Montag, 16. Dezember 2013

Highlights of the Week - Eine Woche voller Überraschungen...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende und einen tollen 3. Advent.


Die letzte Woche war sowohl beruflich, als auch privat extrem stressig. Jeden Morgen immer sooo früh aufzustehen, geht mitterweile sogar an mir nicht mehr spurlos vorbei :o) Ich zähle die Tage bis zum wohlverdienten Urlaub bereits rückwärts.

Einige von Euch wissen ja, dass ich es derzeit nicht schaffe, auf Euren Blogs lesen und kommentieren zu kommen. Ich werde dieses natürlich nachholen :o) Ich finde es toll, dass Ihr dafür Verständnis habt und daher möchte ich Euch einfach mal von Herzen DANKE sagen, und zwar an jeden Einzelnen von Euch.


Komme ich aber nun zu meinen Highlights der letzten Woche. Am Montag war mein Bruder zu Besuch und verkündete die frohe Botschaft, dass ich Tante werde :o) Gott hab ich mich gefreut. Auch meine Eltern sind total aus dem Häuschen, schließlich werden Sie zum ersten Mal Oma und Opa.

Auch der Mittwoch brachte mir eine liebevolle Überraschung. Ich erhielt von einem lieben Fan meiner Facebook-Fanpage eine Weihnachtskarte. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Normalerweise bin ich es ja, die Gewinne an die Glücklichen versendet. Das sind für mich die kleinen Freuden des Lebens, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Am Freitagabend besuchte ich eine mittlerweile sehr lieb gewonnene Freundin aus meinem Heimatort. Auch diese habe ich auf meiner Facebook-Fanpage kennengelernt. Sie hatte bei mir Anfang diesen Jahres an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurde von der Glücksfee ausgelost. Nachdem ich die Kontaktdaten erhalten habe staunte ich nicht schlecht als ich gesehen habe wo sie wohnt! Die liebe Marion hat für uns am Freitag super lecker gekocht und wir verbrachten einen wundervollen Abend. Wiederholung folgt...

Weiterhin erreichte mich am Freitag ein Überraschungspaket von dm. Ich staunte nicht schlecht, als ich den Inhalt sah. WOW, was für eine wundervolle Blogger-Weihnachtsbox, die der liebe Lars zusammengestellt hat. Lars, fühl dich gedrückt



Am Samstagmorgen schnappte ich mir meinen Mann und so haben wir es endlich mal geschafft, soweit alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Schließlich habe ich ja auch ein paar Pakete, die dringend auf Reisen gehen sollten.

Und da ich meinem Mann ja schon länger versprochen hatte, seine geliebten Weinwaffeln zu backen, habe ich mich somit den ganzen Samstagabend damit beschäftigt. Was macht man nicht alles für den geliebten Göttergatten.


Gestern hatte ein lieber Freund von uns Geburtstag. Wir waren gemeinsam mit unseren Hunden spazieren, haben Kaffee und Kuchen am Nachmittag genossen und zum Abschluss des Tages waren wir im Restaurant. Wie soll man da die überflüssigen Kilos verlieren :o)



Natürlich war ich auch gerade noch schauen, welche Highlights meine lieben Bloggerfreundinnen in der letzten Woche erlebt haben. Gabi präsentiert unter anderem wundervolle Bilder vom Christkindlmarkt. Bei Leane brachte der Postbote einige Überraschungen. Bei Sandra fand das beliebte Glühweinfest mit den Nachbarn statt. Bei Inka wurden diese Woche Plätzchen gebacken und Christa besuchte eine tolle Turnveranstaltung.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Woche.

Kommentare:

  1. Uhiii Weinwaffeln, das klingt ja lecker.... Die Box habe ich ja auch bekommen und habe mich wie eine Schneekönigin darüber gefreut. :D Jetzt wirds langsam Zeit, dass deine stressigen TWochen mal vorbei gehen und du etwas zur Ruhe kommst Gut das bald ein paar Feiertage kommen. ;) Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche bekomme ich auch noch irgendwie rum :o) Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die ruhigen bevorstehenden Tage!!!

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Tantchen :D

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du wirst Tante :-) Und sicherlich eine ganz ganz liebe. zu der Nichte, oder Neffe gern gehen.

    Das Rezept für die Waffeln hätte ich gern.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch, dass ich ein gutes Tantchen werde :o)

      Rezept bekommst Du Liebes :*

      Löschen
  4. Schöne Bilder ! Und Hunger hast du mir auch gemacht .Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. ohh woow deine Box ist ja echt klasse, sind einige richtig super sachen dabei.Da hast nun ja wieder feines zum ausprobieren:D
    Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du kommst jetzt erst mal zur ruhe :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein paar Tage durchhalten, dann hab ich es geschafft... Lieb von Dir :*

      Löschen
  7. ohh, wie toll, die Box hätte mir auch gefallen... Das Essen sieht sehr lecker aus, sollte auch mal wieder so richtig aufkochen - Weihnachten wird es sicher soweit sein
    LG

    AntwortenLöschen