Sonntag, 17. November 2013

Highlights of the Week - Eine Überraschung, die das Herz zum Strahlen brachte

Eine weitere, erfolgreiche Arbeitswoche habe ich hinter mich gebracht. Nun sind es nur noch fünf Wochen bis Weihnachten. Die Zeit rennt wirklich so davon. Allerhöchste Zeit, mich in der nächsten Woche mal mit den Weihnachtsgeschenken für die Lieben zu beschäftigen :o)

Diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft, meiner "Fingernageltante" einen Besuch abzustatten. Über die Jahre hat sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt und so starteten wir den Freitagabend zuerst einmal mit einem leckeren Gläschen Sekt. Während Martina meine Nägel verschönerte und mich im Anschluss mit einer ausgiebigen Handmassage verwöhnte, habe ich die Zeit bei Ihr sehr genossen. Zwei Stunden Verwöhnprogramm, gepaart mit vielen Neuigkeiten, die man so erfährt, einfach super.


Gestern sorgte dann meine wundervolle Freundin Claudia für einige Freudentränen. Es vergeht fast keine Woche, wo wir nicht miteinander telefonieren. Vor etwa 1 1/2 Jahren in mein Leben getreten, gehört Sie zu den wenigen Personen, denen ich grenzenlos vertraue. Mit Ihr teile ich von Herzen gerne mein Leben. Nichts ahnend erreichte mich nun gestern ein Paket von Blume2000. Wer schickt mir Blumen??? Also gleich aufgemacht um nachzuschauen. Durch die Botschaft wusste ich, dass dieser Strauß von Ihr war. Das sind für mich persönlich die schönsten und wertvollsten Geschenke. Die Überraschung ist wirklich mehr als nur gelungen :o)


Mal schauen, was die kommende Woche so bereithält. Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, am nächsten Wochenende zu backen. Mein Mann kann es kaum erwarten, seine Waffeln zu bekommen. Die backe ich speziell zu Weihnachten. Natürlich werde ich Euch davon berichten.

Jetzt werde ich auf alle Fälle mal schauen gehen, was meine lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Christa, Leane, Inka und Sandra in dieser Woche Schönes erlebt haben.

Und nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen, erholsamen Abend.

Kommentare:

  1. Wow die Nägel sehen cool aus :-) Und der Blumenstrauß natürlich auch, wünsche dir einen schönen Wochenstart
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine nette Nageltante und eine tolle Chefin, respekt. Sowas muß man erst mal finden. Ich wünsch dir auch einen tollen Abend. ;) lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Eine tolle Chefin??? Die Fingernageltante ist auch gleichzeitig zu einer wundervollen Freundin über die Jahre geworden... aber meine Chefin ist sie nicht :o)

      Dafür habe ich aber einen Chef - du weisst ja in welchem Bereich ich tätig bin - und der ist wahrlich der BESTE CHEF der WELT!!!

      Löschen
  3. oh unverhofft einen schönen Blumenstrauss von einer Lieben Person zu bekommen ist echt was feines.
    So eine Nageltante sollte ich mir vielleicht auch zulegen,meine Nägel sehen manchmal glaub eher wie die von nem Bauarbeiter aus:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hat sie - mal wieder - mein Herz total berührt!!! Ich gehe schon seit zig Jahren zur Fingernageltante... ab und an sollte man sich auch selbst etwas gönnen Liebes :*

      Löschen
  4. Was für eine tolle Überraschung, schön wenn man Menschen hat die so herzlich an einen denken. GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. deine nägel sind ja toll geworden, ich mag farbige spitzen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch vor Wochen bei Fb einem lieben Menschen Blumen geschickt ...Klasse gibt echt nur paar die wunderbar sind und ich Vertraue

    AntwortenLöschen
  7. ohh über so einen Strauß würde ich mich auch freuen. Ich war heute mit meiner Freundin - die ich während unserer gemeinsamen Arbeitszeit damals kennenlernte - zum Frühstücken. Obwohl wir nur knapp 10 km entfernt wohnen, schaffen wir es kaum, uns öfters zu treffen.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wohnt meine wundervolle Freundin in Leipzig :o( Das liegt nicht gerade um die Ecke... Aber wir telen und schreiben ja fast wöchentlich... Das ist mir auch sehr viel Wert!!! Und schon bald werden wir uns auch Wiedersehen :o)

      Löschen
  8. Alles in allem eine gelungene Woche würde ich sagen :D Tja, Menschen denen man grenzenlos Vertrauen kann sind ein seltenes aber äußerst wertvolles Geschenk.....

    LG und einen tollen Wochenstart
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir vollkommen Recht :* Und genau ein solch wertvolles Geschenk sollte man hegen und pflegen :o)

      Löschen
  9. Zur Nageltante möchte ich auch gerne einmal wieder gehen - schon ewig nicht mehr gemacht! Sehen sehr hübsch aus. Einen tollen Strauß hast du bekommen. Total schön das es noch so herzliche Menschen gibt. Wir müssen auch mal wieder telefonieren, Mausi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe jeden Monat dorthin, und das wirklich schon seit Jahren :o)
      Ooohh ja Liebchen, dass müssen wir auf alle Fälle wieder tun :* Drück Dich :*

      Löschen
  10. Solche Freundschaften sind wirklich etwas ganz Nesonderes!! Was für eine schöne Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja eine liebe Überraschung :-)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der Strauß ist wunderschön, muss ich wirklich sagen. Allerdings finde ich deine Nägel überhaupt nicht schön. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    HDL :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :* Ja ich weiß, nicht Deine Farbe ;o) In 4 Wochen gibt es wieder etwas anderes...
      HDAL :*:*:*

      Löschen
    2. Oh ja und zu Weihnachten kommen bestimmt mal Kugeln und Tannebäume drauf ;)

      Löschen
  13. So eine "Nageltante" suche ich schon länger, aber habe sie noch nicht gefunden.
    Die Überraschung mit dem Blumenstrauß ist natürlich eine super schöne Idee und die Überraschung scheint ja gelungen. Es ist toll, wenn man so eine liebe Freundin hat, mit der man "Pferde stehlen" kann!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre schon seit Jahren auf "meine" :o) Hoffe Du findest auch bald die richtige für Dich :o)
      Ja mit Ihr kann ich wirklich alles!!! Weinen, lachen, ernsthafte Gespräche führen... einfach alles mit ihr teilen :o)

      Löschen
  14. Wow, das ist wirklich eine tolle Überraschung! Genieß das in vollen Zügen :)

    Einen schönen Wochenstart, Inka

    AntwortenLöschen
  15. Sehen schick aus die Nägel, aber ich glaub die hellblaue Farbe würden mir nicht so gefallen. Aber mit einer andren Farben schon. LG

    AntwortenLöschen