Samstag, 7. Dezember 2013

Der Gewinner des Kuschelpaketes steht fest...

Meine Lieben Aus beruflichen Gründen bin ich bisher leider nicht dazugekommen, den Gewinner des Kuschelpaketes, welches in Kooperation mit Yourfone stattgefunden hat, auszulosen. Das hat aber nun ein Ende :o)

Auch bei diesem Gewinnspiel gab es wieder sehr viele Teilnehmer. Vielen lieben Dank an Euch!!! Die meisten von Euch lieben an dieser Jahreszeit, wie sollte es auch anders sein, die besinnliche Weihnachtszeit. Ich persönlich finde es schön, durch solche speziellen Fragen, auch immer wieder etwas von meinen lieben Lesern zu erfahren.

Nun aber zur Gewinnerbekanntgabe!!! Gewonnen hat...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb, und sende mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de. Der Versand des Kuschelpaketes erfolgt dann von Yourfone.

Allen anderen wünsche ich ein wundervolles Wochenende. Schon bald werde ich das nächste Gewinnspiel für Euch starten. Im Übrigen läuft noch bis heute Abend ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Fanpage, bei dem es ein Balea-Set zu gewinnen gibt :o)

Kommentare:

  1. Ohh knapp vorbei ist leider auch daneben ;). Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen