteilt habe ich auch:

    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/3AEqov9i1Df

    Ich mag im Winter besonders die Weihnachstzeit.Kerzen, Räuchermännchen,Glühwein und kuscheklig vor dem Fernseher sitzen:-)

    Email: mandy22877@googlemail.com

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir mit Jutta Sahler und habe auch schön geteilt :) An der Winterzeit mag ich die schönen Farben und die Gerüche, wenn gebacken wird :) Die Kälte finde ich nicht so schön, aber ich liebe einfach die Weihnachtszeit..

    ganz liebe Grüße Jutta

    mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Mein Facebook Name : Sarah Fuhl

    Am Winter liebe ich es, mit meinem Freund zu kuscheln. Das beste was es gibt !

    sarah.fuhl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=255701297913870&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt auf Facebook
    Folge dir auf gfc layla20
    An der winterzeit liebe ich besonders denn schnee
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir schon lange habe auch schön geteilt :) An der Winterzeit mag ich den Schnee aber nur wenn ich frei habe

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,

    dieses Kuschelpaket ist echt ein Traum, da kann der Winter kommen. ;)
    Ick folge Dir bei FB, NetworkedBlogs und Blog-Connect unter Nici Bee und bei GFC unter Nicis Testkiste.
    Geteilt habe ick bei FB und G+:
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/331587783648642
    https://plus.google.com/u/0/105508560518472775550/posts/dvMEn2aJkM2

    An der Winterzeit finde ick die Kälte nicht so toll, aber dafür ist der Schnee schön anzusehen und es sollte am besten Heiligabend anfangen zu schneien. :) Und Winterzeit ist vor allem Kuschelzeit. Man macht Kerzen an und kuschelt sich mit seinem Partner auf dem Sofa mit Tee und einer Decke "bewaffnet". :)
    Dann ist da die Weihnachtszeit, wo vor allem die Gerüche wahnsinng "lecker" sind. Ick liebe den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, den Duft der Tannenbäume, die gut duftenden Kerzen und diese schönen Beleuchtungen. Natürlich sollte die Deko nicht zu überladen sein, denn dann ist es nicht mehr schön.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Erreichen kannst du mich unter nicis.testkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. KLASSE Gewinnspiel ... da versuche ich gerne mein Glück :)
    ich Lese Dich als hauserische testfamilie
    und Verfolge Dich sowie Stalke Dich als Nicky Hauser :D
    Habs selbstverfreilich geteilt auf FB https://www.facebook.com/nicole.nicky.nico/posts/10200957846444813
    und Google+ https://plus.google.com/u/0/+NicoleHauser/posts/8CyQ2Go48Yx
    auf Twitter bin ich nicht zu finden .
    Im Winter sitze ich am liebsten Teetrinkend, kuschelDeckend auf dem Sofa TV schauen :)
    Herzliche WochenendGrüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  41. am winter mag ich die kuscheligen zeiten mit der familie ,kerzen,warmer kakao,spieleabende,die tollen düfte aus der küche und duftöle.
    verfolgen tu ich die als nicole mehling und nicky testet

    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/10200240948227014
    https://plus.google.com/u/0/104197863346742439649/posts/U7re8osWhPu
    https://twitter.com/NickyTestet/status/401660138966118400

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mimmi,

    das ist ein Traumset, da muß ich mein Glück versuchen.

    In der Winterzeit liebe ich es gemeinsam mit meinen Kindern weihnachtliche Deko zu basteln und Kekse zu backen. Außerdem finde ich es immer gemütlich, wenn viele Kerzen brennen und es draußen schon früh dunkel wird uns ich - natürlich im Warmen sitzend - den Wind pfeifen höre.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Blog-Connevt und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/591728814197728

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen liebe Mimmi,

    Ich liebe den Winter, wenn es draussen richtig eisig kalt ist und ganz viel Schnee liegt und dazu noch die Sonne scheint, damit der Schnee schön glänzt es ist einfach ein Traum :-) und Abends liebe ich es am Fenster zu sitzen, wenn es schneit, und dann beobachte ich den Schnee wie er vom Himmel fällt dann träume ich so gern vor mir hin :-)
    geteil habe ich auch
    https://www.facebook.com/birgit.bohme.9/posts/656335957739620

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mimmi :-)

    den Winter an sich mag ich überhaupt nicht, ich bin eher der Sommertyp.
    Das Weihnachtsfest finde ich natürlich schön und es freut mich, dass mein Kleiner Sohn, endlich alles richtig wahrnimmt!

    Ich folge dir schon lange via GFC ind FB als Tanja Grabowski.
    Geteilt habe ich bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/107020567150969222792/posts/GVgXanqcCmh

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. liebe Mimmi,
    ich mag die Winterzeit , denn hier wird es richtig kuschlig gemacht, viel Kerzenschein, Räucherkerzen, gemütliche Nachmittage mit selbst gebackenen Keksen und sanfter Musik. Erst recht freuen wir uns auf den Weihnachtasmarkt,auf den wir dann gemütlich ,in Familie drüber schlendern werden ;)
    für Dich und Deine Family ,auch eine schöne Vorweihnachtszeit
    verfolge Dich als Claudia Brömel

    AntwortenLöschen
  46. Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    Ich mag den Winter nicht besonders, ist mir viel zu kalt ;) Das einzig Gute daran ist die Weihnachtszeit mit Christkindlmärkten, Wintertollwood, Weihnachtsfest mit der Familie etc. ;)

    Getwittert: https://twitter.com/sabinetestblog/status/402033752563388416

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mimmi,

    zur Winterzeit freue ich mich auf ganz viel Schnee und viel Skivergnuegen. Bin Wintersport/Fan!

    Folge dir auf FB als Alex Mary und auch schon sehr lange dem Blog!

    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/535139246573493

    Email> alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. hallo,

    folge dir schon länger über GFC als solena. am meisten mag ich am winter den Schnee.

    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/736975776330076

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Im Winter mag ich am liebsten die Adventszeit dann gehe ich mit meiner Mami zusammen immer auf den Weihnachtsmarkt und wir trinken dort leckeren Punsch und essen Crepes

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/404543373681250305

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/552767011468018

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/5myPxRwZBR6

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ...also die Winterzeit ist ja nun nicht unbedingt meine liebste .....aber wenn alles weiß ist und die Sonne scheint dann find ich es auch toll ....nur so ein Schmuddelwinter ist Mist :)
    folge dir auf Networked Blogs und Facebook unter Anja Rahn
    geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10200849429050651

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mimmi,

    ich bin fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Den Gewinnspielpost habe ich geteilt.
    Am Winter mag ich am meisten, wenn ich mit meinem Sohn und Mann einen Schneemann bauen, oder wir Schlitten fahren gehen. Wunderschön sind auch die Lichter an den öffentlichen Gebäuden in Berlin. Wir spazieren dann durch die Innenstadt und gehen dann noch auf den Weihnachtsmarkt. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Also ich mag am Winter den Schnee. Da kann ich dann super mit meinen Jungs Schneeballschlachten machen. Und wir gehen abends im Dezember gern spazieren um die erleuchteten Fenster zu sehen :) Ich bin Fan von dir auf Facebook (Nancy Böhm), ich folge dir auf Blog-Connect (Nancy B.) und auf Google+ (Nancy B.)

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Miriam,

    ich folge dir gerne bei GFC als "Eisteepfirsich" und bei Facebook als "Daniela Schiebeck".

    Geteilt habe ich auf Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/186283951564335

    An der Winterzeit mag ich immer den Schnee richtig gerne.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo... Ich bin ein totaler Wintertyp. Den Sommer mag ich nicht so, eher das zuhause einkuscheln, Tee trinken, vorm Kamin klönen, Schlittenfahren mit den Kindern, das Knirschen des Schnees unter den Füssen.. Einfach herrlich der Winter.
    Habs auf FB , twitter und google + geteilt
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/602384913130766

    https://plus.google.com/u/0/114507595823571505635/posts/Ur2rbB6UoVv

    https://twitter.com/Sabbin77/status/404672178525700096

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Miriam,
    GFC lESERIN UNTER Bellastern
    Bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/431252843641206
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/404704056653787136
    https://plus.google.com/105453548793149956414/posts/3A8WT44msWW
    Ich mag am Winter den Schnee und das Plätzchen backen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  56. Auch wenn ich Schnee eigentlich gar nicht mag, so mag ich es trotzdem schöne Winterspaziergänge zu machen, vor allem wenn Schnee liegt. Ich finde, dass die Luft bei Schnee viel reiner und klarer und schöner ist. Dazu noch ein toller Park, herrlich!
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/239238639577139

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag gar keinen Winter .-( das beste ist das man sich da wieder auf den Sommer freuen kann .-) Aber mit dem tollen Set das du verlost, kann man sich wenigstens ein bisschen auf das kalte Wetter freuen..so kuschelig eingehüllt macht es dann vielleicht nicht ganzso viel wenn es kalt ist !
    Deinen Blog verfolge ich über facebook !

    AntwortenLöschen
  58. Ui, das ist schwer, denn ansich mag ich den kalten, grauen Winter üüüüberhaupt gar nicht. Wenn irgendetwas am Winter schön ist, dann die Advents- und Weihnachtszeit, Kerzenschein, Kekse backen, Tannenbaum aufstellen.
    Ansonsten bin ich wirklich der Sommertyp, so ab 30 Grad plus fühle ich mich wohl, bei 10 Grad plus ist mir schon deutlich kalt.
    Ich folge Dir über GFC mit meinem Namen, Melanie.

    AntwortenLöschen
  59. https://www.facebook.com/erich.pa.1/posts/210304665824569
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Erich Pa und habe das tolle Gewinnspiel gerne geteilt. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ich mag an der Winterzeit am meisten, dass man da mal ein bisschen zur Ruhe kommt und abschalten kann von der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  60. Ich muss zugeben....ich mag den winter nicht so gern....ich friere immer....wenn schnee liegt oder glatt ist mag ich kein autofahren....man muss immer so viel anziehen und es dauert immer ewig bis die kinder alles anhaben
    lg Daniela
    https://www.facebook.com/daniela.eulenkind

    AntwortenLöschen
  61. möchte gerne gewinnen. gerne dabei..
    folge dir über google...geteilt...lg

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ,
    folge dir auf Facebook als Ela Zuber.
    Am Winter liebe ich den Schnee.
    Da bin ich sehr gern dabei

    AntwortenLöschen