Dienstag, 19. November 2013

Brandnooz sucht Tester für "American Sandwich" von GOLDEN TOAST

Zwei weiche Sandwichscheiben und dazwischen die leckersten Zutaten, die das Herz begehrt. Gönnst Du Dir auch gerne mal ein frisches, softes Sandwich als Snack für zwischendurch oder als schmackhafte Mahlzeit??? Beim brandnooz des Monats dreht sich dieses Mal alles um das unglaublich softe American Sandwich von GOLDEN TOAST. Ob weich, direkt aus der Packung oder kross aus dem Toaster - Du kannst es genießen, so wie Du es am liebsten magst.


Unbegrenzt soft - American Sandwich von GOLDEN TOAST ist das ideale Sandwich für leckere und frische Snacks. Lass Deiner Fantasie beim kreieren einfach freien Lauf.


Für das American Sandwich von GOLDEN TOAST wird Natursauerteig verwendet, dass es soft und unverwechselbar im Geschmack macht. Die großen soften Sandwich-Scheiben können frisch aus der Packung sofort verzehrt oder knusprig-kross getoastet werden. Wie alle anderen GOLDEN TOAST Produkte wird auch das American Sandwich in eigenen Großbäckereien der Firma gebacken und direkt ofenfrisch auf den Weg in die Lebensmittelmärkte zu den Verbrauchern gebracht. Probiere sie selbst einmal aus und genieße die genüsslichsten Sandwichmomente mit GOLDEN TOAST American Sandwich!


Unbegrenzt lecker, unbegrenzt soft - Sandwiches, so wie Du sie am liebsten magst!
Ob herzhaft belegt, mit einem süßen Brotaufstrich oder mit frischem Topping - jeder genießt sein Sandwich so, wie er es am liebsten mag. Wähle zum Beispiel den American Way of Life und probiere ein klassisches Club Sandwich. Toaste Dir doch einfach ein krosses, typisch italienisches Sandwich mit Schinken, Mozzarella und Tomaten.


Oder wähle die schnelle Variante mit Deinem Lieblings-Erdnussbutter-Fruchtaufstrich. Zaubere Dir die individuellsten und leckersten Kreationen aus allen Zutaten, die Dein Herz begehrt - mit dem unbegrenzt soften American Sandwich von GOLDEN TOAST ist ein einzigartiges Genusserlebnis garantiert, ganz egal auf welche Snack-Alternative Du gerade Lust hast.


Na, auch Appetit bekommen??? Insgesamt werden 1.000 Produkttesterinnen und -tester gesucht. Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du GOLDEN TOAST American Sandwich auf´s Genüsslichste testen. Du kannst Dir zwei Packungen im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld natürlich von brandnooz zurückerstattet. Dann kannst Du loslegen, Dir kreative Sandwich-Ideen einfallen zu lassen und die unglaublich weichen American Sandwiches ganz allein für Dich oder zusammen mit Familie und Freunden genießen.

Am besten gleich bewerben und Tester bei brandnooz werden.

Kommentare:

  1. Klingt total lecker und ist so richtig was für uns! Da probiere ich gerne unser Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht alles so lecker aus. Da muss ich doch versuchen, ob ich testen darf..

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen auch sehr gern Sandwiches. Ich kaufe am liebsten die großen Scheiben. Da passt mehr Inhalt rein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schaut das lecker aus. Ich liebe belegte Sandwiches.

    LG Beti

    AntwortenLöschen