Mittwoch, 20. November 2013

Kneipp® Naturkosmetik - 24 h Gesichtscreme

Als VIP-Autor durfte ich schon des Öfteren tolle Produkte aus dem Hause Kneipp® ausgiebig testen und Euch vorstellen. Heute möchte ich Euch gerne die Herbst-Neuheit präsentieren. Es handelt sich um die Naturkosmetikserie "Regeneration durch Naturkraft", welche speziell für die Frau ab 40 entwickelt wurde.


Die Serie basiert auf einem einzigartigen Wirkprinzip, welches die Regeneration der Hautbarriere aktiviert und unterstützt. Dadurch wird die Haut nachweislich geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das neuartige 4-fach Wirkprinzip

* Schützt vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen durch kombinierte Antioxidantien
* Glättet durch pflanzliches Dextrin, das Feuchtigkeit spendet und bindet
* Festigt die Hautstruktur durch hautverwandte Pflanzensterine
* Aktiviert hauteigene Regenerationsprozesse durch Regulierung des pH-Wertes

Dieses ganzheitliche Wirkprinzip zur Regeneration der Haut ist einzigartig und wurde zum Patent angemeldet.

Die Serie umfasst insgesamt folgende 10 Produkte:

* 24 h Gesichtscreme
* Intensiv Serum
* Reinigungsmilch
* Gesichtswasser
* Augencreme
* Augen Roll-On
* Enzympeeling Puder
* Hals- und Dekolleté Serum
* Wirkmaske
* Handcreme

Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kneipp® Serie "Regeneration" wurden in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen.

Da ich selbst ja noch einige Jahre vor mir habe, ehe ich die magische Zahl von 40 Jahren erreiche, durfte meine Freundin die Kneipp® Regeneration 24 h Gesichtscreme ausgiebig testen. Sie hat sich sehr auf diesen Test gefreut, weil sie schon seit Jahren unter diversen Hautproblemen leidet.


Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt eignet sich sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege. Weiterhin kann diese als Make-up Unterlage verwendet werden. Die glättende Intensivpflege verwöhnt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit.

Die Regeneration Creme befindet sich in einem Glastiegel. Sehr gut finde ich, dass diese extra versiegelt wurde.


Nach mittlerweile drei Wochen Testzeit hat mir meine Freundin nun Ihre Meinung/Erfahrungen mitgeteilt. Sehr begeistert ist sie von dem leicht wahrnehmbaren Zitrusduft. Die Creme ließ sich sehr gut verteilen und zog relativ schnell in die Haut ein. Sehr positiv anzumerken ist, dass die Creme keinen Film auf der Haut hinterlassen hat. Nach dem Auftragen fühlte sich die Haut sehr geschmeidig an. Sie hat die Creme wirklich sehr gut vertragen und wird diese in Zukunft auf alle Fälle gerne weiterverwenden.

Erhältlich sind die Produkte in allen gut sortierten Drogeriemärkten sowie im Online-Shop von Kneipp®. Die Creme mit einem Inhalt von 50 ml liegt preislich bei 13,99 €uro.

Und zum Schluss habe ich noch ein kleines Schmankerl für Euch. Kneipp® hat eine neue Test-Aktion gestartet. Gesucht werden 200 Testerinnen, die je ein tolles Produkt-Set ausprobieren dürfen.

Kommentare:

  1. Ich passe altersmäßig gut zu der neuen Kneipp-Serie und habe auch schon das ein oder andere Produkt davon getestet. Ich war sehr zufrieden.......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein Fan von den Kneipp Produkten und die Creme kann ich auch nur empfehlen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Habe bisher noch keine Creme von Kneipp ausprobiert. Bin aber bei Gesichtscremes auch eher vorsichtig. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme finde ich echt spitze und verwende sie sehr gerne, wie eigentlich alles von Kneipp. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme kenne ich bisher noch nicht, aber hört sich gut an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ein ganz empfindlicher haut Typ bin kann ich nach langer chemo terapie nur noch pflanzliche Produkte verwenden sonst bekomm ich gleich Ausschlag. ..

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut, aber bin noch nicht ganz in der Altersgruppe. Hatte das GS auf FB schon entdeckt, aber lasse dann doch lieber der Zielgruppe den Vortritt. Wobei ja eigentlich Vorbeugen auch nicht schaden kann. Ich mag Kneipp total.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme hört sich ja super an, "leider" bin ich aber auch noch etwas zu jung für die Serie :-D
    Aber die Produkte eignen sich auch sicher super als Weihnachtsgeschenke :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin war so begeistert von dieser Creme, dass sie sich gleich die ganze Pflegeserie gekauft hat.

    AntwortenLöschen
  10. vom Alter her müßte es bei mir passen, würde ich gerne mal testen, war mir noch gar nicht bekannt. lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Kneipp ist immer toll :)
    vielleicht kann ich mir das ja für später merken ;)
    Außer ich bin ab 40 noch vergesslicher *lol*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Echt toller Bericht, ich habe die 24h Creme jetzt auch getestet und ein Posting verfasst. War beim zweiten Anlauf dabei. Vom Alter her passe ich supergut zur Zielgruppe. :)

    AntwortenLöschen