Sonntag, 8. Dezember 2013

Highlights of the Week - Ein echter Hingucker...

Meine Lieben ♥ Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 2. Advent!!! Ich hoffe Ihr hattet alle eine wundervolle Woche.


Leider war ich auch in dieser Woche beruflich sehr eingespannt. So gerne ich auch wirklich arbeiten gehe merke ich immer mehr, dass ich dringend eine Auszeit brauche. Noch zwei Wochen, dann habe auch ich endlich einmal einige Tage Urlaub :o)

Diese Woche erreichte mich eine wundervolle Karte von Martina, worüber ich mich megamässig gefreut habe. Solche lieben Zeilen bewirken Wunder!!! Danke


Am gestrigen Abend waren wir mit lieben Freunden in Bendorf, um den Weihnachtsmarkt aufzusuchen. Leider waren wir davon etwas enttäuscht. Wir haben vor Ort erfahren, dass die Stadt Ihr Konzept geändert hat und somit über die Hälfte der Stände, gegenüber dem Vorjahr, verschwunden sind.

Dennoch möchte ich Euch die Bilder und Eindrücke nicht vorenthalten...





Komme ich aber nun zum absoluten Höhepunkt!!! Bevor wir uns auf den Weg nach Bendorf gemacht haben, wollten wir unbedingt noch das "Weihnachtshaus" in Neuwied-Feldkirchen bewundern. Das Haus erstrahlt in der Vorweihnachtszeit in einem herrlichen Glanz.


Das Besondere daran ist, dass das Haus "nicht einfach" nur beleuchtet ist. Entwickelt wurde eine Lichtershow. Verschiedenste Lichtelemente wurden zu einem eigenst zusammengestellten Weihnachtsmedley synchronisiert. Leckerer Glühwein und Kinderpunsch sorgen für eine entspannte Atmosphäre.


An allen Vorführungen werden Spenden für die Organisation "HELFT UNS LEBEN" gesammelt. Eine Aktion zugunsten notleidender Kinder!!!

Und weil es einfach sooo schön war, habe ich noch ein kleines Video davon gedreht. Schließlich möchte ich Euch an diesem wundervollen Erlebnis teilhaben lassen.



Sowohl bei der lieben Gabi, als auch bei Inka war in dieser Woche der Nikolaus zu Besuch und hat einige tolle Geschenke gebracht. Bei Leane wurden heute Plätzchen von Ihrem liebreizenden Göttergatten gebacken. Und natürlich freue ich mich auch schon auf die Highlights von Christa und Sandra.

Kommt gut rein in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Echt der Hammer, diese Beleuchtung! Was manche Leute für einen Aufwand betreiben. Echt Wahnsinn. Ich wünsch dir noch einen tollen Abend. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist super schön..... und dann läuft auch noch mein Lieblingsweihnachtslied von Melanie Thornton :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! Echt Klasse schöne Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder. Danke für´s Zeigen!
    Mir geht es ähnlich. Heute kann ich endlich mal wieder ein paar Leute auf den Blogs besuchen. Ansonsten fehlt mir einfach die Zeit dazu. Diese Woche wird es ganz schlimm...
    Dir ein paar ruhigere Tage und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Haus sieht wunderschön aus, ich mag auch solche tolle Karten
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Die Beleuchtung sieht ja echt klasse aus! Auch die Karte ist hübsch ;-)

    Auf meinem Blog gibt's übrigens ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel: http://www.testandtry.de/2013/12/groes-blog-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schaden, die Stromrechnung des Weihnachtshauses möchte ich nicht haben :D

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! LG, Inka

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle bilder. und das mit der auszeit kenne ich gut, ich freu mich so auf die feiertage :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. wow, toll - aber wenn ich an die Stromkosten dabei denke....
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Stromrechnung möchte ich nicht sehen was der hat ;) Aber schaut schon toll aus.
    Bei uns stehen auch so ein paar Häuser und unsere kleine schaut da immer gespannt hin.
    Bestimmt zählst du schon die Tage bis zum wohlverdienten Urlaub, ich zähl schon meinen ...Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Also ich fand die Bilder von Markt schon super schön aber das Video ist der Wahnsinn! Meine Güte das muss aber ordentlich gekostet haben...das hätte ich auch gerne :) gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Eindrücke und Bilder - wahnsinn! Aber die Stromrechnung, oh jeh, da freut sich der Versorgungsträger. Die Karte ist wunderschön. Es ist gut, solche Freunde zu haben. Mausi, ich drück dich wie immer aus der Ferne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. ohh wow so geschmückte Häuser findet man hier in der Gegend nicht, zumindest hab ich noch keines entdeckt.
    Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Restwoche
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Also das Haus ist ja wohl der Oberhammer! Weihnachtsstimmung pur, aber auch die Rechnung wird echt der Hammer sein :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  15. Das Weihnachtshaus ist ja hübsch! Ich liebe Weihnachten <3

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hmm.... eigentlich hatte ich schon kommentiert... weil ich mich so doll gefreut hatte, dass du meine Karte hier gezeigt hast :-) Dann ist mir die Überraschung gelungen :-)

    Das Haus ist total cool, tolles Video. Danke dafür.

    *gggg* obwohl ich ehrlich bin, in direkter Nachbarschaft findet das sicher nicht jeder toll, vorallem keine Weihnachtsmuffel.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen