Montag, 23. Dezember 2013

Highlights of the Week - Der Countdown läuft...

Meine Lieben Ich hoffe Ihr hattet gestern einen wundervollen 4. Advent mit Euren Liebsten und habt das Wochenende in vollen Zügen genossen.


Ich selbst habe den gestrigen Tag mit meinem Mann und Bentley bei einem ausgiebigen Spaziergang sehr genossen. Leider macht uns Bentley mal wieder ein wenig Sorgen :o( Immer wenn er etwas länger gelegen hat und dann aufsteht, humpelt er ein wenig. Wie gut, dass wir noch einen Tierarzttermin bekommen haben. Hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist.


Da ich auch am Samstag den ganzen Tag arbeiten gewesen bin, habe ich als Dankeschön von meinem Chef einen wunderschönen Weihnachtsstrauß erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.


Auch einige Außendienstler/Vertreter unseres Hauses brachten am Freitag wundervolle Weihnachtspäckchen. Öffnen werde ich diese aber erst am Heiligen Abend.


Heute werde ich noch einmal um vier Uhr aufstehen müssen, um auf die Arbeit zufahren. Danach habe auch ich endlich Urlaub. Daher wird es nun allerhöchste Zeit, ins Bett zu springen.

Natürlich war ich auch schon bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Christa, Inka und Sandra schauen, was Sie tolles erlebt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam, die Päckchen sind ja wunderschön verpackt und der Bluemstrauß ist echt toll. Das mit Bentley tut mir leid. Leider geht es meiner Ivymaus im Moment nicht gut. Sie hat seit Wochen Schnupfen und es ist ein ewiges auf und ab. Wir waren schon mehrmals beim TA, sie hat Spritzen und Medizin bekommen und es mag aber einfach nicht besser werden. Sie ist sehr geschwächt und mag fast gar nicht laufen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald wieder fit ist, aber ichhabe Angst, denn der Winter hat ja eigentlich noch gar nicht richtig angefangen. Am Besten wir drücken uns gegenseitig die Daumen für unsere zwei kranken Schätzchen. Alles Gute...Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh jeee das mit Ivy klingt ja wirklich nicht toll :o( Hab ja wohl alles bei Facebook verpasst, weil ich es ja seit etlicher Zeit leider nicht mehr geschafft habe, überhaupt Online zu kommen...
      Drück die Maus mal ganz dolle von Bentley und natürlich auch von mir!!! Hoffen wir mal, dass es schnell besser wird :*:*:*

      Löschen
  2. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist da ganz eisern was das Öffnen der Pakete angeht - also ich muss ja sagen, mir fällt es richtig schwer immer wieder an deinem weihnachtlichen Gruß vorbei zugehen, es liegt schon bereit unter dem Weihnachtsbaum und ich freue mich darauf, es morgen endlich öffnen zu können.

    Auch auf diesem Wege wünsche ich dir bzw. euch eine schöne erholsame Weihnachtszeit.

    Fühl dich gedrückt.

    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest Liebes :*

      Löschen
    2. Danke liebe Miriam, das hatten wir und wir hatten auch ganz viel Freude mit deinem Paket. Vielen Dank dafür, wir telefonieren!

      LG Romy

      Löschen
  4. Oh, wisst ihr denn schon, was mit Bentley los ist?
    Was machst du denn beruflich, dass du soo viel arbeiten musst?
    Aber dein Chef scheint ja sehr nett zu sein :)

    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Fest
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht... Am Freitag haben wir den Termin beim Arzt, hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist!!!
      Ich bin beruflich die "rechte Hand" vom Chef :o) Und ja, ich habe den besten Chef der Welt!!!
      Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Fest!

      Löschen
    2. Oh ja, das hoffe ich auch!!
      Wie schöööön, dass du so einen netten Chef hast :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Schon lange nichts mehr von Dir gelesen ;)
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :*
    Bleibt gesund und munter!!!
    LG Nicky und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon seit etlichen Tagen leider nicht mehr Online... Leider null Zeit gehabt :o( Aber ich werde alles nachholen Liebes :*
      Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, einige erholsame Tage im Kreise Deiner Lieben :*

      Löschen
  6. Hallo Miriam,
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch liebe Silvia :o)

      Löschen
  7. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und die besten Genesungswünsche für eueren süßen Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bentley ist einfach so knuffig :* Ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen